Hi Leute

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Phil
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:04

Hi Leute

Beitrag von Phil »

Hi, ich bin zwar schon ein paar mal auf das Forum hier gestoßen, aber da „vernichten“ von Kleidung eigentlich nicht so meins ist, bin ich nie hängen geblieben. Habe dann aber die Story von Anna entdeckt und fand die sehr interessant, da mir Latzhosen sehr gefallen. Ebenso mag ich es, abgetragene Klamotten zu sehen oder welche die eigentlich schon kaputt sind und da scheint es doch auch einige hier im Forum zu geben - vor allem wenn die Kleidung zu groß ist und etwas rutscht. Ich hoffe also, dass ich nicht ganz falsch gelandet bin ;).
Ich selbst, und da dürfte ich mich von den meisten hier wahrscheinlich unterscheiden, finde es nicht interessant, die Sachen selbst zu tragen, sondern die Sachen an Frauen zu sehen. Finde daher das, was Tia („Abgetragene Kleidung finde ich geil“) erzählt, sehr spannend und habe beschlossen mich hier nun auch im Forum anzumelden.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Hi Leute

Beitrag von AnnasMama »

Nach dann herzlich Willkommen und Weiterhin viel Spaß beim Lesen von "Anna" :!:

Ich würde mich freuen, wenn Du im Kommentarthread auch mal schreibst, was Dir besonders gut gefällt :!:

Neugierige Grüße,
AnnasMama
Phil
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:04

Re: Hi Leute

Beitrag von Phil »

Danke, werde ich machen, sobald ich alles gelesen habe. Finde es grundsätzlich sehr spannend, dass Du eine gut strukturierte Geschichte schreibst, in der Latzhosen eine bedeutende Rolle spielen. Leder ist dagegen nicht so meins, aber das ist halt perönlicher Geschmack ;)
Freue mich da auf jeden Fall auf Fortsetzung, aber wie gesagt, muss erstmal die bisherige Geschichte überhaupt komplett zuende lesen.
LG Phil
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Hi Leute

Beitrag von AnnasMama »

Hi Phil,
danke schon mal für's Kompliment und toll, dass Du Latzhosen magst. Und mit Leder ist das eh so eine Sache: manche mögen es, wenige tragen es und die meisten mögen es halt nicht.

Und eine Fortsetzung wird es bestimmt auch bald wieder geben :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten