Hallo/Servus

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Hallo/Servus

Beitrag von edragon »

Hallo zusammen!

Ich bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Österreich!

Ich bin ein ziemlicher Sneakerfan und trage und sammle sehr gerne Nikes.
Trage insbesondere Damen Nikes weil sie von der Passform besser passen.
Trage daher auch gerne getragene Nikes von Damen weiter wenn sie in meiner Größe sind.
Auch schon ziemlich fertige. Es ist schon eine wahre Kunst wie fertig sie Damen tragen können :D

Im Winter auch Damenstiefel.

Jedenfalls finde ich das Forum irgendwie interresant und schaue gerne hier rein.
theDestroyer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:33

Re: Hallo/Servus

Beitrag von theDestroyer »

Servus und willkommen,

auch ich trage gerne Nikes und bin begeistert von der Marke. Früher habe ich mir immer noname-Schuhe gekauft, welche nie lange gehalten haben. Meine Nike-Schuhe habe ich jetzt fast 2 Jahre und die sehen immernoch aus wie neu.

Klare Kaufempfehlung!
Antworten