Seite 1 von 1

Jackenvernichtung

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:22
von nylonfreak
Hallo, bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und will mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich liebe es alte abgetragene Jacken aus Nylon zu tragen und zu vernichten. Am liebsten wenn die Jacken vorher von Frauen getragen wurden.
Eine gute Freundin weiß auch von meiner vorliebe und versorgt mich immer mal wieder mit alten Jacken die eh entsorgt werden sollen von ihr oder ihren Freundinnen.
Grüße
der nylonfreak

Re: Jackenvernichtung

Verfasst: So 5. Apr 2015, 07:47
von KILLsneax

Re: Jackenvernichtung

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 08:52
von Jan66
Hallo Nylonfreak,

herzlich willkommen hier im Vernichterforum. :D

Auch ich liebe vor allem an den Mädels diese abgetragenen glänzenden Nylonjacken und es ist immer wieder ein besonders geiles Vergnügen, solche Jacken auf dem Weg zum Müll zu erleben. :twisted:

Gruß Jan66

Re: Jackenvernichtung

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:10
von nylon4fire
nylonfreak hat geschrieben:Hallo, bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und will mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich liebe es alte abgetragene Jacken aus Nylon zu tragen und zu vernichten. Am liebsten wenn die Jacken vorher von Frauen getragen wurden.
Eine gute Freundin weiß auch von meiner vorliebe und versorgt mich immer mal wieder mit alten Jacken die eh entsorgt werden sollen von ihr oder ihren Freundinnen.
Grüße
der nylonfreak
:lol: , am besten entsorgen in einem warmen Feuerchen ...... :twisted: