Hallo in der Runde

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Hallo in der Runde

Beitrag von Satimo »

Hallo.

Ich bin Timo u liebe alles aus Satin u mag schwarze Stoffhosen sehr gerne.
Zu meinem Glück, arbeitet meine Freundin als Kellnerin und im laufe der Jahre, hat sich eine enorme Anzahl an meistens weißen Satinblusen u feinen Stoffhosen angesammelt, wo in regelmäßigen Abständen auch mal eine dran glauben muss. Dazu mag ich es einfach, wenn eine richtig schicke Kombi aus schwarzer Stoffhose u weißer Satinbluse so richtig schön eingesaut wird.
Nebenbei hab ich für private Spielchen auch noch sehr viele farbige Satinblusen u auch einige Satinhosen in petto, auch mal welche in anderen Größen, weil die XS meiner Holden mir nicht passen :lol:
Antworten