Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
stiefel8011
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:54

Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Beitrag von stiefel8011 »

Hallo Ihr,
ich habe Eure Beiträge schon länger als Gast verfolgt. Gerade Feuer und Flamme hats mir angetan :P
Ich sammle hauptsächlich Sneakers, wobei das ein oder andere seltene Schätzchen ordendlich gepflegt wird.
:arrow: denen wiederfährt nur gutes :D :lol: aber alle anderen :evil: :twisted:
Wir haben einen schönen Kamin im Wohnzimmer :twisted: Wenn ich dann mal allein zu Hause bin (Kinder im Bett ,Frau auf Party)
heiz ich kräftig ein :mrgreen: ........
Manchmal, wenn ich nicht zu erregt...bin :D , mach ich dann auch Bilder. Wenn sie Euch interessieren werde ich die auch Posten (die aus`m Kamin.. :lol:) , da habe ich aber noch ein Problem mit der Grösse der Bilder (verkleinern) und der Zeit das zu tun. Bin auch kein Computergenie :oops: Naja :lol:
Ein Bild habe ich versucht bei( Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...) gepostet.

Wenn`s gefällt last es mich wissen ;)
Aber nicht wundern, manchmal dauert es bei mir auch bis ich mal antworte. Das sage ich lieber gleich
bevor Ihr schlecht über mich denkt oder schreibt.

Erstmal...

Euer stiefel8011
Dateianhänge
DSC08331.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefel8011!
Vorab schon mal recht vielen Dank für deinen einleuchtenden Beitrag bei mir!! :)
Mit (gepflegten) Sneakers bis du auch bei mit "richtig", entgegen der Meinung einiger Forumsfreunde müssen die auch ab und zu mal bei mir sein, wenn´s Weiche aus Leder sind, aber auch die Synthies sind im Ofen nicht zu Verachten ... :mrgreen:
Ansonsten dreht sich bei mir das Meiste um Slims und Stiefel aller Art, mittlerweile auch wieder gehäuft Klassikpumps, aber als Frau trägt und entsorgt man ja ab und zu auch mal Röcke, Ballerinas und Strumpfhosen ... :roll:
Alles einfach nur ´ne Geschmacksfrage und meinen "Live-Fans auf der Straße" muß ich ja auch ein wenig Abwechslung bieten! :lol:
Ich hoffe jedoch, nach der Lektüre deines Einsteigers, wir sind uns insofern einig, daß (ab)getragene Kleidung unbedingt den Müllis entrissen und vorschriftsmäßig in den Ofen oder die Feuertonne gehört?? :twisted:
Also, gern auch deine heißen Beiträge mit orangefarbenen Hintergrund (so lange es kein Müllauto ist) auf "meine" Seite!! :P
Liebe Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Beitrag von Lady Ashton »

es ist nur schade was sich heute alles so Stiefel nennen darf !
Benutzeravatar
stiefel8011
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:54

Re: Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Beitrag von stiefel8011 »

wie meinst du das :?:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich bin neu bei Euch und möchte mich gern vorstellen

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Stiefel8011,

vielen Dank für Deinen gelungenen Einstand. Brennende Schuhe, Stiefel oder Kleidung sind hier immer willkommen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Auch wenn nur wenige Antworten, so gibt es doch genügend Leser.
Das Problem mit der fehlenden Zeit kenn ich zur Genüge. Das ist auch ein Grund, warum ich bei der Veröffentlichung meine Beitrage häufig sehr lange brauche. Ganz zu schweigen davon, dass ich auf interessante Beiträge nicht oder erst sehr spät reagieren kann.
Was Lady Ashton mit ihrem Einwand meinte, weiß ich auch nicht so recht. Vermutlich spielt sie aber auf den Wiederspruch zwischen Deinem Namen und Deinem favorisierten Schuhwerk an. :lol:

Na. dann wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und freue mich schon auf die feurigen Bilder.
LG der JeansStiefler.
Antworten