Hallo an alle

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Tobiasfeet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 23:32
Wohnort: Querfurt

Hallo an alle

Beitrag von Tobiasfeet »

Hallo,
Ich wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Tobias,bin 20 Jahre,ca.1,76cm groß und wohne in Querfurt.Ich mag es total Gegenstände wie Spielzeugmenschen oder Essen barfuß zu zertreten.Dabei mag ich das Gefühl wie alles unter meinen Fuß nachgibt und zerdrückt wird.Manchmal packe ich auch etwas in meinen Schuhen und ziehe sie an.Achja ich trage meine Schuhe auch immer seeehr lange.
Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen was und wie ich zertreten soll.Ich verschicke den Gegenstand auch mit Bild oder Videomaterial.(alte Schuhe könnt ihr ebenfalls haben ;) )
Dateianhänge
meine_fusohlen_by_riesenfuss-d9o6d2w.jpg
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Hallo an alle

Beitrag von boehsetante »

:mrgreen: Hallo, bin gerade wieder zu mir gekommen :mrgreen:
Humorvollen Gruß von der boehsentante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten