Windelboy34 stellt sich mal vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Windelboy34
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Ingolstadt

Windelboy34 stellt sich mal vor

Beitrag von Windelboy34 »

Erstmal ein Hallo in die Runde^^

Gestern hatte ich dieses Forum zufällig gefunden, da ich nach Windelfotos gesucht hatte, und ich muss schon sagen, hier findet man schon interessante Sachen. Zu meinen Interessen:

Also ich mag und trag gern Windeln, und der Anblick von benutzten Windeln im Müll, das fand ich schon als junger Teenie sehr heiss. Ich mag es, Windeln zu tragen, zu benutzen und damit herumzusauen, und NS sowie KV Spielchen bin ich ehrlichgesagt auch nicht abgeneigt. Eigentlich ist es ja schons ehr anrüchig alles, aber es ist auch sehr erregend, wenn man so ne Ladung Windeln im Müll sieht, wenn der Deckel so halb auf ist wegen Überfüllung und all das^^

Zu meinen sonstigen Interessen gehören das Rad fahren und Joggen, ich zeichne gerne und schreibe Tagebuch und ich mag es zu kochen und mich in der Natur aufzuhalten. Abgesehen davon interessiere ich mich für die Furry Szene.

Ich werd mal schauen, ob ich auch ein paar Fotos finde zum hochladen.

Gruß vom Windelboy
Antworten