. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Stelle mich mal vor...
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 24. Jan 2017, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stelle mich mal vor...
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 10:36 
Offline

Registriert: Mo 23. Nov 2015, 01:44
Beiträge: 4
...hallo - bin neu hier und per zufall auf das forum gestossen.
Liebe kleidung aus nylon und satin - hatte mit dem stoff meine ersten sexuellen erfahrungen und seither gehört er zu meinem leben dazu...der glanz und das gefühl auf der haut machen mich an, und ich liebe es diese schönen sachen mit körperflüssigkeiten zu versauen und wenn es mich überkommt reisse ich meiner partnerin die sachen dann auch mal gerne vom leib :-)

Freue mich auf gute kontakte mit gleichgesinnten!

Hätte gerne noch ein bild hochgeladen - aber leider klappt das nicht - vielleicht hat ja jemand nen tip...(angeblich ist die datei zu gross)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich mal vor...
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 16:35 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
auf was stehst du denn so jacken oder einfach nur nylonstoffe? ich liebe Anoraks aus Nylon mit Kapuze oder auch Daunen und beschichtete jacken aber eine Kapuze sollten sie haben mache eigendlich fast die gleichen Sachen damit wie du, im bett trage ich immer einen Anorak auf nackter haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich mal vor...
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Beiträge: 64
Wohnort: BY
Hallo ihr beiden,
ich teile eure Neigung zu Nylon auf der nackten Haut. Hatte mit 8 Jahren meinen ersten Nylonanorak und somit auch meine ersten geilen Erlebnisse beim Reiben mit dem rascheligen Nylon machen dürfen. Da das Nylon ja so schön glatt war und damit wahnsinnig gut raschelnd übereinander glitt wenn ich meinen Nylonanorak auf das Kissen gelegt hatte, konnte ich schnell und leicht beim Nylonanorak "humping" Spiel zur Extase kommen. Besonders hat es mich immer noch stärker erregt dabei daran zu denken, wie mein Nylonanorak Feuer fängt und brennt, hatte meine Mutter mir doch immer wieder gesagt, wie leicht das Nylon brennen würde und ich doch in der kalten Jahreszeit in meinem Zimmer einen Kohleofen stehen hatte, der natürlich dann auch brannte und ich ständig in der Versuchung stand mit dem Nylon am feuer zu spielen. Mit 12Jahren habe ich dann den Anorak daheim im Ofen verbrannt.
Später waren dann die Nylon Windjacken dran und sind es bis heute noch, wenn ich in ihne schlafe- natürlich auch ne Nylon warmup Hose gehört mit dazu....

viel Spaß im Forum
nylonfire

_________________
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum