Hosenvernichtung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

Hallo,
ich bin gerade auf dieses coole Forum gestoßen und musste mich natürlich gleich hier anmelden.
Ich mag es total gerne, jede Art von Hose zu versauen, zu bearbeiten und zu vernichten.
Ich freue mich übere jede Antwort und natürlich auch über jede neue Idee zum Hosen fertigmachen. ;)
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

Hallo ich liebe es auch Hosen zu versauen, am liebsten die meiner Freundin. Die meisten sind Satin- Lycra und Stoffhosen,
welche Hosen vernichtest du denn am liebsten?
Dateianhänge
Stoffhose.JPG
1.jpg
bemalte Satinhose3.JPG
DSC00141.JPG
DSC00179.JPG
DSC00703.JPG
DSC00716.JPG
DSC00759.JPG
DSC01888.JPG
DSC02319.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

tolle Glanzhosen die du da zerstörst.
Ich liebe die total, allerdings trage ich die erst mal.
Wenn die dann durch sind werden die vernichtet.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

hallo zusammen,
also oliver, das sind echt coole bilder.
was sagt denn deine freundin dazu das du ihre hosen zerschneidest und dreckig machst?
ich mache das meistens mit jeans, und dabei halte ich es eigentlich auch so wie der erdbeertieger.
ich trage die erstmal schön lange bis sie von alleine fertig sind und dann werden sie komplett zerstört.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von jeanslover »

Hallo hosenlover,
Das finde ich cool das du deine Jeans so behandelst :D
Ich mag das auch wenn die so richtig schön gedehnt, zerfetzt und versaut werden, meine müssen auch immer einiges durch machen ;) am liebsten mag ich die Only Ebba in hellblau 8-)
Welche nimmst du dafür immer ran?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

hosenlover hat geschrieben:hallo zusammen,
also oliver, das sind echt coole bilder.
was sagt denn deine freundin dazu das du ihre hosen zerschneidest und dreckig machst?
ich mache das meistens mit jeans, und dabei halte ich es eigentlich auch so wie der erdbeertieger.
ich trage die erstmal schön lange bis sie von alleine fertig sind und dann werden sie komplett zerstört.



Naja sie weiß es nicht! Wenn ich mir eine hose ausgekuckt habe mach ich sie nur ganz leicht kaputt, ich trenn eine naht leicht auf oder ich mach nen Fleck drauf und wenn sie die hose dann das nächste mal trägt weiß ich sie dann im laufe des Tages dann auf das loch oder den Fleck hin. Meistens kommen die Sachen dann erstmal auf ihren nähstapel oder sie tut die hose gleich in den Müll.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

[quote="jeanslover"]Hallo hosenlover,
Das finde ich cool das du deine Jeans so behandelst :D
Ich mag das auch wenn die so richtig schön gedehnt, zerfetzt und versaut werden, meine müssen auch immer einiges durch machen ;) am liebsten mag ich die Only Ebba in hellblau 8-)
Welche nimmst du dafür immer ran?[/quote

Hallo jeanslover,

ich nehme dafür alle möglichen jeans von mir, die gerade alt und fertig für ne geile aktion sind. hab auch noch einige alte wrangler lee und levis im schrank die dafür auch mal drangenommen werden könnten.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

oliverwinter hat geschrieben:
hosenlover hat geschrieben:hallo zusammen,
also oliver, das sind echt coole bilder.
was sagt denn deine freundin dazu das du ihre hosen zerschneidest und dreckig machst?
ich mache das meistens mit jeans, und dabei halte ich es eigentlich auch so wie der erdbeertieger.
ich trage die erstmal schön lange bis sie von alleine fertig sind und dann werden sie komplett zerstört.



Naja sie weiß es nicht! Wenn ich mir eine hose ausgekuckt habe mach ich sie nur ganz leicht kaputt, ich trenn eine naht leicht auf oder ich mach nen Fleck drauf und wenn sie die hose dann das nächste mal trägt weiß ich sie dann im laufe des Tages dann auf das loch oder den Fleck hin. Meistens kommen die Sachen dann erstmal auf ihren nähstapel oder sie tut die hose gleich in den Müll.


wow, das ist ja ne geile art an solche hosen zu kommen. wieviele hat deine freundin denn noch davon?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

Sind schon einige uch schätze so an die 30 teile
Dateianhänge
DSC01403.JPG
DSC01403.JPG (19.88 KiB) 5734 mal betrachtet
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

wow, na mit der menge kannst du ja noch ne ganze weile spass haben. hat sie eigentlich nur solche glanzhosen oder hat sie auch jeans?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

Sie hat nur 2 jeans ansonsten noch einige stoffhosen
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von jeanslover »

quote
Hallo jeanslover,

ich nehme dafür alle möglichen jeans von mir, die gerade alt und fertig für ne geile aktion sind. hab auch noch einige alte wrangler lee und levis im schrank die dafür auch mal drangenommen werden könnten.[/quote]

Hallo hosenlover
Hast du auch Bilder von den Aktionen? Oder hast du wenigstens ein paar Bilder von deinen jetzigen Jeans bevor sie ordentlich leiden müssen? :D 8-)
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

oliverwinter hat geschrieben:Sie hat nur 2 jeans ansonsten noch einige stoffhosen
was? deine freundin hat nur 2 jeans? das ist ja echt sehr wenig. normalerweise haben frauen doch 20 oder 30 jeans im schrank.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

ja jeanslover,
ich werde auch mal bilder von meinen hosen reinstellen. muss nur erstmal welche machen.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

Sie hat halt nur 2 Jeans da sie beruflich meist Stoffhosen tragen muss, von denen hat sie dafür knapp 15 Stück.
Die trägt sie halt auch wenn wir weg gehen und ich sie nicht von einer Satinhose überzeugen kann. Außerdem trägt sie sehr gern Leggings davon hat sie auch ca 20 Stück.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

schade das sie nur so wenig jeans hat, sonst könntest du ja auch mal eine davon zerfetzen. hast du auch schon mal eine leggings von ihr fertig gemacht?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

ja die gehen ja ziemlich schnell kaputt von denen sortiert sie immer mal welche aus!
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

Sie besitzt auch eine in Jeansoptik, die schon einige Löcher hat glaub ich. Wenn sie die nicht schon weg getan hat.
hosenlover
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mär 2015, 02:30

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von hosenlover »

und die die sie aussortiert, schnappst du dir dann oder nimmst du die garnicht zum zerfetzen?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Hosenvernichtung

Beitrag von oliverwinter »

hin und wieder schon aber eher selten, meistens gehen die direkt in die Tonne.
Ich glaube zwei kaputte liegen noch im Putzlappenfach.
Antworten