Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windelboy34 stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 13:40 
Offline

Registriert: Mo 3. Okt 2016, 11:32
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt
Erstmal ein Hallo in die Runde^^

Gestern hatte ich dieses Forum zufällig gefunden, da ich nach Windelfotos gesucht hatte, und ich muss schon sagen, hier findet man schon interessante Sachen. Zu meinen Interessen:

Also ich mag und trag gern Windeln, und der Anblick von benutzten Windeln im Müll, das fand ich schon als junger Teenie sehr heiss. Ich mag es, Windeln zu tragen, zu benutzen und damit herumzusauen, und NS sowie KV Spielchen bin ich ehrlichgesagt auch nicht abgeneigt. Eigentlich ist es ja schons ehr anrüchig alles, aber es ist auch sehr erregend, wenn man so ne Ladung Windeln im Müll sieht, wenn der Deckel so halb auf ist wegen Überfüllung und all das^^

Zu meinen sonstigen Interessen gehören das Rad fahren und Joggen, ich zeichne gerne und schreibe Tagebuch und ich mag es zu kochen und mich in der Natur aufzuhalten. Abgesehen davon interessiere ich mich für die Furry Szene.

Ich werd mal schauen, ob ich auch ein paar Fotos finde zum hochladen.

Gruß vom Windelboy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux