Nachschub aus dem hohen Norden

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von FuckMyClothes »

Hallo zusammen,
ich lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich mal anzumelden.
Meine 21 Jahre alte Wenigkeit stammt aus dem hohen Norden in der Nähe der schönen Stadt Lübeck.

Ich mag es sehr gern, Klamotten von Frauen mit Wichse einzusauen, bis sie untragbar sind.
Das ganze hat einen einfachen Hintergrund: Meine allererste Freundin wollte mich partout nicht mit der Hand befriedigen, da ihr ihr Körper heilig war (ich steige wohlgemerkt JEDEN Tag unter die Dusche...).
Irgendwann fanden wir einen Kompromiss, indem sie ein altes T-Shirt über die Hand zog. Da der Stoff vom Waschen sehr rau war, fühlte es sich geiler an, als nur mit der Hand (zu dem Zeitpunkt hatte ich nur mich selbst zum befriedigen).
Da der Sex totale Flaute war, habe ich mich nach und nach an ihrem Kleiderschrank bedient und einige Teile davon zum Wichsen genommen.

Ich mag Sweatshirts/Hoodies/Jogginghosen mit weicher Innenseite am liebsten und habe mir einige Teile auf einer bekannten Kleider-Börse gekauft. Viele Mädels denken, ihre Sachen seien in guten Händen... sind sie auch, nur leiden sie als Wichs-Klamotten :twisted:

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Favoriten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da insbesondere Sweatshirts von Esprit und H&M extrem weich sind, liebe ich diese Marken besonders!


Manchmal überkommt mich auch die Lust, ein Teil zu zerreißen. Erst letztens musste ein altes Kapuzensweatshirt dran glauben:

Bild

Bild

Bild

Manchmal überkommt mich auch die Lust, mal einen Schuh zu missbrauchen. Dafür habe ich alte Sneaker einer guten Freundin :)

Auf Vollsauen mit Farbe oder Essenskram, Verbrennen oder vollpissen und sowas stehe ich nicht. Ich mag es, alte Kleidung zum Wichsen zu nehmen. Ich werde kein Teil verschenken, aber wer evtl. etwas weiches übrig hat, kann sich gern melden (bitte nur Damenbekleidung)

Ich hoffe, hier einige nette Kontakte zu finden und gesellige Stunden verbringen zu können. Wer mag, darf mich auch gern weiteres Fragen :)

Gruß,D
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von boehsetante »

Hallo und willkommen in dieser bunt gemischten Truppe.
Es wird hier eigentlich jeder Bereich abgedeckt.
Seit kurzem haben wir auch ein neues Mitglied in der Abteilung Sweat Shirts. Schau Dir die Rubriken und Themen an, dort findest Du sicher Gleichgesinnte.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von FuckMyClothes »

Hab ich schon gesehen ;-) Ist aber leider nicht ganz mein Geschmack zum Vollwichsen, aber mal gucken, was hier die nächsten Wochen über passiert :)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
es wird nur etwas passieren, wenn man sich auch einbringt. Darauf zu warten, dass was passiert kann schon mal lange dauern :lol:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von bikinigirl »

Machst du es auch mit Bikini und Badeanzügen?
*** Mein Bikini ist feucht ***
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von FuckMyClothes »

bikinigirl hat geschrieben:Machst du es auch mit Bikini und Badeanzügen?
Gelegentlich :) Habe 2 alte Badeanzüge von Esprit einer guten Freundin abgeschnackt ;)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von 90sneaker »

Zerreissen klingt gut!

Mach ich auch sehr oft. Am liebsten T-Shirts aber auch Hoodies und Sweatshirts wie hier.
Vollschleimen aber eher weniger bzw sehr selten...

Lg

Bild
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von FuckMyClothes »

Sehr geiler Hoodie sehr sauber aufgerissen!
Sowas find ich richtig geil, hast du von anderen Aktionen auch Bilder?
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
fiesertom

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von fiesertom »

Hallo, echt geiler Fetisch :-) Ich nehm gern Klamotten meiner Frau, auch sehr gern Sweatjacken oder Strickjacken, und "spiele" damit: anziehen, einsauen, vollwichsen, pissen... Nur darf sie nix merken; es darf nix kaputt gehn...
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von Sandra321 »

reibe gerne mal mit ledersachen rum. kann also dein feti auch verstehen. Lg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Nachschub aus dem hohen Norden

Beitrag von FuckMyClothes »

Leder habe ich nur eine Lederjacke, da ich den angerauten Stoff von Sweatshirts viel geiler finde ;)

Falls Interesse besteht, mach ich auch noch mehr Fotos von meiner Sammlung ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten