Ich stelle mich mal Vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
HighheelsBuffalo
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Mär 2015, 12:40

Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von HighheelsBuffalo »

Ich bin die Sandra!Suche Leute die meine Highheels kaputt machen!Ich bin 32jahre alt habe Schuhgröße 37/38!
Liebe es wenn fremde leute versuchen sich in meine schuhgröße 38/37 rein zwingen mit aller Gewalt
was ich noch geil finde ist wenn ich mal wenn finden würde der sie kaputt machen würde
selber hand anlegen will bei meine babys nicht da würde mir das herz bluten
Dateianhänge
551560_1423477307946972_8796805392634429932_n.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von LadyB »

Hallo
das trifft sich gut, denn ich habe die Schuhgröße 37/38.
Passt oder !?
Schreib mir einfach zurück per PN.

Gruß Lady B.
shoecutter

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von shoecutter »

Hallo und herzlich willkommen.

Was hast Du denn so für Schuhe und Stiefel?

Welchen Zustand haben die denn, wenn Du sie als aufgetragen oder entsorgungswürdig einstufst?

Kannst Du von Deinen Schuhen Bilder einstellen?

Danke und lg. shoecutter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alte "Lieblinge" zur Hölle schicken?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelsBuffalo,

erstm mal herzlich Willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. :D

Ich kann es mir gut vorstellen: Diese "Ambivalenz", die (alten) Lieblinge zur Hölle schicken, aber nicht selbst die "Drecksarbeit" machen zu müssen und dennoch deren böses Ende "mitzubekommen" und dazu vielleicht noch das traurig-geile ungewisse Gefühl, dass nun deine treugedienten Lieblinge nicht mehr deinem Schutz unterstehen und gnadenlosen Vernichtern ausgeliefert sind :idea: :twisted:

Du wirst hier sicher genug "Fachkräfte im Entsorgungswesen" finden. :mrgreen: Auch ich würde mich freuen, deinen alten Schätzchen ein entwürdigend schmutziges und evtl. pressantes Ende zu bereiten. ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass das Angebot von LadyB echt einen gewissen "Charme" hat. :twisted: :lol:

Die Frage ist nur: Wirst du den geilen Schmerz aushalten können :?: :cry: :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von Pfennigabsatz »

Ich müsste sie erst mal ein bischen strecken bevor sie mir passen......

...hab mich aber schon mal per PN "beworben" ;-)



HighheelsBuffalo hat geschrieben:Ich bin die Sandra!Suche Leute die meine Highheels kaputt machen!Ich bin 32jahre alt habe Schuhgröße 37/38!
Liebe es wenn fremde leute versuchen sich in meine schuhgröße 38/37 rein zwingen mit aller Gewalt
was ich noch geil finde ist wenn ich mal wenn finden würde der sie kaputt machen würde
selber hand anlegen will bei meine babys nicht da würde mir das herz bluten
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von Pfennigabsatz »

HighheelsBuffalo hat geschrieben:Ich bin die Sandra!Suche Leute die meine Highheels kaputt machen!Ich bin 32jahre alt habe Schuhgröße 37/38!
Liebe es wenn fremde leute versuchen sich in meine schuhgröße 38/37 rein zwingen mit aller Gewalt
was ich noch geil finde ist wenn ich mal wenn finden würde der sie kaputt machen würde
selber hand anlegen will bei meine babys nicht da würde mir das herz bluten


Hallo Sandra,

ich könnte dir eine besondere Art der Bearbeitung deiner Pumps anbieten. Vor dem Tragen werde ich versuchen mit Geräten, wie sie ein Schuster hat, zu weiten. Eigentlich ein Service für pumpsgeplagte Damen, aber wenn man es übertreibt, leiden die Pumps recht deutlich. Interesse?

Meld dich doch einfach mal.

Gruß Herbert
Dateianhänge
....wenn man bis zum Anschlag aufdreht :-o
....wenn man bis zum Anschlag aufdreht :-o
HighheelsBuffalo
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Mär 2015, 12:40

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von HighheelsBuffalo »

Pfennigabsatz wenn sie dann dir passen und mir du ein trage foto machst bekommst sie gerne
HighheelsBuffalo
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Mär 2015, 12:40

Re: Ich stelle mich mal Vor

Beitrag von HighheelsBuffalo »

du hast Private nachricht
Antworten