Abgetragene Kleidung finde ich geil

Wer, woher, welche Interessengebiete?
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich diese Seite eher zufällig entdeckt und habe bereits einige Beiträge gelesen.
Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich passt. Denn bei mir wird die Kleidung nicht vernichtet, sondern:
fast nicht mehr tragbare Kleidung getragen.

Grundsätzlich finde ich zerrissene Jeans besonders geil. Tatsächlich habe ich noch Jeans, mit denen ich bereits vor 18 Jahren in der Disco war.
Damals waren die schon leicht zerrissen. Die Jeans sieht jetzt, nach den Jahren noch viel abgewetzter und aus meiner Sicht geiler aus.
Obwohl die meisten Menschen diese Jeans bereits entsorgt hätten, bringe ich dies nicht übers Herz. Diese Jeans trage ich noch heute.

Ich liebe zerrissenen Jeans mit Kapuzenpullis oder -Jacken zu kombinieren. Auch der Pulli darf gerne abgetragen aussehen.
Die vom vielen Tragen ausgefranste Bündchen finde ich toll. Es kann auch vorkommen, dass ich diesen Prozess unterstützte.

Es kommt auch häufiger vor, dass ich einfach Lust habe meine Jeans zu bearbeiten. Ein neues Loch entstehen zu lassen oder
ein bereits entstandenes ein wenig zu vergrößern, finde ich geil. In der Regel bleiben die Kleidungsstücke (aus meiner Sicht) immer noch tragbar.
Und das finde ich noch geiler.

Wenn mir auf der Straße eine Person auf der Straße mit diesem Kleidungsstil begegnet, dann kann ich einfach nicht wegsehen.

Fazit:

Ich liebe abgetragene Kleidung und kann mich sehr schlecht von ihnen trennen. Ganz selten (wenn es wirklich gar nicht mehr geht) wird entmistet.

Aus diesen Grund bin ich mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin.
Ich vernichte meine Kleidung nicht für die Tonne, sondern ich bearbeite diese.
Nach der Bearbeitung behalte und trage sie diese allerdings noch Jahre lang weiter...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

RippedJeansMan hat geschrieben:Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich diese Seite eher zufällig entdeckt und habe bereits einige Beiträge gelesen.
Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich passt. Denn bei mir wird die Kleidung nicht vernichtet, sondern:
fast nicht mehr tragbare Kleidung getragen.

Grundsätzlich finde ich zerrissene Jeans besonders geil. Tatsächlich habe ich noch Jeans, mit denen ich bereits vor 18 Jahren in der Disco war.
Damals waren die schon leicht zerrissen. Die Jeans sieht jetzt, nach den Jahren noch viel abgewetzter und aus meiner Sicht geiler aus.
Obwohl die meisten Menschen diese Jeans bereits entsorgt hätten, bringe ich dies nicht übers Herz. Diese Jeans trage ich noch heute.

Ich liebe zerrissenen Jeans mit Kapuzenpullis oder -Jacken zu kombinieren. Auch der Pulli darf gerne abgetragen aussehen.
Die vom vielen Tragen ausgefranste Bündchen finde ich toll. Es kann auch vorkommen, dass ich diesen Prozess unterstützte.

Es kommt auch häufiger vor, dass ich einfach Lust habe meine Jeans zu bearbeiten. Ein neues Loch entstehen zu lassen oder
ein bereits entstandenes ein wenig zu vergrößern, finde ich geil. In der Regel bleiben die Kleidungsstücke (aus meiner Sicht) immer noch tragbar.
Und das finde ich noch geiler.

Wenn mir auf der Straße eine Person auf der Straße mit diesem Kleidungsstil begegnet, dann kann ich einfach nicht wegsehen.

Fazit:

Ich liebe abgetragene Kleidung und kann mich sehr schlecht von ihnen trennen. Ganz selten (wenn es wirklich gar nicht mehr geht) wird entmistet.

