Hallo, ich möchte mich hier als Neuer vorstellen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Hallo, ich möchte mich hier als Neuer vorstellen

Beitrag von gummirubber »

Liebe Mitglieder und Freunde des Vernichterforums.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Männlich, aus Wien.

und länger meine Vorlieben darstellen:

Ich liebe es, wenn meine weiblichen Bekannten mit ihren bestrumpften Füßen auf Gummibällen oder Gummischläuchen (Gummireifen) treten und dann dien Gummidinger in einem Ofen oder im Freien verheizen.

Ich werde viele Fotos von diesen Aktionen einstellen.


Ich freue mich auf reges Interesse von euch.
Liebe Grüße
Gummirubber
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hallo, ich möchte mich hier als Neuer vorstellen

Beitrag von KatrinG »

gummirubber hat geschrieben:Ich liebe es, wenn meine weiblichen Bekannten mit ihren bestrumpften Füßen auf Gummibällen oder Gummischläuchen (Gummireifen) treten und dann dien Gummidinger in einem Ofen oder im Freien verheizen.
Ich werde viele Fotos von diesen Aktionen einstellen.Ich freue mich auf reges Interesse von euch.
Liebe Grüße
Gummirubber
Na dann, Feuer frei! Ich bin gespannt!
Liebe Vernichtergrüße!

Katrinchen liebt Lederstiefel und schöne Dinge im Ofen!! :twisted:
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich möchte mich hier als Neuer vorstellen

Beitrag von gummirubber »

Hallo, Katrinchen, werde sehen, was sich mit Lederstiefeln machen läßt. Vielleicht kann man sie mit Gummibällen anheizen?
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Hallo, ich möchte mich hier als Neuer vorstellen

Beitrag von Disneyball »

willkommen hier, finde es toll dass Du gummibälle magst, ich liebe es auch sehr die zu treten und zu zerkratzen, meine vorliebe sind die von Disney da werde ich immer besonders heiß.
Antworten