"Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

"Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidasripper »

Hallo an alle,
ich habe die Seite vor einiger Zeit entdeckt und finde sie echt klasse.
Ich selbst ziehe am liebsten adidas Klamotten an, um darin Spaß zu haben. Sei es sie einfach nur zu tragen oder darin zu baden oder sie zu rippen.
Genau wie ein anderes neues Mitglied (FuckMyClothes) finde ich es ebenfalls genial neben Klamotten für Männer auch Sportklamotten von Frauen mit einzusauen, oder zu zerfetzen. Hier mag ich besonders Badeanzüge und ich gebe es zu ich habe sogar Supergirlkostüme, von denen ab und zu eines dran glauben muss. :P
Am liebsten trage ich Kapuzensweater (meist adidas) und bin ein absoluter Fan der adidas SM II Sneaker.
Wer sich von mir schon einmal ein Bild machen möchte, der kann sich von mir hier http://www.youtube.com/rpsmusic schon einmal ein Bild machen.

Jedenfalls freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um sicherlich gemeinsam hier im Forum viel Spaß zu haben.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von 90sneaker »

HalliHallo!

Super das du hier bist, und hallo hier im Forum.

Ich kenne dich schon lange von Youtube und anderen Seiten her :D

Kenne auch deine Videos, die sind auch spitze. Vor allem die Ripaktionen.
Nur vermisse ich das Video mit dem grünen Adidashoodie wo du damals gefetzt hast :(

Ich habe auch schon ein paar von denen zerlegt. Meist auf Video aber habe auch Bilder.

z.B sowas hier

Bild Bild Bild Bild

Letzterer gibts auch schon seit über 2 Jahren nicht mehr, aber leider kein anderes Foto nur Video :(

Auch T-Shirts etc haben schon etliche dran glauben müssen (mehr als Hoodies natürlich)

Aber auch Nike / Puma etc. gefällt mir.

Hoffe hier auf ein fröhliches miteinander.

LG
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von AnnasMama »

90sneaker hat geschrieben:HalliHallo!

Super das du hier bist, und hallo hier im Forum.

Ich kenne dich schon lange von Youtube und anderen Seiten her :D

Kenne auch deine Videos, die sind auch spitze. Vor allem die Ripaktionen.
Nur vermisse ich das Video mit dem grünen Adidashoodie wo du damals gefetzt hast :(

Ich habe auch schon ein paar von denen zerlegt. Meist auf Video aber habe auch Bilder.

z.B sowas hier

Bild Bild Bild Bild

Letzterer gibts auch schon seit über 2 Jahren nicht mehr, aber leider kein anderes Foto nur Video :(

Auch T-Shirts etc haben schon etliche dran glauben müssen (mehr als Hoodies natürlich)

Aber auch Nike / Puma etc. gefällt mir.

Hoffe hier auf ein fröhliches miteinander.

LG
Hi 90sneaker,
Kannst Du bitte demnächst z.B. www.abload.de als Bilderhoster verwenden :?: Die Werbung und dubiosen Java-Update Angebote nerven langsam :!:

Vielen Dank,
AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben: ... bin ein absoluter Fan der adidas SM II Sneaker.
Jedenfalls freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um sicherlich gemeinsam hier im Forum viel Spaß zu haben.
Hallo Adidasripper!
Herzlich willkommen!
Hast du auch "Spaß" daran, wenn Mädels sie gern tragen, damit liebevoll spielen und eigenhändig verbrennen?
Ich selbst wäre auch mal an "neuen" Bildern interessiert, meine Eigenen werden mir und der "Heel-Fraktion" mittlerweile zu langweilig ... :lol:
Die kompletten Bilderserien und natürlich noch viel mehr gibt´s auf: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
schwarz2-3.JPG
SE0046.jpg
SE0051.jpg
SE0786.jpg
SE8230.JPG
SE8242.JPG
SE55025-38.JPG
SE55025-09.JPG
SE58029-047.JPG
SE58013-1400.JPG
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidassmiils »

Was hast du fü Adidas SM II LS Sneaker ?
Wie viele ?
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidasripper »

90sneaker hat geschrieben:HalliHallo!

Super das du hier bist, und hallo hier im Forum.

Ich kenne dich schon lange von Youtube und anderen Seiten her :D

Kenne auch deine Videos, die sind auch spitze. Vor allem die Ripaktionen.
Nur vermisse ich das Video mit dem grünen Adidashoodie wo du damals gefetzt hast :(

Hoffe hier auf ein fröhliches miteinander.

LG
Das Video werde ich in kürze wieder hochladen. Klasse, dass du dich noch daran erinnert hast.
adidassmiils hat geschrieben:Was hast du fü Adidas SM II LS Sneaker ?
Wie viele ?
KatrinG hat geschrieben:
adidasripper hat geschrieben: ... bin ein absoluter Fan der adidas SM II Sneaker.
Jedenfalls freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um sicherlich gemeinsam hier im Forum viel Spaß zu haben.
Hallo Adidasripper!
Herzlich willkommen!
Hast du auch "Spaß" daran, wenn Mädels sie gern tragen, damit liebevoll spielen und eigenhändig verbrennen?
Ich selbst wäre auch mal an "neuen" Bildern interessiert, meine Eigenen werden mir und der "Heel-Fraktion" mittlerweile zu langweilig ... :lol:
Die kompletten Bilderserien und natürlich noch viel mehr gibt´s auf: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Danke euch beiden. Ich bin ein absoluter Fan der Sneaker und habe ca 20. adidas SM II in den verschiedensten Farben. Besonders stolz bin ich auf diese Farbkombi:
Bild

Und ja, es gibt nichts schöneres für mich, wenn die coolen Sneaker leiden müssen, insbesondere wenn sie von netten Frauen getragen und misshandelt werden.

Ich freue mich schon, künftig mit euch gemeinsam die Schuhe, Kapuzensweater, Trainingshosen, etc. zu quälen.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidassmiils »

wer hat die schuhe getragen ?

Ich habe ca. 60 Paar von diesen Schuhen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben:Und ja, es gibt nichts schöneres für mich, wenn die coolen Sneaker leiden müssen, insbesondere wenn sie von netten Frauen getragen und misshandelt werden.
Oh, die sind ja wirklich schön!
Hab´schon wieder Kopfkino: Eine rote Biker-Lederjacke, schwarze Slims und diese Schühchen - ab damit in die Bahn ...
Ich höre schon jetzt wieder die Fotomaschinen rattern! :lol:
Übrigens, mit dem "Leiden" ist das bei mir so eine Sache - bei mir "leiden" Schuhe (meist Stiefel) eher auf eine äußerst angenehme Art, ich mißhandele sie, ohne sie dabei zu beschädigen ... :mrgreen:
Ich empfehle dazu die gewissenhafte Lektüre (aller!) meiner Forumseiten. :)
Liebe Grüße!

PS: Ich bitte dich und alle anderen Leser/innen freundlichst, ihre Beiträge zu leichten Sneakers (Adidas LS, Venice, Graceland u.ä.) auf "meiner Seite" zu Posten!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 11. Nov 2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidasripper »

Deine SM II finde ich auch ganz süß, vor allem die mit dem Blumenmuster. Genau die habe ich auch und gerade die werden von mir sehr lieblich behandelt :P
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von adidassmiils »

wer hat die sneaker getragen =?
Was machst du mit die schuhe
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: "Der neue stellt sich vor" - Hallo an alle von mir!

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben:Deine SM II finde ich auch ganz süß, vor allem die mit dem Blumenmuster. Genau die habe ich auch und gerade die werden von mir sehr lieblich behandelt :P
Du bist ja sicherlich ein Spezialist dafür und weißt, daß vor 2009 eine elegantere Leistenform mit flachen, "weiblicheren" Spitzen (wie bei den Venices) verwendet wurde. Man kann den Unterschied auf meinen Fotos deutlich erkennen!

Und, wie gesagt, machen wir bitte zu diesem Thema auf meiner Seite weiter. ich übernehme diesen Beitrag auch dorthin, für die Fortsetzung.
Dateianhänge
weiß1-1.JPG
weiß1-2.JPG
weiß2-1.JPG
SE58028-045.JPG
SE58028-049.JPG
Antworten