Aus diesen Grund bin ich mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin.
Ich vernichte meine Kleidung nicht für die Tonne, sondern ich bearbeite diese.
Nach der Bearbeitung behalte und trage sie diese allerdings noch Jahre lang weiter...
Hi RippedJeansMan,

Du bist hier genau richtig, ich sehe das unter dem Gesichtspunkt (und dem Unterforum) "Natürliche Vernichtung" - das beschränkt sich ja nicht nur auf Schuhe. Und Anna wird dann für Dich auch sehr interessanter Lesestoff sein. Lass Dich nicht irritieren, die Schuh-Fetis sind zwar hier im Forum deutlich in der Mehrzahl, jedoch finden sich auch andere Leute mit ähnlichen Interessen wie Du. Einfach mal die entsprechenden Beiträge suchen.

Liebe Grüße,
AnnasMama
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo AnnasMama,

vielen Dank für den netten Empfang und den tollen Link. Ich werde mich mit der Zeit einlesen.

Da Du das Forum sehr gut kennst, freue ich mich schon sehr auf die Beiträge der 'ähnlich tickenden Personen'.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Hi RippedJeansMan,
ja - ich bin jetzt schon seit mehr als drei Jahren dabei und das zeigt, dass das Forum nicht nur was für Eintagsfliegen ist. Du wirst Deine Nische finden und begeistert sein.

Viel Spaß unter Gleichgesinnten wünscht Dir
AnnasMama
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von jeanslover »

RippedJeansMan hat geschrieben:Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich diese Seite eher zufällig entdeckt und habe bereits einige Beiträge gelesen.
Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich passt. Denn bei mir wird die Kleidung nicht vernichtet, sondern:
fast nicht mehr tragbare Kleidung getragen.

Grundsätzlich finde ich zerrissene Jeans besonders geil. Tatsächlich habe ich noch Jeans, mit denen ich bereits vor 18 Jahren in der Disco war.
Damals waren die schon leicht zerrissen. Die Jeans sieht jetzt, nach den Jahren noch viel abgewetzter und aus meiner Sicht geiler aus.
Obwohl die meisten Menschen diese Jeans bereits entsorgt hätten, bringe ich dies nicht übers Herz. Diese Jeans trage ich noch heute.

Ich liebe zerrissenen Jeans mit Kapuzenpullis oder -Jacken zu kombinieren. Auch der Pulli darf gerne abgetragen aussehen.
Die vom vielen Tragen ausgefranste Bündchen finde ich toll. Es kann auch vorkommen, dass ich diesen Prozess unterstützte.

Es kommt auch häufiger vor, dass ich einfach Lust habe meine Jeans zu bearbeiten. Ein neues Loch entstehen zu lassen oder
ein bereits entstandenes ein wenig zu vergrößern, finde ich geil. In der Regel bleiben die Kleidungsstücke (aus meiner Sicht) immer noch tragbar.
Und das finde ich noch geiler.

Wenn mir auf der Straße eine Person auf der Straße mit diesem Kleidungsstil begegnet, dann kann ich einfach nicht wegsehen.

Fazit:

Ich liebe abgetragene Kleidung und kann mich sehr schlecht von ihnen trennen. Ganz selten (wenn es wirklich gar nicht mehr geht) wird entmistet.

Aus diesen Grund bin ich mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin.
Ich vernichte meine Kleidung nicht für die Tonne, sondern ich bearbeite diese.
Nach der Bearbeitung behalte und trage sie diese allerdings noch Jahre lang weiter...
Herzlich willkommen :),
ich denke auch das du hier gut aufgehoben bist und bestimmt noch Freude an dem Forum haben wirst sobald du die Bilder von den zerfetzten Jeans gefunden hast :D
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim herumstöbern ;)

