Ich bin neu

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Ich bin neu

Beitrag von nubru »

Hallo Ich bin neu in diesem Forum und find ein nettes Forum
mein Interessent Sportschuhe und Müll manchmal lass mich meine -schuhe auf Straße um zu sehen was passiert

Grüße jeroen
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Ich bin neu

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Hallo,
hört sich sehr interessant an,holst du die Schuhe von der Straße dann auch wieder?Gibt es Bilder von den Aktionen?
Ich glaube du bist auf meiner Wellenlänge.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hartelijk welkom!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nubru,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast, denn deine Interessen sind auch meine. ;) :D

Ich setzte auch gerne mal Sneaker in "fremdem" Müll aus um zu sehen, was passiert :idea: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten