Hallo zusammen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Roggli
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:35

Hallo zusammen

Beitrag von Roggli »

Hallo zusammen

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin männlich und ein Ü40er.
Ich glaube mir ist es gegangen wie einigen von Euch. Da stöbert man Netz, landet bei diesem Forum, liest ein paar Wochen Eure interessanten Beiträge und schwupp.....ist man registriert. :D

Ich habe eine Vorliebe für getragene Feinstrumpfhosen, vorzugsweise solche die ich im Restmüll gefunden habe. Ich geniesse es sie zu berühren und der Gedanke die FSH kurz vor dem Müllwagen erwischt zu haben, das ist einfach genial. Der Zustand des „achtlos weggeschmissen worden Seins“, das ist für mich der ganz besondere Kick. Wenn ich dann irgendwann später die Strumpfhosen selber zusammen mit meinem Müll entsorge........das Geräusch der hydraulischen Presse des Müllwagens..... dem Wissen dass genau jetzt „meine“ Strumpfhosen zerquetscht, zerrissen und verdreckt werden...................

Sicherlich runzeln jetzt einige von Euch die Stirn, aber so bin ich. Für mich ist mein Flair eine echte Bereicherung und etwas das ich nie vermissen will.
Vielleicht treffe ich hier ja jemanden dem es gleich, oder wohl eher ähnlich, ergeht wie mir. Bin neugierig auf Euer Feedback.

Es grüsst Euch

Roggli
Antworten