LG Jeanslover
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut.
Du hast wahrscheinlich Recht, ich werde viel Freude an das Forum finden. :)
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von jeansvernichter »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wie du in meinen wenigen Beiträgen (bin selbst auch noch nicht lange dabei) hier sehen kannst, habe ich ähnliche Vorlieben wie du. Allerdings werden die Jeans bei mir dann doch irgendwann vernichtet (am liebsten zerfetzt oder verbrannt), aber natürlich sind sie vorher schon ordentlich abgetragen mit reichlich Löchern.
Wünsche dir viel Spaß hier. ;)
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Vielen Dank, ich wünsche Dir auch viel Spaß.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
getragene oder teils auch abgetragene Kleidung hat einen bestimmten Reiz.
Es ist die Geschichte des Kleidungsstücks, was mich dabei fasziniert. Wer hat es getragen, was er oder sie darin erlebt, zu welchen Gelegenheiten wurde das gute Stück getragen. Fragen über Fragen, die man zwar nicht beantwortet bekommt, die aber einen gewissen Reiz hat. Ich besuche gerne Trödelmärkte, da lernt man den Vorbesitzer meist kennen, jedenfalls wenn man bei Privatleuten kauft und nicht bei Profi Händlern
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du machst es richtig. Auf den Trödel kann man echt gute Klamotten billig abstauben.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von boehsetante »

Auf dem Trödel habe ich so manches schöne Teil schon bekommen.
Was mich nur wundert, sehr wenig Glanzjacken im Moment und über den Sommer über gesehen. Mal hier eine, mal da eine, aber nicht die große Menge. Angesichts des Booms der auch in der kommenden Saison wieder anhält
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

RippedJeansMan hat geschrieben:Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du machst es richtig. Auf den Trödel kann man echt gute Klamotten billig abstauben.

Das ist mir auch aufgefallen.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

und das es wenig Glanz und Daunenjacken gibt.

Aber oft ist es der Zufall
Und bei Jeans muss man mindestens 2 mal hinsehen.
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
RippedJeansMan hat geschrieben:vor ein paar Tagen habe ich diese Seite eher zufällig entdeckt und habe bereits einige Beiträge gelesen.
Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich passt. Denn bei mir wird die Kleidung nicht vernichtet, sondern:
fast nicht mehr tragbare Kleidung getragen.
Geht mir genauso. :)
RippedJeansMan hat geschrieben: Ich liebe zerrissenen Jeans mit Kapuzenpullis oder -Jacken zu kombinieren. Auch der Pulli darf gerne abgetragen aussehen.
Die vom vielen Tragen ausgefranste Bündchen finde ich toll. Es kann auch vorkommen, dass ich diesen Prozess unterstützte.
Mein Hoodie-Jacke hat total ausgefranste Bündchen. :)

RippedJeansMan hat geschrieben: Es kommt auch häufiger vor, dass ich einfach Lust habe meine Jeans zu bearbeiten. Ein neues Loch entstehen zu lassen oder
ein bereits entstandenes ein wenig zu vergrößern, finde ich geil.
Ich will das eigentlich nicht, weil ich nur eine Jeans hab. Aber wenn ein Loch oder Riss eben durchs Tragen entsteht find ich das gut.
RippedJeansMan hat geschrieben: Ich liebe abgetragene Kleidung und kann mich sehr schlecht von ihnen trennen. Ganz selten (wenn es wirklich gar nicht mehr geht) wird entmistet.
Ja, ist bei mir auch so. Ich hab sehr wenig anzuziehen, schmeiss nur was weg wenns gar nicht mehr anders geht (und ich Ersatz dafür habe).

Lg,
Tia
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo Tia,
Du hast ja einen tollen Kleidergeschmack.
Wenn ich es richtig verstehe, freust Du Dich wenn ein Kleidungsstück durchs Tragen zerschlissen wird. Mir ergeht es ähnlich. Wenn z.B. eine Jeans durchs Tragen ein Loch bekommt, mag ich diese um so lieber tragen.
Deine Hoodie-Jacke sieht (so wie Du diese beschreibst) auch schon richtig gut aus.
Eigentlich ist es doch komisch, dass man sagt, dass etwas besser aussieht, wenn etwas im Volksmund kaputt ist oder?
Wie war es bei Dir zu Hause, konntest Du wenigstens heimlich Deine Leidenschaft ausleben? Bei mir war es schon von klein auf, dass ich zerschlissene Kleidung mochte. Wie kam es bei Dir dazu, dass Du gemerkt hast, dass Du eigentlich gerne kaputte Kleidung anziehen möchtest? Wenn ich es richtig verstanden habe, war das nicht immer so, ist das richtig?
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

RippedJeansMan hat geschrieben:Hallo Tia,
Du hast ja einen tollen Kleidergeschmack.
:)
RippedJeansMan hat geschrieben: Wenn ich es richtig verstehe, freust Du Dich wenn ein Kleidungsstück durchs Tragen zerschlissen wird.
Ja.
RippedJeansMan hat geschrieben: Mir ergeht es ähnlich. Wenn z.B. eine Jeans durchs Tragen ein Loch bekommt, mag ich diese um so lieber tragen.
Ja, geht mir genause. Hoffe dass meine Jeans bald mehr Löcher hat. Aber ich würd ne extra welche rein machen. Das sieht man meist und das finde ich nicht gut.
RippedJeansMan hat geschrieben: Deine Hoodie-Jacke sieht (so wie Du diese beschreibst) auch schon richtig gut aus.
Wie gesagt, Hoddie und auch die beiden anderen Oberteile sind noch aus der Schulzeit und seit vielen Monaten meine einzigen Klamotten "obenrum". Sieht man auch. ;)
RippedJeansMan hat geschrieben: Eigentlich ist es doch komisch, dass man sagt, dass etwas besser aussieht, wenn etwas im Volksmund kaputt ist oder?
Ja, und ich dachte auch ich wär mit meiner "Vorliebe" da ziemlich allen. Freue mich das Forum hier gefunden zu haben.
RippedJeansMan hat geschrieben: Wie war es bei Dir zu Hause, konntest Du wenigstens heimlich Deine Leidenschaft ausleben?
Nicht wirklich. Meine Eltern sind sehr aufs Äussere bedacht. Mit ner kaputten Jeans hätte mich meine Mutter nie rausgelassen (früher verboten, später als ich älter war, hat sie extrem Druck ausgeübt). Alles musste immer möglichst tip-top in Ordnung sein. Meine Mutter hat selbst meine Sport-T-Shirts gebügelt. :lol:
RippedJeansMan hat geschrieben: Bei mir war es schon von klein auf, dass ich zerschlissene Kleidung mochte. Wie kam es bei Dir dazu, dass Du gemerkt hast, dass Du eigentlich gerne kaputte Kleidung anziehen möchtest? Wenn ich es richtig verstanden habe, war das nicht immer so, ist das richtig?
So mit 15/16 denke ich. Kann mich nicht mehr genau an den Zeitpunkt erinnern, aber so um das Alter herum. War froh, als ich endlich ausziehen konnte.

In der Oberstufe hatte ich ne Freundin, bei der war genau das Gegenteil der Fall. Die hat sich gefreut, wenn sie mal Geld für irgendwas neues hatte, die meisten Klamotten, die sie trug, waren "Erbstücke" von ihren beiden Schwestern. Im letzten Schuljahr trug sie noch im November Flip-Flops oder kaputte Plastikclogs, hat mir dann erzählt dass sie keine richtigen Schuhe hat. Als sie dann mal bei mir war, hab ich ihr ein Paar Schuhe gegeben (ich hatte damals sehr viele - für jede Jahreszeit und Gelegenheit). Sie hat sich echt drüber gefreut. Aber ich wünschte mir heimlich das ich diejenige gewesen wäre, die im Winter Flip-Flops hätte tragen müssen. Ist irgendwie verrückt, ist aber so.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ja es ist eine Leidenschaft, die zur Lebenseinstellung werden kann.
Aber ers,t wenn man sich traut auszubrechen und Gleichgesinnte sucht, können alle Facetten beleuchtet werden.
So ergeht es mir zur Zeit auch. Da kommen Ideen und Fragen ans Tageslicht von denen man nur zu träumen wagte.

Aber bei den Erwartungen sollte die Messlatte nicht zu hoch liegen, sonst ist die Enttäuschung zu groß und es besteht die Gefahr,
das die Leidenschaft ganz schnell wieder verblasst.

Hab auch nicht gewusst ob ich hier richtig bin. Hat drei Jahre gedauert, bis ich hier wieder Beiträge schreiben konnte.
Und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nur in den Klamotten rumrennen, die sich in meiner Sammlung befinden.

Man lebt ja schließlich nur einmal. Und die Kontakte und Texte die hier im Forum zu lesen sind haben mich in meiner Leidenschaft bestätigt.
Es hat wirklich dazu geführt, einen Weg zu finden, der es mir möglich macht, meine Leidenschaft zu erleben.

Auch wenn es hier in den meisten Texten um Vernichtung geht, so ist hier doch Platz für Toleranz, Akzeptanz und Respekt.
Hier werden Ideen entdeckt und verknüpft.

Also, mir geht es nicht ums reine Vernichten, sondern ums Retten und den Genuss am Tragen und das Tagegefühl der alten geilen Sachen. Und ich liebe den Anblick und den Zeitraum des natürlichen Verschleißes. Insbesondere bei Jeans, Chucks Sweatshirts und Jacken.

Liegt daran, das ich als Jungendlicher noch die alten Klamotten meiner grossen Schwester auftragen musste.
Als das nicht mehr ging, Mobbing spielte auch ne Rolle, begann ich damit zu Sammeln.
Stellte aber irgendwann ein Platzproblem dar.

Hab mich von son paar Sachen irgendwann trennen müssen.
Was ich jetzt noch habe, passt auf eine normale Garderobe mit 2 mal 4 Kleiderhaken plus ne Schuhbank.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Noch Ergänzend, ein frohes neues Jahr.

Die Klamotten die sich da in meiner Sammlung befinden wären wohl allesamt im Müll gelandet.
Bei Jeans sind es die aufgeriebenen Nähte, verschlissene Oberschenkel, das verwaschene Blau, aufgesetzte Flicken,
abgewetzte Hintern, ausgebeulte Knie, umgekrempelte oder ausgefranste Hosenbeine, ggf. Bekritzelungen.
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hi Tia,

im Prinzip hatte ich das gleiche Problem. Bei meinen Eltern musste ich auchh immer sehr ordentlich angezogen sein. Meine Mutter hatte auch alles gebügelt. Abgewetzte Kleidung waren Tabu. Mit kaputten Jeans durfte ich erst recht nicht rausgehen. Trotzdem habe ich es heimlich gemacht.

Wie haben Deine Eltern irgendwann gemerkt, dass Du gerne alte Kleidung trägst? Ich frage mich, womit Deine Mutter so viel Druck ausüben konnte, dass Du Deiner Leidenschaft nicht nachkommen konntest?

Du hast geschrieben: 'Hoffe dass meine Jeans bald mehr Löcher hat.' Hat Deine schon ein paar? Wo sind diese denn bereits entstanden?

Hast Du wirklich noch nie Kleidung extra ein wenig kaputt gemacht, damit diese schöner aussehen? Dann hast Du etwas verpasst!

