Hosenvernichtung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Jackenvernichter
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 19:27

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von Jackenvernichter »

Ich vernichte eigenlich nur diverse Outdoorjacken.
Muss mich aber auch mal von meiner alten Snowboardboot trennen....
Aber auf meine Art ;) Für die Altkleidersammlung viel zu schade.....

Was würdet Ihr damit machen?

Bild
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von mpspd2 »

Hallöchen....die Hosen gibt's bei Frau im Kleiderschrank, second Hand laden oder bei Ebay...:-)

Am liebsten Satin, ab und zu habe ich aber auch mal ne Lackhose verheizt, die rauchen aber so böse.....
Dateianhänge
IMG_0423.JPG
IMG_0683.JPG
IMG_0688.JPG
IMG_0691.JPG
IMG_0693.JPG
IMG_0698.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0450.JPG
IMG_0453.JPG
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

vor allem bei Frau im Kleiderschrank! Und seit neusten leider immer öfter im Müll!
Dateianhänge
DSC02047 (2).JPG
11.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von JeansStiefler »

oliverwinter hat geschrieben:Jeans brennen sicher gut aber Hosen aus Synthetik brennen definitiv besser und es sieht einfach schöner aus wie der Stoff zerfließt.
Hallo oliverwinter,
Es sieht sicher gut aus, wenn die Hosen zerfließen. Für mich hat das Verbrennen der Baumwolle bei den Jeans aber auch einen unbeschreiblich großen Reiz. Wenn die Flammen langsam den Stoff auffressen verfärbt sich das Indigo zunächst rot dann schwarz. Anschließend glüht der Stoff rot. Gleichzeitig schrumpft der Stoff beim Verbrennen und reist zum Teil vom noch unverbrannten Jeansstoff. Je nach Sauerstoffzufuhr wird daraus dann schwarze oder weiße Asche. Die Konturen der Jeans sind aber größtenteils noch zu erkennen. Allerdings weht der Luftzug des Feuers immer Teile der federleichten Asche hinweg. Und so löst sich die Jeans schließlich völlig auf. Einfach genial.....

https://www.youtube.com/watch?v=QAeuo4MdoV8
LG der JeansStiefler.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von Stivmeister »

WOW also ehrlich leute sehr geil.
ich liebe ja satin/seide sehr.
Und kannn ie genung von haben.

Ich saue es auch extrem gerne ein, aber mit feuer traue ich mich nicht so, bis auf eine shorts die hatte ich auch angezündet , ist schon geiles gefühl wenn der glanz schmilzt, aber anderer seits ist auch bissel schmerz dabei, ichs lieber nochmal dann an mir spüre^^
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
raverclaudia
Beiträge: 38
Registriert: Di 8. Apr 2014, 17:28

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von raverclaudia »

hey zusammen!
das sind echt super Bilder von den brennenden Glanzhosen! Da bleibt ja so gut wie nichts übrig wenn die erstmal richtig Feuer gefangen haben!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von jeanslover »

raverclaudia hat geschrieben:hey zusammen!
das sind echt super Bilder von den brennenden Glanzhosen! Da bleibt ja so gut wie nichts übrig wenn die erstmal richtig Feuer gefangen haben!
Deswegen wäre es ja auch eine gute Idee für deine Hosen ;) oder du schickst sie mir zu und ich kümmere mich darum :o 8-)
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

hosenlover hat geschrieben:und die nike hose die auf dem bild gerade in der maschine hängt hat sie nochmal gerettet? oder hat sie das auch nicht geschafft?
aber die thermohose bekommt sie doch bestimmt nicht mehr geflickt oder?


So die Nikehose ist jetzt auch Müllreif!
Dateianhänge
DSC03362.JPG
DSC03365.JPG
Antworten