Neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
TuEs
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:57

Neu hier

Beitrag von TuEs »

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem zufällig auf dieses Forum gestoßen und im Prinzip ist das genau das worauf ich stehe :) Allerdings habe ich beim ersten durchgucken festgestellt, dass hier doch ein deutliches Übergewicht an Schuhen herrscht. Da muss ich ehrlich sagen, reizt es mich nicht so, die zu zerstören. In Sachen Klamotten stehe ich dann doch eher darauf, Kleider, Röcke, Hosen oder Tops zu zerfetzen :) Am liebsten natürlich noch während sie einen weiblichen Körper umhüllen :D Leider ergibt sich diese Möglichkeit nur sehr selten.

Ich stehe aber auch darauf, Gegenstände zu zerstören. Meine aufregendste Fantasie beschäftigt sich da mit Autos, also richtigen Autos, keine Spielzeugautos. Einen Thread zu dem Thema habe ich hier schon entdeckt, aber sonst ist auch das leider noch in der Unterzahl :( Ansonsten dürfen auch gerne Gitarren, Fernseher, Handys, Vitrinen, halt alles, was schön splittert, dran glauben :)

Vielleicht finden sich ja noch gleichgesinnte und wir können das Forum mit neuen Ideen noch bereichern :)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neu hier

Beitrag von jeanslover »

Hallo und Herzlich willkommen :)

endlich mal wieder jemand der nicht nur auf Schuhe abfährt 8-)

LG Jeanslover
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Neu hier

Beitrag von 90sneaker »

Muss ich auch sagen.

Zwar könnte man bei den Namen den ich hier habe glauben das ich meistens Schuhe oderso zerfetze, dem ist aber nicht so.
Am liebsten sind mir immer noch T-Shirts, Hoodies und Daunenjacken :D
strachri
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:34
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Neu hier

Beitrag von strachri »

Hallo,
ich bin hier glaube ich richtig und möchte mich mit dem Thema Müll befassen.
Mal sehen was ich hier beitragen kann oder für mich rausziehen kann für
unsere Umweltschutzgruppe.
Viele Grüße
Chris
Antworten