Natürlich dürfen keine Löcher in die Jeans geschnitten werden, dass sieht wirklich nicht gut aus. Diesen Fehler habe ich am Anfang gemacht. Wenn Du natürliche Löcher haben möchtest, dann kannst Du z.B. mit einen Messer über die Jeans schaben bis die Stelle dünner wird und die weißen Fäden zu sehen sind. Danach reißt diese ganz natürlich auf oder du hilfst durch leichtes ziehen nach. Das sieht sehr natürlich und wunderschön aus. Du kannst Dir ja mal eine Jeans vom Flohmarkt kaufen und es ausprobieren. Ich glaube, diese würde dann auch sehr gut zu Deinem Kleidungsstil passen. Es ist schon ein tolles Gefühl ein Kleidungsstück zu verschönern und danach noch weiterhin zu tragen. Das wird Dir bestimmt gefallen. Man möchte ja schließlich zerschlissene und nicht neuwertige Kleidung tragen.

Wie kommt es eigentlich dass Du nur so wenig Kleidung hast? Du hattest ja anscheinend ganz viel und zu jedem Anlass ziemlich neue Kleidung gehabt. Was ist mit diesen passiert?
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja es ist eine Leidenschaft, die zur Lebenseinstellung werden kann.
Ja, stimmt.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber ers,t wenn man sich traut auszubrechen und Gleichgesinnte sucht, können alle Facetten beleuchtet werden.
So ergeht es mir zur Zeit auch. Da kommen Ideen und Fragen ans Tageslicht von denen man nur zu träumen wagte.
Ich finds auch super, das Forum hier gefunden zu haben. Hatte schon manchmal Selbstzweifel in den letzten Jahren, weil "normal" ist das ja nicht. Tut gut, Gleichgesinnte zu finden. :)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber bei den Erwartungen sollte die Messlatte nicht zu hoch liegen, sonst ist die Enttäuschung zu groß und es besteht die Gefahr,
das die Leidenschaft ganz schnell wieder verblasst.
Ich glaub nicht, dass meine verblassen wird. Jedenfalls wird sie bei mir grad immer stärker.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Hab auch nicht gewusst ob ich hier richtig bin. Hat drei Jahre gedauert, bis ich hier wieder Beiträge schreiben konnte.
Und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nur in den Klamotten rumrennen, die sich in meiner Sammlung befinden.
Wieso kannst du das nicht? Nur interessehalber ...
Schlampenmuelle hat geschrieben: Man lebt ja schließlich nur einmal. Und die Kontakte und Texte die hier im Forum zu lesen sind haben mich in meiner Leidenschaft bestätigt.
Geht mir genauso.
Schlampenmuelle hat geschrieben:
Es hat wirklich dazu geführt, einen Weg zu finden, der es mir möglich macht, meine Leidenschaft zu erleben.
Mir gehts nicht nur darum, zerschlissene Kleidung zu tragen, sondern auch darum, nur solche (und nur ganz wenig) Klamotten zu haben. Ohne Netz und doppelten Boden. ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Auch wenn es hier in den meisten Texten um Vernichtung geht, so ist hier doch Platz für Toleranz, Akzeptanz und Respekt.
Hier werden Ideen entdeckt und verknüpft.
Ja.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Also, mir geht es nicht ums reine Vernichten, sondern ums Retten und den Genuss am Tragen und das Tagegefühl der alten geilen Sachen. Und ich liebe den Anblick und den Zeitraum des natürlichen Verschleißes. Insbesondere bei Jeans, Chucks Sweatshirts und Jacken.
:)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Liegt daran, das ich als Jungendlicher noch die alten Klamotten meiner grossen Schwester auftragen musste.
Als das nicht mehr ging, Mobbing spielte auch ne Rolle, begann ich damit zu Sammeln.
Das tut mir Leid. Also das Mobbing. Was hast du denn da erlebt? Was für Klamotten hast du damals getragen?
Schlampenmuelle hat geschrieben: Hab mich von son paar Sachen irgendwann trennen müssen.
Was ich jetzt noch habe, passt auf eine normale Garderobe mit 2 mal 4 Kleiderhaken plus ne Schuhbank.
Ich brauche keine Garderobe. ;)
Antworten