Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

Hallo in die Runde! :)

Ich bin letzte Nacht über Google durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hab darin rum gestöbert.
Ein großer Anteil davon ist nicht mein Ding: ich finde es absolut uninteressant, Klamotten absichtlich untragbar zu zerstören, zu vernichten.

Ich mag alte abgetragene Klamotten und würde am liebsten nur so rumlaufen. Find ich mehr als toll! Leider finde ich sehr sehr selten diese Art Kleidung in meinen Größen angeboten. Wahrscheinlich schmeißen die Besitzer die weg weil sie denken, die kauft eh niemand mehr. Und selbst absichtlich kaputt machen aber weitertragen mag ich nicht so wirklich. Da hab ich dann immer im Hinterkopf, dass ICH die mutwillig so hergerichtet habe, da hab ich dann keine Freude am Tragen.

Hängengeblieben bin ich dann jedoch an den Beiträgen von Tia: du lebst [wenn du kein Fake bist] offenbar genau meinen Traum! Nur ganz wenige Kleidungsstücke besitzen, die so gut wie immer tragen zu müssen, auch wenn sie immer weiter kaputt gehen. Das hört sich so verdammt toll an! <3 Zwar würde ich nicht ganz soweit gehen wie du und mir zumindest für jede Jahreszeit etwas behalten, aber doch extremst minimalisiert.

Freue mich auf ne schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße,
der Pferdepapa
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

Doch nicht alle auf einmal! Freu mich auch, endlich ähnlich Gesinnte gefunden zu haben! ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von KatrinG »

Pferdepapa hat geschrieben:Doch nicht alle auf einmal! Freu mich auch, endlich ähnlich Gesinnte gefunden zu haben! ;)
Hallo Pferdepapa!
Na, was erwartest du denn hier in der Vorstellungsrunde?
Du mußt schon auf die "Seiten" gehen! :P
"Alte" Kleidung vom Sperrmüll Tragen und dabei ein kollektives Sabbern in der Stadt auslösen, ist eines meiner "Hauptthemen"!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28052#p28052
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39666#p39666
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40994#p40994
Sinnlos zerstört wird bei mir auch Nichts - nur "Unwürdiges" kommt verdientermaßen in den Ofen! :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23506#p23506
Aber, "Minimalismus" funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Meine Müll-Schühchen und auch die andere Kleidung werden sorgsam gepflegt und weiter genutzt! :)
Liebevolle Sammler- und Vernichtergrüße!
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

Hallo Katrin!

Danke für die Links - allerdings seh ich das richtig, dass du dich mehr oder weniger nur auf Schuhe eingeschossen hast?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von KatrinG »

Pferdepapa hat geschrieben:... allerdings seh ich das richtig, dass du dich mehr oder weniger nur auf Schuhe eingeschossen hast?
Hallo Pferdepapa!
Natürlich nicht. Nur mit Schuhen allein kann ich ja wohl schlecht täglich "Draußen" Herumlaufen?! :lol:
(Ja, das hättet ihr wohl gern ... :mrgreen: )
Wenn du meine Beiträge von Anfang an liest - "Modeblogging" hatten wir schon zur Genüge.
Strumpfhosen und Kleidchen haben wir auch genug (beinahe täglich) eingesaut oder zerfetzt :twisted: - unvermeidliche "Verluste", wenn man so richtig in Fahrt ist - das wirst du ja sicher aus deiner Beziehung hinreichend kennen.
Bei meinen Zara-Teilen und den Jeans- und Lederklamotten muß ich Etwas vorsichtiger sein.
Meine "Hauptbaustelle" sind nun mal Stiefel, aber man sollte schon allein der Abwechslung wegen auch mal ab und zu Ballerinas, Pumps und Sneakers, seltener Sandaletten, im Programm haben. :P
Mein Mann ist nun mal kein Schuhfeti - da muß ich ihn eben mit einer größeren "Angriffsfläche" locken ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von anorak2013 »

hallo warum heist du pferdepapa ?
welche sachen suchst du lg
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

Ich hab mich Pferdepapa genannt, weil ich ein eigenes Pferd habe :)

Suchen? Verbalen Austausch über abgetragene Klamotten...
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von arancia »

was für sachen suchst du ? leider geht bei dir pn nicht lg
Ich Liebe Nylon
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von anorak2013 »

super das jetz mit 2 namen reingeht füher anorakfetzer selbe ip nummer
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

anorak2013 hat geschrieben:super das jetz mit 2 namen reingeht füher anorakfetzer selbe ip nummer
Du meinst nicht mich, oder?!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von AnnasMama »

anorak2013 hat geschrieben:super das jetz mit 2 namen reingeht füher anorakfetzer selbe ip nummer
Wo siehst Du denn hier IP-Adressen :?:
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von anorak2013 »

in meinen rechenzentrum in frankfurt mit level 3 schnittschtelle.
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von Pferdepapa »

Was für ein Problem genau hast du mit mir? Unterlasse bitte diese PNs, dass du mich anzeigen willst etc und mach dich nicht lächerlich: die IP Adressen der meisten Internetuser incl. mir ändern sich spätestens nach 24h beim Reconnect.

Ich hab mit Jacken und Klamotten zerfetzen so rein GAR nichts am Hut, lies meine Vorstellung!
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Ein liebes Hallo in die Runde! :)

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo Pferdepapa,

schreib ruhig weiter. Deine Einstellung zur Kleidung kommt meiner sehr nahe. Du solltest Dich weiterhin dazu bekennen und einfach Deinen Kleidungsgeschmack teilen.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte. Du lebst nur einmal. Arbeit ist Arbeit, da muss man leider ordentlich herumlaufen, aber sobald man Freizeit hat, darfst Du so herumlaufen, wie es Dir gefällt.
Vor allen Dingen ist der Urlaub ideal. Tia lebt das sehr intensiv aus. Soweit kann ich leider auch im Sommer nicht gehen, da ich meine Arbeit nicht verlieren darf, aber in der Freizeit und im Urlaub darf man herumlaufen wie es einen gefällt.

Im letzten Urlaub hatte ich die Hälfte der Zeit warmes Wetter. Während dieser Zeit hatte ich grundsätzlich diese geile Kleidung an.

Im Oktober bin ich für ein paar Wochen auf den Kanaren. Da werde ich nur eine einigermaßen gute Hose mitnehmen und die ziehe ich an. Sonst nehme ich nur alte, zerrissene, zerfetze Kleidung mit. Das wird ein geiler Urlaub, da ich dann diese auch anziehen muss. Ich freue mich schon auf den Urlaub. Es wäre möglich, dass ich die einzige einigermaßen heile Hose im Urlaub noch bearbeiten werde. Das wäre doch super. Der Gedanke alleine hinterlässt so etwas wie ein Kribbeln im Bauch.

Deshalb kann ich Dir nur vorschlagen, lebe Dein Leben.
Antworten