Wer ist aus Mittelfranken?

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
SneakerJeans
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2016, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Wer ist aus Mittelfranken?

Beitrag von SneakerJeans »

Hallo zusammen!

Ich bin männlich, knapp über dreißig Jahre alt oder jung, wohne in Mittelfranken in Bayern und bin schon seit mehreren Jahren heimlicher Gast in diesem Forum. Ich finde abgetragene Frauenkleidung und Frauenschuhe geil, insbesondere Sneaker und Jeans. Ich finde, abgetragene oder kaputte Sachen sind viel individueller und haben viel mehr Persönlichkeit und Charakter als neue Sachen. Persönlichkeit und Charakter, die von der Trägerin auf Kleidung und Schuhe abfärben. Ich finde es immer schade aber auch geil, wenn aus solchen ehemaligen Lieblingssachen Müll und Abfall wird und würde am liebsten alles "retten". Ich finde es auch geil, wenn Frauen nachhelfen und ihre Kleidung und Schuhe bearbeiten, etwa Bündchen oder Kapuzen abschneiden oder aus langen Hosen kurze Hosen machen und diese Prozesse mit Vorher/Nachher-Fotos und Videos dokumentieren. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich Glück: Ich durfte diese Prozesse dokumentieren und alle Reste und alten Sachen haben.

Ich habe zwei Fragen:
Wer ist aus Mittelfranken?
Wer hat sich mit dem Thema aus biologischer und psychologischer Sicht beschäftigt? Dient ja nicht unbedingt der Fortpflanzung...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer ist aus Mittelfranken?

Beitrag von KatrinG »

SneakerJeans hat geschrieben:Ich finde abgetragene Frauenkleidung und Frauenschuhe geil, insbesondere Sneaker und Jeans. Ich finde, abgetragene oder kaputte Sachen sind viel individueller und haben viel mehr Persönlichkeit und Charakter als neue Sachen. Persönlichkeit und Charakter, die von der Trägerin auf Kleidung und Schuhe abfärben. Ich finde es immer schade aber auch geil, wenn aus solchen ehemaligen Lieblingssachen Müll und Abfall wird und würde am liebsten alles "retten". Ich finde es auch geil, wenn Frauen nachhelfen und ihre Kleidung und Schuhe bearbeiten ... und diese Prozesse mit Vorher/Nachher-Fotos ... dokumentieren.
Na, dann bist du hier genau richtig!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37375#p37375
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
Viel Spaß und liebe Grüße!
Antworten