Hallöli :)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
jerrycotton
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:23

Hallöli :)

Beitrag von jerrycotton »

Nachdem ich für einige Zeit still mitgelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an. :) Schön, eine Plattform zu haben, wo man seine vielleicht nicht ganz alltäglichen Vorlieben mit Gleichgesinnten teilen kann.

Ich (m, 28 Jahre alt) liebe T-Shirts, am liebsten aus Baumwolle. Egal ob für Damen oder Herren, neu oder abgetragen, der weiche Stoff hatte schon immer eine große Anziehung auf mich. Zuerst fing es ganz banal damit an, mich mit dem Shirt zu befriedigen. Doch später kam der Wetlook dazu. Wie der Stoff dunkler wird und am Körper klebt - fantastisch. :) So ging es immer weiter, bis die guten Stücke komplett vernichtet wurden: Zerreißen, zerschneiden, verbrennen, mit Tapetenkleister vollschmieren, im Wald vergammeln lassen, ganz egal, es macht mich ohne Ende wuschig. :D

Ab und an packt mich auch die Lust, Sweatshirts und Hosen (Jeans/Leggins) fertigzumachen. Abwechslung ist Trumpf, sagt man ja immer. ;)

Neben dem Austausch mit anderen Klamottenliebhabern hab ich mich auch deswegen angemeldet, weil ich wirklich gern sehen würde, wie jemand anderes meine T-Shirts, Sweats oder Hosen vernichtet. Eventuell kann man sich ja mal einigen, was austauschen oder sich vielleicht mal treffen. Scheut euch also nicht, euch mal zu melden. :)

Also auf ein nettes Miteinander und fröhliches Vernichten. :)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Hallöli :)

Beitrag von FuckMyClothes »

Juhu, noch einer, der so tickt wie ich :lol:

Ich teile deine Vorliebe ebenfalls, jedoch eher weiche, dicke Kleidung, und etwas seltener ein T-Shirt, aber vollsauen mit Wichse oder gelegentlich zerfetzen ist genau mein ding ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Hallöli :)

Beitrag von 90sneaker »

Endlich vielleicht auch mal Hoffnung meinerseits :D

Genau das gleiche gilt für mich.

T-Shirts liebe ich am meisten.

Zerfetzen in einer rip-Session wo z.b. gleich 8 dran glauben müssen oder mal ab und an unter der Dusche, Natürlich mit Foto und auch manch Video.

Genauso kommt auch mal gelegentlich ein Hoodie oder ein Paar Sneaker dazu.

Hosen ist weniger mein Fall bis auf ein paar Basketball Shorts die dran glauben mussten.

Dafür haben es mir Daunenjacken genauso angetan.

Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche Vorlieben bezüglich der T-Shirts? Aufdruck etc?

Ich z.b. liebe es wenn es Marken Shirts oder welche mit z.b gummierten Aufdrucken oder auch ab und an mal im Cartoon Style sind.

Falls Interesse besteht können wir gerne mal Bilder austauschen, davon habe ich reichlich, doch hier gab es kaum Interesse von diesem Thema. leider....

Es wäre auf jeden Fall schön wenn es welche gäbe mit dem man das Thema teilen könnte.

Hänge mal ein paar Beispiele an.

lg
Dateianhänge
CIMG5399.JPG
CIMG5412.JPG
CIMG5416.JPG
CIMG5419.JPG
CIMG5475.JPG
CIMG5476.JPG
CIMG5491.JPG
CIMG5492.JPG
CIMG5528.JPG
CIMG5542.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hallöli :)

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für traurig-böse und gerade deshalb so geile Bilder :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Hallöli :)

Beitrag von schnullerkind1 »

90sneaker hat geschrieben:Endlich vielleicht auch mal Hoffnung meinerseits :D

Genau das gleiche gilt für mich.

T-Shirts liebe ich am meisten.

