Hi - Ich habe Euch gefunden!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
SonjasFreund
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 16:32

Hi - Ich habe Euch gefunden!

Beitrag von SonjasFreund »

Hallo,

ich bin Peter und bin durch meine Freundin (und ihrer Mutter) zu diesem tollen Hobby gekommen.

Meine Freundin hat kaum Klamotten an denen keine Spuren einer Schere zu sehen ist. Bauchfrei ist für sie eigentlich Pflicht. Ihre Mutter hat auch viel mit den Schere hantiert. Sobald sie entschieden hat ein Kleidungsstück ist nicht mehr für ihre Tochter zu tragen geeignet wurde es einfach zerschnitten. Egal ob Shirt, Tights, Chucks oder Gummistiefel. In der Beziehung ist sie sehr dominant, Widerspruch ist zwar möglich, ändert aber am Einsatz der Schere nichts. Als ihre Mutter entschlossen hat das ihre Tochter nicht mehr diese Glanzshorts tragen soll, sondern Radlerhosen gab es an einem Nachmittag eben kurz ein Feuerchen im Garten. Meine Freundin hat dann brav ihre Glanzshorts in die Flammen geworfen. Es war für mich ein Wechselbad der Gefühle, einmal der Anblick der schmelzenden und dann brennenden Girls-Shorts, zum Anderen die Tatsache das sie die nie wieder tragen wird. Weder zum Sport, Eisessen oder Freibad.
Antworten