Abgetragene Kleidung finde ich geil

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Also, schönes WE und lern fleißig.
Danke! Hoffe, heute nachmittag fertig zu werden mit meinem Uni-Zeugs.

Heute ists richtig warm hier (so um 13 Grad), war gerade mal kurz beim Kiosk um die Ecke ... nur im T-Shirt, meiner total ausgeleierten Jogginghose (Jeans trocknet gerade auf der Heizung) und barfuss. War geil, vor allem mit der ollen Jogginghose, musste die echt die ganze Zeit festhalten beim gehen, trotzdem ist die total tief gerutscht. Und Leute haben schon geschaut, vor allem dass ich barfuss war denk ich.

Schönes Wochenende an alle ...

Lg
Tia
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hi Tia.

Nicht schlecht, die Ehrgeiz.

Aber du in der Jogginghose auch nicht. grins. Tolle Beschreibung, richtig was fürs Kopfkino.
Aber auch die Wortwahl.

Na hoffentlich ist deine Jeans für den Uni-Alltag wieder Einsatzfähig.
Mir ist an der Ersatzjeans nen Loch weiter gerissen.
Werde mir überlegen ob ich das nicht flicken muss.
Wegschmeißen will ich die noch nicht, dafür trag ich das vergammelte, Teil einfach zu gerne.
Geiles Tragegefühl. Weich, zerschlissen, verwaschen. Richtig geile Rumgammeljeans.
Unten etwas zu lang, daher umgekrempelt, ausgebeulte Knie und abgewetzter Hintern.

Ne gute Zeit, dir

LG
Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Hi Tia,
wäre bei dem schusseligen Wetter nicht 'ne Lederjeans viel praktischer :?: Sieht doch bestimmt auch cool aus, wenn das Teil schon ein paar Tage hinter sich hat ...

Liebe Grüße,
AnnasMama (die gleich in Lederjeans zum Einkaufen raus geht)
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
AnnasMama hat geschrieben:Hi Tia,
wäre bei dem schusseligen Wetter nicht 'ne Lederjeans viel praktischer :?: Sieht doch bestimmt auch cool aus, wenn das Teil schon ein paar Tage hinter sich hat ...
Ne Lederjeans (oder andere Lederhose) hatte ich noch nie. Bin auch nicht so der Leder-Fan ehrlich gesagt. Würde vielleicht mal ne Lederjacke tragen aber nichts anderes aus Leder.

Lg
Tia
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber du in der Jogginghose auch nicht. grins.
Hab die Jogginghose jetzt auch ein bissl bearbeitet mit ner Hornhautfeile ... hat jetzt Löcher an beiden Knien und ein paar kleinere am Po ... und ich hab die Bündchen an den Beinen unten abgemacht ... sieht ziemlich abgewrackt aus jetzt. ;) War gestern abend damit im Supermarkt, hat Spass gemacht.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Na hoffentlich ist deine Jeans für den Uni-Alltag wieder Einsatzfähig.
Die verwandeln sich grad mehr oder weniger in Lumpen ... Löcher und Risse werden immer grösser und der Hosenbund ist bald ganz ab. Ist nur noch vorne wirklich dran, ansonsten wird der nur noch von den Gürtelschlaufen gehalten und die sind auch bald weg (werd was nachhelfen). ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Mir ist an der Ersatzjeans nen Loch weiter gerissen.
Werde mir überlegen ob ich das nicht flicken muss.
Lass es sein. ;) Ich werd jedenfalls nix flicken.

Ansonsten hab ich mein Top unten abgeschnitten, ist jetzt bauchfrei. Aber ist momentan leider zu kalt, um es so ohne was anderes zu tragen, vor allem weil ich meine Jacke nicht mehr zumachen kann.

War heute morgen an der Uni mit Top, T-Shirt drüber, Jacke, Jeans und Ballerinas ohne Socken. War ziemlich kalt, hatte geschneit und ich schlurf mit total kaputten Schuhen durch den Schneematsch mit rutschender Jeans, die ich andauernd hochziehen muss und Jacke mit kaputtem Reissverschluss. Musste ein paar Minuten auf den Bus warten, hab echt etwas gezittert und viele Leute haben blöd geschaut aber war ein geiles Gefühl. :) :) :)

Hab mir auf dem Rückweg Sekundenkleber geholt um die Sohlen von den Ballerinas wieder dranzukleben bevor die Schuhe total auseinanderfallen. (Ich hab Sorge dass das passiert wenn die Laufsohlen komplett ab wären und nur noch die Innensohle da wäre.)