Zerfetzen in einer rip-Session wo z.b. gleich 8 dran glauben müssen oder mal ab und an unter der Dusche, Natürlich mit Foto und auch manch Video.

Genauso kommt auch mal gelegentlich ein Hoodie oder ein Paar Sneaker dazu.

Hosen ist weniger mein Fall bis auf ein paar Basketball Shorts die dran glauben mussten.

Dafür haben es mir Daunenjacken genauso angetan.

Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche Vorlieben bezüglich der T-Shirts? Aufdruck etc?

Ich z.b. liebe es wenn es Marken Shirts oder welche mit z.b gummierten Aufdrucken oder auch ab und an mal im Cartoon Style sind.

Falls Interesse besteht können wir gerne mal Bilder austauschen, davon habe ich reichlich, doch hier gab es kaum Interesse von diesem Thema. leider....

Es wäre auf jeden Fall schön wenn es welche gäbe mit dem man das Thema teilen könnte.

Hänge mal ein paar Beispiele an.

lg

Die T-shirts im Hintergrund von bild
CIMG5399.JPG und CIMG5412.JPG sehen sehr interessant aus, gibts davon auch Fotos ?

um genau zu sein hab ich mal Markiert welche ich meine :D
CIMG5412 (1).JPG
CIMG5399 (1).JPG
auch T-Shirts von spongebob oder spiderman wären sehr geil fürs ripping :)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Hallöli :)

Beitrag von 90sneaker »

Muss nachher oder spätestens morgen mal schauen.

Spongebob war au mal dran :D :D :twisted:


Falls daran Interesse besteht dann aber in einem neuen Thread.

PS: Die Namen der Bilder z.b. CIMG5399 sind die Anzahlen der Fotos bzw. Videos was meine Cam seit 2009 aufgenommen hat angefangen von CIMG0001. Dazu muss ich sagen das ich die Cam fast ausschließlich für ripping Fotos/Videos benutzt habe. Nur mal für den Überblick der Vorstellung was ich bereits Vernichtet habe :D
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Hallöli :)

Beitrag von schnullerkind1 »

Nur mal für den Überblick der Vorstellung was ich bereits Vernichtet habe
Da waren bestimmt einige sehr geile Sachen dabei :)

und ja Interesse besteht ;)
jerrycotton
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:23

Re: Hallöli :)

Beitrag von jerrycotton »

90sneaker hat geschrieben:
Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche Vorlieben bezüglich der T-Shirts? Aufdruck etc?
Grüß dich! Und natürlich auch alle anderen. ;) Schön, hier so positiv aufgenommen zu werden. Vorlieben bei T-Shirts habe ich (fast) nicht. Ich nehme normalerweise, was herkommt. Zumindest farblich gibt es da einige Favoriten, was in erster Linie mit dem Wetlook zusammenhängt. Weiße Shirts finde ich eher langweilig, aber grau-melierte, blaue oder grüne Sachen sind super. Aufdruck darf es gerne sein, aber gummierte stören eher, wenn ich mich mit einem Shirt verwöhne. Ist dann eben nicht mehr so schön weich.
Falls Interesse besteht können wir gerne mal Bilder austauschen, davon habe ich reichlich, doch hier gab es kaum Interesse von diesem Thema. leider....
Da können wir gerne mal tun! Dazu müsste ich zwar erstmal Bilder, bzw. Videos machen, aber das ist ja kein Problem. Deine Bilder sahen schon mal klasse aus. :) Hast du auch was mit Damenshirts?
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Hallöli :)

Beitrag von 90sneaker »

Sorry für die späte antwort.
Ja es waren auch damenshirts dabei. Aber nicht viel ;)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Hallöli :)

Beitrag von 90sneaker »

90sneaker hat geschrieben:Sorry für die späte antwort.
Ja es waren auch damenshirts dabei. Aber nicht viel ;)
Beispiel :lol:
Dateianhänge
CIMG2118.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hallöli :)

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sehr interessant :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten