Barry sagt auch mal "Hallo"

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Barry
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 17:59

Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von Barry »

Hey ihr Vernichter,

nun hat es mich auch hierher verschlagen.
Am liebsten vernichte ich Aufblasbares (Wasserbälle, Tiere) und sehe auch gerne zu wenn etwas gnadenlos vernichtet wird.

LG,
Barry
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von RedwithSilver »

Hi,

dann mal herzlich Willkommen hier. :)

Wie vernichtest du die denn am liebsten?
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von Disneyball »

Mein Faible sind auch aufblasbare Tiere und Bälle, dazu noch süße Tier Schwimmreife oder auch Bälle mit Disney Bildern drauf, wenn etwas von 101 Dalmatiner dabei ist wäre das der wahre Traum.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von KatrinG »

Barry hat geschrieben:Hey ihr Vernichter,

nun hat es mich auch hierher verschlagen.
Am liebsten vernichte ich Aufblasbares (Wasserbälle, Tiere) und sehe auch gerne zu wenn etwas gnadenlos vernichtet wird.

LG,
Barry
Na, dann heize bitte schon mal deinen Ofen an, und lasse uns nicht allzu lange warten! :twisted: :twisted: :twisted:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von LadyB »

Hallo Barry
herzlich Willkommen
und viel Spaß wünscht dir hier

Lady B.

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Barry sagt auch mal "Hallo"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Barry,

ein herzliches Willkommen auch von mir :!:

Unsere LadyB ist ganz groß im "klein machen" auch von aufblasbaren Sachen. :twisted: Du bist hier also genau richtig :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten