Hi

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Hi

Beitrag von Nino »

Hi ich bin 25 jahre männlich und stehe auf frauen in geilen schuhe sneaker high heels stiefel. Mag es gerne wenn sie die schuhe ohne socken tragen und ich mit denen was machen darf wie duschen mit ihr, die schuhe versauen, im schlamm, anmalen mit edding und vernichten. Komme aus NRW gibt es frauen die da drauf stehen hier? Ich finde nike, converse chucks adidas und asics zb geil, aber auch stiefel und high heels. Ich stehe auch drauf meine schuhe von dir fertig machen zu lassen. so gegenseitig wäre geil. oder einfach nur geilen sex in geilen schuhen haben.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

können sie auch gerne frauen melden die nicht in nrw wohnen, wenn es welche gibt und ist auch egal ob ihr was älter seit man kann ja trotzdem mal zusammen schreiben.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

wenn du nur auf bestimmte sachen stehst mit schuhen können wir auch da drüber schreiben.
Antworten