Hallo! Ich stelle mich mal vor...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
OggysKakerlaken
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:24

Hallo! Ich stelle mich mal vor...

Beitrag von OggysKakerlaken »

Ich bin der Christian. Bin 31 Jahre alt und stehe schon mein ganzes Leben lang darauf wenn jemand
etwas zertritt und mit seinen Füßen komplett zerstört.
Bei Fragen und Interesse einfach anschreiben. Ich beiße nicht ;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hallo! Ich stelle mich mal vor...

Beitrag von LadyB »

Hallo
und herzlich Willkommen.
Viel Spaß + nette Kontakte wünscht dir

Lady B.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein "Hallo" in meinem 1.500. Beitrag!

Beitrag von Jan66 »

Hallo OggysKakerlaken,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :D Du bist hier genau richtig! :mrgreen:

Unsere tolle LadyB (und nicht nur sie) wird dir immer mal wieder interessante Bilderserien bzw. Videos zeigen können. So steige ich ab und an in unsere Mülltonne um den ganzen Küchendreck, geile Schuhe, Stiefel und Klamotten ebenso einzustampfen, wie Krimskrams, Lampen, Spielzeug und Porzellan. Aber natürlich nicht, um es sinnlos zu zerstören, sondern nur, um Platz in unserer Restmülltonne zu schaffen :idea:

Ich werde doch nicht primitiven Zerstörungsphantasien nachgehen. :twisted: :lol: :oops:

Heute widme ich meinen Jubiläumsbeitrag, den eintausendfünfhundertsten, allen Plattmachern :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten