Hallo Leute!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
HookedHighHeels
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Beitrag von HookedHighHeels »

Hallo, ich möchte mich hier kurz Vorstellen!

Mein Name ist Janina und bin 25 Jahre alt.
Ich bin leidenschaftliche Schuhsammlerin und Crushe auch gern das eine oder andere "Teil" unter meinen High Heels :lol:

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und bin auch offen für Crushing Anfragen ;)

Liebe Grüße,

Janina
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo Leute!

Beitrag von thomasg »

Hallo Janina, dann mal herzlichst willkommen hier.Wieviele Schuhpaare haben sich denn im Laufe der Zeit bei dir gesammelt?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Benutzeravatar
HookedHighHeels
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute!

Beitrag von HookedHighHeels »

Hallo Thomas, vielen Dank.
Ich habe zu Hause leider nicht soviel Platz deshalb verkaufe ich häufig meine Schuhe wieder nur die liebsten behalte ich.
Schließlich möchte ich auch gerne mal was neues probieren:)
Meistens kaufe ich mir im Monat 5 neue Paare und verkaufe auch 5 Paar wieder.
Zur zeit habe 21 paar Schuhe. 16 Paare mit hohen Absätzen und 5 mit flachen.

Man(n) könnte meinen ich habe einen Schuhtick :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hallo HookedHighHeels!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo HookedHighHeels,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: :D

Du bist auf der Suche nach Inspirationen und ich habe bemerkt, dass du mich auch schon ein wenig inspirierst. 8-) Auf jeden Fall ist deine Art von Vernichtungslust sehr "effizient", denn nicht nur die Sachen unter deinen Sohlen, sondern auch deine Schuhe leiden heftig. Zarte Frauenfüße im harten Alltag und dann auch noch Crusherin ;) :twisted:

Ich lasse mir auf jeden Fall etwas einfallen (für dich). :mrgreen:

Noch mehr inspirieren würden mich nicht nur ein Paar Fotos von deinen "Werkzeugen", sondern auch zu wissen, welche Schuhgröße du hast; - und natürlich, wie dein Style ist, welche Schuhe deine absoluten Lieblinge und welche Paare demnächst ausrangiert werden sollen.

Den krachen lassen kann ich es auch :idea: :lol: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo Leute!

Beitrag von thomasg »

Hallo Janina, da bist du ja richtig harmlos. Bei uns zuhause liegen immer so um die 50Paar Schuhe jedlicher Formen und Arten herum ;)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
NoddyH
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:16

Re: Hallo Leute!

Beitrag von NoddyH »

@HookedHighHeels
Hallo Janina,
willkommen! Deine Crushingclips sind super! Besonders die mit den Spielzeugautos. Die Autos sehen einfach gut aus unter deinen schönen Stiefeln und Heels! Weiter so :-)
Gruß, NoddyH :-)
Antworten