Lg
Tia
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Na hoffentlich hast du Erfahrung mit Sekundenkleber.
Ich empfehle Panzerband oder Zwirn und Stopfnadel. lach.

Aber wieso kriegst du die Jacke nicht zu?
Und überhaupt welche ?

Und das Problem mit dem Hochziehen kannst du auch leicht lösen.
Bastel dir doch nen paar Hosenträger.
Geht auch mit Panzerband.
Die Jeans sitzt dann immer gleich locker überm Arsch.
Macht bestimmt nen geiles Gefühl, dann in so ner müllreifen Jeans zu stecken ohne Angst haben zu müssen das du sie verlierst.

Kannst die Träger ja individuell ändern.

Hast mich überzeugt. Trag jetzt ständig die Ersatzjeans und lass sie weiter dahingammeln.

Deine Jogginghose ist auch bestimmt son Hingucker. Ist bestimmt total verblichen und ausgeleiert. Überall da wo sie kaputt ist, ribbelt sich der Stoff auf, zieht sowas wie Laufmaschen. Ist bestimmt auch schon total fleckig.

Dein Shirt sollte nicht nur mit der Schere Bekanntschaft machen.
Denk doch mal übers bekritzeln mit nem dicken Edding nach.

So. Jetzt erstmal nen schönes Wochenende

die Mülle
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Na hoffentlich hast du Erfahrung mit Sekundenkleber.
Ich empfehle Panzerband oder Zwirn und Stopfnadel. lach.
Meinst du Duct Tape? Kann ich mir leider grad nicht leisten. Aber TEDI hat Sekundenkleber (5 Tuben) für 1 Euro ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber wieso kriegst du die Jacke nicht zu?
Und überhaupt welche ?
Reissverschluss ist kaputt. Ist meine Hoodie-Jacke.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Und das Problem mit dem Hochziehen kannst du auch leicht lösen.
Bastel dir doch nen paar Hosenträger.
Geht auch mit Panzerband.
Die Jeans sitzt dann immer gleich locker überm Arsch.
Macht bestimmt nen geiles Gefühl, dann in so ner müllreifen Jeans zu stecken ohne Angst haben zu müssen das du sie verlierst.
Ist ja grad geil ne müllreife Jeans zu tragen bzw. tragen zu müssen die dann auch noch rutscht ohne Ende ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Deine Jogginghose ist auch bestimmt son Hingucker. Ist bestimmt total verblichen und ausgeleiert. Überall da wo sie kaputt ist, ribbelt sich der Stoff auf, zieht sowas wie Laufmaschen. Ist bestimmt auch schon total fleckig.
Fleckig nicht aber verwaschen ist sie und total ausgeleiert. Hatte ich heute morgen wieder an zum Brötchen holen ... :)

Ich werd heute wieder mal meine Sachen etwas bearbeiten. Ich weiss noch nicht wie, aber irgendwas werd ich heut noch machen. Nur meine Schuhe lass ich jetzt erst mal "in Ruhe" ,,, die sind eh schon so kaputt und ich hab sie ja grad erst geklebt.

Dir auch ein schönes Wochenende (bzw. Rest davon) ...

Lg
Tia
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Mir fehlen die Worte.
Ich find geil das du dich in den Fetzen unter die Leute traust.
Du reizt echt die Grenzen aus. Ich meine deine `Bearbeitungslust`
Eigentlich wollen deine Klamotten auf den Müll, aber du lässt sie nicht. Noch nicht.
Sie erleben ihr Ende an dir und mit dir. Das ist Persönlichkeit.
Das bist Du und glaub mir, deine Klamotten wollen es auch.
Sie wollen von dir abgewrackt werden und benutzt werden.

LG Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Tia hat geschrieben:Hi!
AnnasMama hat geschrieben:Hi Tia,
wäre bei dem schusseligen Wetter nicht 'ne Lederjeans viel praktischer :?: Sieht doch bestimmt auch cool aus, wenn das Teil schon ein paar Tage hinter sich hat ...
Ne Lederjeans (oder andere Lederhose) hatte ich noch nie. Bin auch nicht so der Leder-Fan ehrlich gesagt. Würde vielleicht mal ne Lederjacke tragen aber nichts anderes aus Leder.

Lg
Tia
Was spricht denn aus Deiner Sicht gegen eine (Kunst-)Lederjeans :?: Ich meine, es muss ja keine echte sein, gibt doch auch durchaus schöne Imitate.

Liebe Grüße,
AnnasMama
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Schlampenmuelle hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.
Ich find geil das du dich in den Fetzen unter die Leute traust.
Ich find das Gefühl auch geil. Und dass jederzeit was passieren kann. Also z.B. der Hosenbund komplett abreisst oder ich nicht mehr in meinen Schuhen gehen kann. Und das bei dem kalten Wetter jetzt, morgen solls wieder schneien bei uns.

Hab allerdings inzwischen auch ne nicht so schöne Reaktion bekommen. Eine Freundin (keine Ahnung obs noch ne Freundin ist) hat mir gestern gesagt es wär ihr peinlich mit mir gesehen zu werden. :/
Schlampenmuelle hat geschrieben: Du reizt echt die Grenzen aus. Ich meine deine `Bearbeitungslust`
Eigentlich wollen deine Klamotten auf den Müll, aber du lässt sie nicht. Noch nicht.
Eigentlich bin ich schon jenseits jeder "vernünftigen" Grenze. Aber ich bin halt nicht vernünftig. ;) Ich will das jetzt ausleben.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Sie erleben ihr Ende an dir und mit dir. Das ist Persönlichkeit.
Das bist Du und glaub mir, deine Klamotten wollen es auch.
Sie wollen von dir abgewrackt werden und benutzt werden.
Schön ausgedrückt, danke! Ja sie werden abgewrackt bis es nicht mehr geht, das steht fest!

@AnnasMamma:

Leder mag ich irgendwie nicht so, egal ob echt oder Kunstleder. Ist halt Geschmackssache, denke ich. ;)

Lg,
Tia
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Tia hat geschrieben: @AnnasMamma:

Leder mag ich irgendwie nicht so, egal ob echt oder Kunstleder. Ist halt Geschmackssache, denke ich. ;)

Lg,
Tia
Kann ich durchaus nachvollziehen - hatte mich auch nur einfach so interessiert. Hätte ja sein können, dass es konkrete, greifbare Gründe dafür gibt, warum Du es nicht magst.

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich nehme an, wenn Tia so eine Kunstlederjeans besitzen würde, egal wo sie diese herbekommen hätte, würde sie diese wahrscheinlich auch tragen.

Anna`s Kunstlederjeans wäre vielleicht so eine gewesen. Aber du hast die ja weggeschmissen.
Und so kaputt war die ja auch noch nicht.
Tia würde sie vielleicht weit über den Zeitpunkt der Müllreife hinaus noch angezogen haben.
Und am Ende hätte sie den Fetzen bestimmt selber in die Mülltonne gesteckt.

Es wird über Geschmack geschrieben. Ja, darüber lässt sich bestimmt streiten.
Und darüber ob es billig wirkt oder Stil hat.
Anna`s Kunstlederjeans war schon echt ne geile Hose.

Was ist schon Vernünftig ?
Klar, unter ner Fetzenjeans und sei sie noch so zerrissen ist es schon `Vernünftig` was wärmendes in diesen Tagen anzuziehen.

Zu dem erzeugt das andere Blau meiner Hollisterjeggins nen besonderen Kontrast unter den Rissen und Löchern meiner verwaschenen Ersatzjeans.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Zu dem Thema Freundin.
Wenn du ihr peinlich bist, dann war sie mal deine Freundin.
Sie hätte dir vielleicht besser was aus ihrem Fundus anbieten sollen, Und vielleicht mal mit dir über deine Neigung sprechen wollen.
Denn echte Freunde interessieren sich füreinander.


Wünsche ein schönes WE

Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich nehme an, wenn Tia so eine Kunstlederjeans besitzen würde, egal wo sie diese herbekommen hätte, würde sie diese wahrscheinlich auch tragen.
Hätte, würde, vielleicht - ich weiß nicht, ob Tia selbst wenn sie eine Kunstlederjeans hätte, diese auch anziehen würde. Leder bzw. Kunstleder ist halt immer sehr speziell, vor allem bei der weiblichen Fraktion. Die einen mögen es, die anderen hassen es - und letztere sind deutlich in der Mehrheit (vor allem bei den Mamis, die ihren Kids so etwas niemals erlauben würden, weil sie es als zu aufdringlich empfinden). Von daher hat Tia sich ganz klar dagegen geäußert, was zu akzeptieren ist und das ist auch richtig so ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna`s Kunstlederjeans wäre vielleicht so eine gewesen. Aber du hast die ja weggeschmissen.
Und so kaputt war die ja auch noch nicht.
Tia würde sie vielleicht weit über den Zeitpunkt der Müllreife hinaus noch angezogen haben.
Und am Ende hätte sie den Fetzen bestimmt selber in die Mülltonne gesteckt.
Mülle, ich glaube es ist ein himmelweiter Unterschied, ob Du als Erwachsener in alten, zu engen und abgewrackten Klamotten rumläufst oder Du als Mama die Verantwortung für Dein Kind hast. Ich hab' sie wirklich so lange es nur eben ging darin rumlaufen lassen und hatte oft genug die Befürchtung, dass sie sich damit draußen oder in der Schule blamiert, weil sie irgendwo komplett aufplatzt und sie dann so rum laufen muss. Nein, heutzutage musst Du doch schon fast die Befürchtung haben, dass Dir irgendwer das Jugendamt auf den Hals hetzt, wenn Du Deine Tochter in einer Lederhose vor die Türe lässt. Da hab' ich schon oft genug Kommentare gehört wie "kannst Du doch nicht machen", "das ist nichts für Kinder", etc. pp. Annas Kunstlederhose war so weit abgenutzt, dass ich sie nicht mehr als tragbar empfunden hatte. Und sie war viel zu eng, auch das sah einfach nicht mehr aus! Keine Mami mag ihr Kind in Fetzen rumlaufen sehen - geht nicht, nein, never ever :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Es wird über Geschmack geschrieben. Ja, darüber lässt sich bestimmt streiten.
Und darüber ob es billig wirkt oder Stil hat.
Anna`s Kunstlederjeans war schon echt ne geile Hose.
Ja, natürlich war Annas Lederhose 'ne echt geile Hose - wobei ich mich im Nachhinein immer noch frage, warum ich das eigentlich überhaupt zugelassen habe. Ich bin echt froh, dass ihr in der Lederjeans nichts passiert ist, dass sie dumm angemacht wurde oder gar schlimmeres passiert wäre. Dann hätten nämlich all die Bedenkenträger auf einmal Recht gehabt. Und ich hätte mir mehr als nur einmal Vorwürfe gemacht.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Was ist schon Vernünftig ?
Klar, unter ner Fetzenjeans und sei sie noch so zerrissen ist es schon `Vernünftig` was wärmendes in diesen Tagen anzuziehen.
Vernünftig ist es verantwortlich mit sich selbst und seinen Kindern umzugehen. Wenn Du bei Minus 20 Grad draußen in T-Shirt und Socken rumläufst, ist das einfach unverantwortlich, weil es Dich einfach nur krank macht. Wenn Du Dein Kind in 'ner Fetzenjeans rumrennen lässt und Du deswegen Ärger in der Schule bekommst oder andere meinen, sich wie auch immer einmischen zu müssen dann ist das genauso unvernünftig und verantwortungslos. Wobei ich da immer noch unterscheide zwischen einem selbst und das, was man seinen Kindern erlaubt und zumutet. Und da besteht auch nochmal ein Unterschied zwischen zu Hause und draußen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Zu dem erzeugt das andere Blau meiner Hollisterjeggins nen besonderen Kontrast unter den Rissen und Löchern meiner verwaschenen Ersatzjeans.
Ich würde Anna so nie herumlaufen lassen, jedenfalls nicht ohne 'ne Strumpfhose oder Leggings drunter. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte ...

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
AnnasMama
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Tia würde sie vielleicht weit über den Zeitpunkt der Müllreife hinaus noch angezogen haben.
So, wie ich grad "drauf bin" ... ganz sicher!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Was ist schon Vernünftig ?
Klar, unter ner Fetzenjeans und sei sie noch so zerrissen ist es schon `Vernünftig` was wärmendes in diesen Tagen anzuziehen.
Ich finds halt grad geil, dass ich nix wärmeres habe und in den zerrissenen Jeans rumlaufen muss!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Zu dem erzeugt das andere Blau meiner Hollisterjeggins nen besonderen Kontrast unter den Rissen und Löchern meiner verwaschenen Ersatzjeans.
:)

Lg,
Tia
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
AnnasMama hat geschrieben: Mülle, ich glaube es ist ein himmelweiter Unterschied, ob Du als Erwachsener in alten, zu engen und abgewrackten Klamotten rumläufst oder Du als Mama die Verantwortung für Dein Kind hast.
Ja, das ist ganz sicher so. Ich denke selbst ziemlich oft in letzter Zeit, dass ich es vielleicht übertreibe. Aber dann denk ich wieder ... was solls? Ich kann das grad ausleben, also mache ich das. Auch wenn ich inzwischen so abgerissen rumlaufe wie niemand sonst. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen, dass jemand so rumläuft draussen. Aber ich machs. :) Bin ja aber auch erwachsen und für mich selbst verantwortlich. Hätte ich Kinder, würde ich sie ganz sicher nicht so rumlaufen lassen.

AnnasMama hat geschrieben: Vernünftig ist es verantwortlich mit sich selbst und seinen Kindern umzugehen. Wenn Du bei Minus 20 Grad draußen in T-Shirt und Socken rumläufst, ist das einfach unverantwortlich, weil es Dich einfach nur krank macht.
Naja, bei uns ists grad so 5 Grad maximal. Ist schon kalt, aber ich bin glücklicherweise noch nicht krank geworden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mich nur so lange draussen aufhalte, wie es sein muss. Wollte eigentlich heute abend wohin, aber da müsste ich durch die halbe Stadt und heute abend solls bei uns schneien. Also werd ich vielleicht zu Hause bleiben. Meine Klamottensituation hat manchmal schon Auswirkungen auf mein Leben momentan, aber das nehme ich gerne in Kauf für das geile Gefühl.

Ist ja nicht nur das Gefühl wenn ich so draussen bin. Selbst wenn ich nur dran denke, dass ich morgen wieder so raus muss zur Uni und jederzeit meine Jeans mehr kaputt gehen kann oder mein Top oder ich nicht mehr in meinen Schuhen gehen kann ... kribbelts schon.

War heute morgen kurz beim Kiosk hier wieder in meiner ausgeleierten Jogginghose. Hab die dreimal fast verloren ... war auch geil. Aber um längere Zeit draussen rumzulaufen ist die einfach zu unpraktisch, weil ich die die ganze Zeit hochziehen/festhalten müsste. Die Jeans ist schon locker genug ...

Lg,
Tia
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Tia,
Du lebst nur einmal - und Du musst und sollst das ausleben, was Dir Spaß macht. Mache ich ja durchaus genauso, wenn Du mal bei Anna zwischen den Zeilen liest. Ich mag meine alten Sachen auch, egal ob's Latzhosen sind, die mich schon Jahre lang begleiten oder mein alter rot/beige/blauer C&A Ski-Anorak, den ich noch aus Schulzeiten her habe. Ich liebe diese Dinger halt, auch wenn sie ihre besten Jahre bereits lange hinter sich haben und bei der Altkleidersammlung völlig unbeachtet den Weg in den Reißwolf antreten würden. Ich bin da auch relativ minimalistisch unterwegs, wenn vielleicht auch nicht ganz so wieder Du. Aber jeder so, wie er mag.

Und was andere tun ist doch völlig egal, oder :?: Na klar freue ich mich auch, wenn ich auf jemanden treffe, der ähnlich tickt wie ich - aber die zu finden ist extrem schwierig. Wobei mich das nicht davon abhält, anzuziehen was mir gefällt. Manchmal findest Du halt doch auch solche Typen und dann stellst Du fest, dass Du doch nicht ganz alleine bist. Solche Tage sind dann wahre Glücksmomente, die Dich darin bestätigen in dem was Du tust und wie Du rumläufst.

Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen :! Du bist alt genug zu wissen, was für Dich gut und richtig ist :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wir wollen hier mal nicht den Faden verlieren.
Klar hat AnnasMama Recht. Denn schließlich ist sie ne Mama. Ja und gerade deswegen.
Es sind einfach die Erfahrungen die uns zu verantwortungsbewussten Menschen machen. Den einen mehr ...
Vor allem im Bewusstsein für die Verantwortung in unserem Verhältnis zu uns selbst.

Es sind auch bestimmt deine Erfahrungen Tia, die dich dahin geführt haben wo du jetzt bist.
Für deine Eltern wäre es bestimmt der absolute Alptraum wenn sie dich sehen würden.
Sogar da hast du dran gedacht.
Du bist also nicht nur mit deiner Neigung beschäftigt. Obwohl sie, so wie du schreibst immer stärker wird
Das ist Verantwortung.
Denn du kannst die Waage halten. Respekt.


Ich würde sogar sagen, gerade das ist die Herausforderung, und lässt den Reiz an der Leidenschaft nicht verblassen.

LG. Passt auf eure Kinder auf. :D
Mülle
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von nicole1992 »

hallo tia ich hab dir ne nachricht geschickt.. meld dich doch mal ;)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von boehsetante »

@ Annas Mama,
mich würde brennend interessieren, wie Dein Ski Anorak von CA aussieht.
Könntest du uns bitte mal ein Foto von Deinem Lieblingsstück zeigen?
Fragt und grüßt die Böhsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten