Ich bin neu hier im Forum

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von Brokenpaci »

Hallo, ich bin neu hier im Forum

Ich lese seit einiger Zeit mit und dachte mir jetzt muss ich mich auch mal anmelden

Ich liebe es wenn Schnuller, Flaschen oder Windeln vernichtet oder weggeschmissen werden. :lol: :P
Auch mag ich es wenn Aufblasbaren zum platzen gebracht oder zerschnitten wird.

Außerdem hab ich noch eine größere Schnullersammlung, wo der ein oder andere ab und zu dran glauben muss :lol:
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von Disneyball »

Hi und ein wunderbaren Aufenthalt hier im Forum, ich stehe auch total auf aufblasbare Sachen und Schnuller, aktuell machen mich so große Hüpftiere geil an denen ich gerne zum Höhepunkt komme wenn Sie löcher haben.
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von nuckybutt »

Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte hier zu treffen! ;)
Heellite4444
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 09:02

Re: Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von Heellite4444 »

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht neu im Forum, nur neu als registriertes Mitglied.
Ich bin 44 Jahre alt und ich lese bestimmt schon seit 2012 oder so die Beiträge.
Besonders interessieren mich Beiträge von getragenen High Heels im Müll. Hier wiederum insbesondere Beiträge von Möbelpresswagen, Müllcontainern.

Hier in Aachen gibt es einen Stadtteil (Rote Erde), wo man montagmorgens noch "Beute" machen kann.
Da meine Frau aber wieder montags früher zur Arbeit gehen muss und ich meine Kinder fertig machen muss,
kann ich leider nicht mehr uneingeschränkt auf die Jagd gehen. Ich habe aber sowieso festgestellt,
dass sich das Trageverhalten der Frauen, bezüglich High Heels, seit 2000 sehr stark Richtung flache
Schuhe verändert hat. Für die Gesundheit der Frauen bestimmt ein richtiger Schritt. Aber nicht für
jagende Fetischisten und die Jagt im Müll macht für mich den besonderen Reiz aus.

Die High Heels die mich richtig interessieren, vor allem in meiner Größe (40/41) muss ich leider kaufen (heimlich).
Aber da gibt es ja mittlerweile viele Möglichkeiten (Kleiderkreisel, Kleiderkorb, etc und natürlich Ebay).
Aber vielleicht ergeben sich hier auch interessante Tauschgeschäfte.

Ich habe eine (für mich natürlich) interessante Schuhsammlung (ca. 30 Paare), die ich auch in Ehren halte
(da wird nichts vernichtet, eingesaut oder dergleichen). In den Müll werfen, fotografieren, dann aber wieder
herausholen aber schon.

Ein weiteres Hobby, das ich jetzt neuerdings habe, ist das Übertragen von kompletten Absätzen auf andere
Schuhe. Mit der Standbohrmaschine lassen sich sehr präzise tiefe Löcher entlang des Metallstabs im Absatz
bohren und später mit Schrauben und Metallblech fixieren.

Ach ja, den Fetisch habe ich schon als Kind gehabt, er entstand wohl dadurch, dass mein strenger Vater eines
Tages einen Großteil der Schuhe meiner Mutter in den Sperrmüll gegeben hatte. Ich bin davor oft zu den
Schuhen gegangen und hab´ sie mir angesehen. Das ist dann zu einem Ritual geworden und ich konnte es
relativ ungehindert tun. Meine Frau kennt den Fetisch und sie lehnt ihn entschieden ab. Kann ich irgendwo
auch verstehen und wenn ich könnte würde ich ihn auch ablegen. Ich finde mich aber zu alt um derartige
Verbiegungen durchzuführen. Ich habe auch eine zweijährige (Sexual-(Therapie) hinter mir. Die zwar das
eigentliche Problem, nämlich den Fetisch loszuwerden, nicht gelöst, aber dafür interessante Erkenntnisse
zur Entstehung des Fetischs ergeben hat. Na die 2000 Euro müssen sich ja auch irgendwie gelohnt haben.

Heute führt der Fetisch neben unserer Ehe mit zwei Kindern ein Schattendasein. Er ist aber so mächtig,
dass ich mich ihm nicht mehr entziehen kann. Und eigentlich auch nicht will.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von AnnasMama »

Heellite4444 hat geschrieben:Hallo zusammen ...

Ach ja, den Fetisch habe ich schon als Kind gehabt, er entstand wohl dadurch, dass mein strenger Vater eines
Tages einen Großteil der Schuhe meiner Mutter in den Sperrmüll gegeben hatte. Ich bin davor oft zu den
Schuhen gegangen und hab´ sie mir angesehen. Das ist dann zu einem Ritual geworden und ich konnte es
relativ ungehindert tun. Meine Frau kennt den Fetisch und sie lehnt ihn entschieden ab. Kann ich irgendwo
auch verstehen und wenn ich könnte würde ich ihn auch ablegen. Ich finde mich aber zu alt um derartige
Verbiegungen durchzuführen. Ich habe auch eine zweijährige (Sexual-(Therapie) hinter mir. Die zwar das
eigentliche Problem, nämlich den Fetisch loszuwerden, nicht gelöst, aber dafür interessante Erkenntnisse
zur Entstehung des Fetischs ergeben hat. Na die 2000 Euro müssen sich ja auch irgendwie gelohnt haben.

Heute führt der Fetisch neben unserer Ehe mit zwei Kindern ein Schattendasein. Er ist aber so mächtig,
dass ich mich ihm nicht mehr entziehen kann. Und eigentlich auch nicht will.
Den Fetisch wirst Du auch durch eine Sexual-Terapie nicht los (das hätte Dir jeder gute Therapeut auch zu Beginn der Behandlung sagen können), Du bzw. Ihr solltet jedoch durch die Therapie gelernt haben, ihn zu akzeptieren. Der Fetisch ist nur mal da, als Anteil in Dir, der befriedigt werden will, aber auch lernen muss, dass es nicht nur ihn gibt, sondern dass da auch eine Frau ist, die befriedigt werden möchte. Lebt damit, und lebt ihn zusammen aus - warum auch nicht :?:
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Ich bin neu hier im Forum

Beitrag von schnullerkind1 »

Brokenpaci hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier im Forum

Ich lese seit einiger Zeit mit und dachte mir jetzt muss ich mich auch mal anmelden

Ich liebe es wenn Schnuller, Flaschen oder Windeln vernichtet oder weggeschmissen werden. :lol: :P
Auch mag ich es wenn Aufblasbaren zum platzen gebracht oder zerschnitten wird.

Außerdem hab ich noch eine größere Schnullersammlung, wo der ein oder andere ab und zu dran glauben muss :lol:

Auch von mir willkommen im Forum :) Ich mag ebenfalls Schnuller, Nuckelflaschen und Windeln :)
Antworten