Bin der Gerhard: guten Tag

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Gerhard22
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:23

Bin der Gerhard: guten Tag

Beitrag von Gerhard22 »

Hallo,

ich bin der Gerhard und habe eine kleine Firma für Entrümpelungen, die ihr über die folgende Website erreicht: http://ibo-entruempelung.de

Für mich stellen sich immer mal wieder Fragen hinsichtlich der Entsorgung von Müll. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst mich in diesem Forum anzumelden. Nach Entrümpelungen muss ich auch immer alte Möbelstücke etc. loswerden. Das ist ein weiteres Motiv für mich dieses Forum zu nutzen.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Bin der Gerhard: guten Tag

Beitrag von boehsetante »

Gerhard22 hat geschrieben:Hallo,

ich bin der Gerhard und habe eine kleine Firma für Entrümpelungen, die ihr über die folgende Website erreicht: http://ibo-entruempelung.de
Wo sind die Bilder :mrgreen:

Für mich stellen sich immer mal wieder Fragen hinsichtlich der Entsorgung von Müll. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst mich in diesem Forum anzumelden. Nach Entrümpelungen muss ich auch immer alte Möbelstücke etc. loswerden. Das ist ein weiteres Motiv für mich dieses Forum zu nutzen.

Zum Vernichten bekommst Du hier bestimmt viele Anregungen :mrgreen: Das Forum ist doch recht vielfältig. Was aber auch interessant für uns ist, Bilder von Aufräumaktionen, Schuhe, Klamotten, Decken und was Du da mit machst :D
Dann mal viel Freude im Forum
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Bin der Gerhard: guten Tag

Beitrag von Lack55 »

Hallo, Ich benutze gerne alle Arten von Regen-(PVC und Gummi) und Lackmänteln und Jacken. Ich würde Dir solche Abkaufen.
Dateianhänge
etwa sowas
etwa sowas
oder so
oder so
und solche
und solche
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten