Hallo an euch da draussen.

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
gracelandboy17
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:24

Hallo an euch da draussen.

Beitrag von gracelandboy17 »

Hallo,

Ich bin männlich, mitte 20 und habe einen Fetisch zu Highheels. Schuhe mit Absatz und co haben mir schon immer sehr gefallen und ich habe da nun auch schon eine sehr grosse Sammlung, die ich mein eigen nennen darf.

Leider gehen auch sehr viele Schuhe durch ihr Alter von selbst kaputt und meistens vernichte ich die dann auch, da ich sie vermutlich eh nicht verkaufen kann. Irgendwie tuts schon weh...

Ich hab schon oft hier rein geschaut und auch viel von LAdyB's Posts beobachtet! Dann wurde es für mich auch mal Zeit, sich hier anzumelden!

Auch Frauenkleidung reizt mich, jedoch nicht das Nuttige, sondern stilvoll. Ich finde ja die hose-Blazer-Pumps Kobi total hammer oder die Gothic-Kleidung der Damen!

Grundsätzlich ist mir jede offene Persönlichkeit mit gutem Charakter und Niveau willkommen, denn so handhabe ich auch die Menschen um mich herum.
Für Chatten fehlt mir die Zeit, wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.

Liebe Grüsse
GB17
Antworten