Bin neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
killer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 15:17

Bin neu hier

Beitrag von killer »

Ich habe ich mich ne Woche reingelassen und jetzt wollte ich mich anmelden. Ich stehe echt auf Windeln und Stofftiere zu vernichten, aber es geht nicht da ich noch bei meiner Eltern wohne. Wie kann ich das trotzdem machen, dass ich Sachen vernichten kann; egal was, würde das so gerne machen.
killer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 15:17

Re: Bin neu hier

Beitrag von killer »

wie kann ich das zu hause ab besten machen ich habe zu viele stofftiere und spielzeug aber meine eltern
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Bin neu hier

Beitrag von schnullerkind1 »

Hi, ich finde Spielsachen und Windeln auch sehr geil, das Problem mit den Eltern hatte ich früher auch.. meinen "Fetisch" konnte ich nur ausleben, wenn die Eltern mal unterwegs waren und ich wusste, dass sie für mehrere Stunden nicht zu hause sind. Ich finde es auch sehr geil, wenn Spielzeug, Stofftiere, Schnuller und Nuckelflaschen zusammen mit vollen Windeln im Müll liegen.
Antworten