Sachen der Freundin ohne ihr Wissen eintragen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
TrashingOpfer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:34
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Sachen der Freundin ohne ihr Wissen eintragen

Beitrag von TrashingOpfer »

Hallo,

mich kickt es, wenn andere Frauen die nagelneuen Klamotten, Schuhe, Stiefel usw., die ich für meine Freundin gekauft habe, ohne ihr Wissen "eintragen" und mir nach einiger Zeit zurücksenden. Mir geht es nicht um mutwillige Zerstörung, sondern eher um die Herausforderung, die Sachen dann wieder so aufzubereiten, dass sie nichts davon ahnt. Nicht offensichtliche verschleissfördernde Massnahmen können gerne vorgenommen werden :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sachen der Freundin ohne ihr Wissen eintragen

Beitrag von Jan66 »

Hallo TrashingOpfer,

von mir noch ein herzliches Willkommen :!: :D

Da hast du ja ein was besonderes an Geilheiten "im Angebot". :o :twisted:

Das ist aber ein ganz schmaler Grat, auf dem du dich da begibst. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten