Abgetragene Kleidung finde ich geil

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Die Klamotten darfst du uns nicht vorenthalten, liebe Anna's Mama.
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

AnnasMama hat geschrieben:Tia,
Du lebst nur einmal - und Du musst und sollst das ausleben, was Dir Spaß macht.
Ja, und ich bin froh, dass ich das im Moment machen kann.

Hab meine Hoodie-Jacke weiter bearbeitet, seitlich die Nähte etwas aufgetrennt und an der Schulter ein Loch weiter aufgerissen, da ist jetzt ein großer Riss, der bis zum Rücken runtergeht. War eigentlich nicht geplant, dass der Stoff so weit reisst, aber nun ist es halt so.

Jeans ist jetzt im Schritt komplett aufgerissen. Die besteht inzwischen mehr aus Löchern als aus Stoff. ;) Ohne Slip könnte ich nicht mehr auf die Strasse mit der.

Bin heute die meiste Zeit auf Socken gelaufen, weil mit den Ballerinas komme ich kaum noch voran. Bald sind die total unbrauchbar ...

Lauf echt in Lumpen rum jetzt, ist total geil.

Lg,
Tia
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von jeanslover »

Bitte mach mal ein bild von der Miss Sixty Jeans, büüüüüüütttteee :) :roll: :)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ja Tia, das ist absolut geil.
Du bist echt viel weiter als ich je gegangen bin oder je gehen werden.
Schon allein der Gedanke jeden Morgen, gleich wieder die gleichen Lumpen anziehen zu müssen, stell ich mir für dich besonders reizvoll vor.
Oder sollte ich besser schreiben, zu dürfen ?

Auf jedenfall hast du mit Jeanslover einen weiteren Fan auf deine Seite gezogen.
Der versteht echt was davon, wie alte Jeans Hosen aussehen sollten und wie sie getragen werden müssen.

Aber lieber Jeanslover, Tia wird ihre heissgeliebte Miss Sixty garantiert einfach so wegschmeißen.
Ohne das wir in den Genuß kommen auch nur den Hauch eines Fotos hier zu sehen bekommen. Grins.

Meine Ersatzjeans wird wohl auch bald dran glauben müssen, wenn ich die nicht bald irgendwie flicke.
Aber ich zieh die einfach zu gerne an.

Eure Mülle
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja Tia, das ist absolut geil.
Du bist echt viel weiter als ich je gegangen bin oder je gehen werden
Ja, vielleicht bin ich ja ein bissl verrückt. Wahrscheinlich gehe ich zu weit, aber das ist mir gerade egal.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Schon allein der Gedanke jeden Morgen, gleich wieder die gleichen Lumpen anziehen zu müssen, stell ich mir für dich besonders reizvoll vor.
Ja, das ist es. :)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Oder sollte ich besser schreiben, zu dürfen ?
Nein, "müssen" ist schon richtig. "Dürfen" würde ja bedeuten, ich hätte eine Wahl. Aber die hab ich gerade nicht, und das macht es so geil für mich.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber lieber Jeanslover, Tia wird ihre heissgeliebte Miss Sixty garantiert einfach so wegschmeißen.
Ohne das wir in den Genuß kommen auch nur den Hauch eines Fotos hier zu sehen bekommen. Grins.
Ich denke ich werde ein Foto hier einstellen, wenn sie total am Ende ist. Aber nicht, solange ich sie noch trage.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Meine Ersatzjeans wird wohl auch bald dran glauben müssen, wenn ich die nicht bald irgendwie flicke.
Aber ich zieh die einfach zu gerne an.
Trag sie einfach weiter. Trau dich! :)

Hab echt gefroren heute, war die meiste Zeit barfuss unterwegs. Die Ballerinas sind echt am Ende jetzt. Und das bei so 4 Grad und Wind ... Aber ich ziehs durch!

Lg,
Tia
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich hab was für dich.
verrätst du uns deine Schuhgröße?
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Na, schon was weggeschmissen.
Wär schade drum.

