Seite 1 von 1

Ich bin's, der Andy

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 18:57
von andy74
hallo liebe gemeinde,
ich lese schon eine weile eure spannenden beiträge im forum und habe mich nun auch einmal hier angemeldet. genau wie ihr finde ich es immer ziemlich gut was plattzumachen, das man nicht mehr so dringend braucht. auch wenn es noch gut ist. meine vorlieben habe ich für chucks, jeans, tshirts, jeansjacken, hoodys und bomberjacken. wobei ich auch gern mal mit meinen boots auf was drauftrete und es dann einfach plattmache. ich freue mich auf den erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten.

lg andy

Re: Ich bin's, der Andy

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 09:59
von 90sneaker
Hi Hi. Erst mal Hallo hier im Forum!

Gerne tausche auch ich meine Erfahrungen immer aus. Was du hier nennst sind z.T. auch meine Interessen. Sneaker, T-Shirts und Hoodies. Bomber und Jeansjacken jetzt nicht wirklich, aber für Daunenjacken immer zu haben ;)

Gerne teile ich auch mal Fotos. Wie sieht es mit dir aus? Z.B. Fotos von fertig gemachten Sneaks oder Shirts/ Hoddies? Von Stöckelschuhen und Stiefel gibt es ja hier schon ziemlich viel!

Würde mich freuen mehr von dir zu hören ;)

Re: Ich bin's, der Andy

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 19:24
von andy74
hey 90sneaker,
ja so hat jeder seine vorlieben. aber fertige sneaks, shirts oder hoodys mag ich auch und da haben wir schon mal eine gemeinsame basis ;-). freu mich auch mehr von dir zu hören.

lg andy