Meine Vorstellung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Meine Vorstellung

Beitrag von Sneakerfan »

Hallo Forumsgemeinde,


ich bin der Mike, bin 30 Jahre alt und vor kurzem durch Zufall auf das Forum gestoßen. Da konnte ich gar nicht anders als mich hier anzumelden. Wie mein Benutzername vielleicht verrät, haben es mir Sneaker ganz schön angetan und in den letzten Jahren konnte ich viele schöne Sammlerstücke, Fotos und Erinnerungen ergattern und werde davon ein bisschen was präsentieren..... :)


Beste Grüße, Mike
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von KatrinG »

Sneakerfan hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde,


ich bin der Mike, bin 30 Jahre alt und vor kurzem durch Zufall auf das Forum gestoßen. Da konnte ich gar nicht anders als mich hier anzumelden. Wie mein Benutzername vielleicht verrät, haben es mir Sneaker ganz schön angetan und in den letzten Jahren konnte ich viele schöne Sammlerstücke, Fotos und Erinnerungen ergattern und werde davon ein bisschen was präsentieren..... :)


Beste Grüße, Mike
Hallo Sneakerfan!
Ich möchte dich recht herzlich in meinen Themenbereich einladen, da gibt es zum Thema viel Schöööööönes zu sehen ... :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Hallo Sneakerfan,
Sneaker sind auch meine Leidenschaft.Bin gespannt auf deine Bilder.
Antworten