Schöne Freie Tage.
Die Mülle
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Neue Schuhe für Tia.
Dateianhänge
2016-04-03 09.46.05.jpg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Neue Schuhe für Tia.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Neu" ... :mrgreen:
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
AnnasMama hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Neue Schuhe für Tia.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Neu" ... :mrgreen:
Hihi, ja die sehen wirklich noch neuwertig aus. Im Augenblick lauf ich barfuss, wenn ich mir wieder Schuhe zulegen sollte, dann höchsten Flip-Flops oder andere Schlappen. Oder falls ich mal Bellerinas oder so auf dem Sperrmüll oder beim Altkleidercontainer sehen sollte. Am besten zu gross (was dann auch wieder auf Schlappen rauslaufen würde). ;)

Lg,
Tia
Phil
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:04

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Phil »

Hi Tia, habe hier mal mitgelesen und finde super spannend und gleichzeitig beeindruckend was du gerade machst. Hat man selten, dass jemand so konsequent etwas durchzieht. Vor allem, dass es dir scheinbar immer mehr Freude macht je weiter deine Sachen kaputt gehen und deine Hosen rutschen. Wäre ich einer der Personen, die dir in der Uni begegnen würden, würde ich dir auf jeden Fall ein Kompliment zu deinem Outfit machen, finde sowas klasse.
Hast du dir inzwischen, wo das neue Semester angefangen hat, was neues geholt, v.a. Schuhe? Oder verzichtest du weiter auf neue Sachen - und gilt die Regel auch für deine Unterwäsche und Socken? Und btw, ein Glück, dass es (auch wenn dir Kälte ja scheinbar nichts auszumachen scheint) so langsam wärmer wird bei deinen wenigen Klamotten ;)
LG Phil
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Tia »

Hi!
Phil hat geschrieben:Vor allem, dass es dir scheinbar immer mehr Freude macht je weiter deine Sachen kaputt gehen und deine Hosen rutschen.
Ja, ich finds total geil so zerlumpt rumzulaufen.
Phil hat geschrieben: Wäre ich einer der Personen, die dir in der Uni begegnen würden, würde ich dir auf jeden Fall ein Kompliment zu deinem Outfit machen, finde sowas klasse.
:)
Phil hat geschrieben: Hast du dir inzwischen, wo das neue Semester angefangen hat, was neues geholt, v.a. Schuhe?
Nein.
Phil hat geschrieben: Oder verzichtest du weiter auf neue Sachen - und gilt die Regel auch für deine Unterwäsche und Socken?
Ja.
Phil hat geschrieben: Und btw, ein Glück, dass es (auch wenn dir Kälte ja scheinbar nichts auszumachen scheint) so langsam wärmer wird bei deinen wenigen Klamotten ;)
Ja, hoffe dass es bald richtig Sommer wird. Ist noch immer total kühl hier am Morgen ...

Lg,
Tia
Phil
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:04

Re: Abgetragene Kleidung finde ich geil

Beitrag von Phil »

Stark, dass du die Sachen auf alle deine Klamotten anwendest, also auch auf deine Unterwäsche und Socken.
Wie reagieren denn deine Kommilitonen, dass du so rumläufst. Schockt doch bestimmt viele :D :D :D

Hab aber noch ne Frage. Du sagst ja, dass du es geil findest so wenig zu haben und dass die Sachen kaputt gehen. Aber steck da noch mehr hinter? Also willst du die Gesellschaft irgendwie bewusst provozieren? Machen manche Femen-Aktivistinnin ja auch indem sie auch mit wenig Kleidung auf sich aufmerksam machen. Nur springen da noch manche auf nen Altar im Kölner Dom :D

Und ich muss was zurücknehmen. Hab nicht genau auf den Wetterbericht für die nächste Woche geachtet. Es wird ja echt ******* kalt wieder. Bin auch voll bei den anderen – Gesundheit geht vor!!!!!
LG Phil
Antworten