Hallo ich bin Neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von PVC666 »

Hallo ich bin hier nun ein neues Mitglied u lese mich erst mal durch. Ich besitze viele Lack u Ledersachen die ich nach gemachten Shootings auch abgebe. Pvc Spielzeug zum aufblasen ist auch vorhanden aber überwiegend neu oder einmal als Deko genutzt.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von jeanslover »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum PVC666. Was für Lederklamotten hast du denn im Moment bei dir vorrätig? :)
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von PVC666 »

jeanslover hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier im Forum PVC666. Was für Lederklamotten hast du denn im Moment bei dir vorrätig? :)
Ich habe Lederhosen echt u Kunstleder, PVC u Lacksachen da. Latex ist auch vorhanden u ist immer wieder gern bei Fotoshootings im Einsatz.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von jeanslover »

PVC666 hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier im Forum PVC666. Was für Lederklamotten hast du denn im Moment bei dir vorrätig? :)
Ich habe Lederhosen echt u Kunstleder, PVC u Lacksachen da. Latex ist auch vorhanden u ist immer wieder gern bei Fotoshootings im Einsatz.
Wooooow, das klingt seeeeehhhr interessant :oops: :D
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von PVC666 »

jeanslover hat geschrieben:
PVC666 hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier im Forum PVC666. Was für Lederklamotten hast du denn im Moment bei dir vorrätig? :)
Ich habe Lederhosen echt u Kunstleder, PVC u Lacksachen da. Latex ist auch vorhanden u ist immer wieder gern bei Fotoshootings im Einsatz.
Wooooow, das klingt seeeeehhhr interessant :oops: :D
Ja wer mal ein Shooting braucht in Lack Leder kann sich gern melden :)
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von destructyx »

Meinst Du ausleihen und zurückgeben ?
Ich mache ab und zu Shootings mit Lack und Leder - aber die Dinger existieren nachher nicht mehr ! :twisted:
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von PVC666 »

destructyx hat geschrieben:Meinst Du ausleihen und zurückgeben ?
Ich mache ab und zu Shootings mit Lack und Leder - aber die Dinger existieren nachher nicht mehr ! :twisted:
Ja ich verkaufe die Sachen entweder oder leihe sie zum nutzen und damit ich alte getragene Sachen zurück bekomme zum verfeuern.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von Lack55 »

Hallo klasse, ich werde mich nach längerer "Abstinenz" auch mal wieder melden und freue mich auf Verstärkung.
Was hast Du so an Lacksachen? Ich benutze sehr gerne Lack- und PVC Mäntel.
Dateianhänge
So etwa sieht dann das Ende aus.
So etwa sieht dann das Ende aus.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von PVC666 »

Lack55 hat geschrieben:Hallo klasse, ich werde mich nach längerer "Abstinenz" auch mal wieder melden und freue mich auf Verstärkung.
Was hast Du so an Lacksachen? Ich benutze sehr gerne Lack- und PVC Mäntel.
Ich habe alles was es gibt an Lack u Leder, die Sachen werden öfters für Videos u Fotoshootings genutzt.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von Lack55 »

Kannst Du mir mal einige Lackmäntel zeigen? Ich kaufe ev. welche.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Testoteron
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:12

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von Testoteron »

PVC666 hat geschrieben:Hallo ich bin hier nun ein neues Mitglied u lese mich erst mal durch. Ich besitze viele Lack u Ledersachen die ich nach gemachten Shootings auch abgebe. Pvc Spielzeug zum aufblasen ist auch vorhanden aber überwiegend neu oder einmal als Deko genutzt.
Ich wollte mich auch einmal dranhängen um hallo zu sagen, bin zusätzlich auch immer an lack und leder interessiert, habe aber auch andere interessen hinsichtlich fetisch in richtung rasur usw.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von Lack55 »

Testoteron hat geschrieben:
PVC666 hat geschrieben:Hallo ich bin hier nun ein neues Mitglied u lese mich erst mal durch. Ich besitze viele Lack u Ledersachen die ich nach gemachten Shootings auch abgebe. Pvc Spielzeug zum aufblasen ist auch vorhanden aber überwiegend neu oder einmal als Deko genutzt.
Ich wollte mich auch einmal dranhängen um hallo zu sagen, bin zusätzlich auch immer an lack und leder interessiert, habe aber auch andere interessen hinsichtlich fetisch in richtung rasur usw.
Hallo, falls Du Lackmäntel vernichten möchtest (natürlich mit Bild- oder besser Videodokumentation), sende mir PN mit Deiner Adresse. Ich habe welche abzugeben. Die fliegen sonst in den Müll.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Hallo ich bin Neu hier

Beitrag von Disneyball »

Hi und willkommen im Forum, sag mal ^^ was hast Du so alles an aufblasbarem Spielzeug?
Antworten