Hallo zusammen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Hallo zusammen

Beitrag von Bob101 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich doch auch mal kurz vorstellen. Ich wohne momentan in der Nähe von Koblenz im Hunsrück.
Ich schaue eigentlich mehr oder weniger regelmäßig hier mal rein und habe mich nun auch angemeldet, da ich
auch gerne aktiv am Forum teilnehmen möchte.
Ich interessiere mich allgemein für alte gebrauchte Klamotten und was man damit noch so anfangen kann.
Schuhe nicht so sehr. Toll finde ich es auch, alte Klamotten oder auch alte Wolldecken oder Steppdecken
vom Sperrmüll zu holen und auf die eine oder andere Art richtig zu versauen.
Mal schauen, was ich so alles finde und hier hochlade.

Viele Grüsse,
Bob101
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hallo zusammen

Beitrag von LadyB »

Hallo
und herzlich Willkommen hier auf diesem Board.
Viel Spaß beim Stöbern und Kennen lernen wünscht dir

Lady B.
Antworten