Brautkleider und Bench Winterjacken

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Lisa »

Hi atlan0174,

herzlich willkommen in unserem Vernichterforum :!: Ich finde das geil, dass wir nun auch einen "Spezialisten" für Hochzeitskleider haben. Bei soviel Ehescheidungen in unserem Land, dürftest du genug Frauen finden, die ihr Hochzeitskleid auf perfide Art und Weise entsorgt wissen wollen. ;) :mrgreen:

Ich bin davon überzeugt, dass du hier "befriedigt" sein wirst. :oops:

(Aber denke daran: Dieser Teil des Vernichterforums ist FSK12. Es wird Zeit für die "feuchtfröhliche" Erweiterung!)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Jan66 »

Hallo atlan0174,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: 8-)

Du bearbeitest und vernichtest also "High-End"-Frauenlumpen. :twisted: Bisher hast du schon geile Bilder uns geliefert. Hochzeitskleider entsorgen, ist schon ne Klasse für sich. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von sycaus »

ach ja Bench jacken sind toll..

Willkommen im Forum.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Jan66 »

Hallo atlan0174,

die vielen Girly- und Frauenjacken finde ich sehr geil und die Anzahl noch zu entsorgender Brautkleider ist der geile Wahnsinn :!: :o

Hoffentlich werde ich es mal dokumentieren können, wenn ein Hochzeitskleid in den Hausmüll kommt. :twisted: (Bei so vielen "schmutzigen" Ehescheidungen ist ja dann auch nicht mehr verwunderlich, wenn das Hochzeitskleid auch in den Dreck muss. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Stivmeister »

willkommen, geil brautkleider, dann auch noch mehrere, wenn die jetzt noch aus satin/seide wären boah dann würde ich die haben wollen, ich liebe es faruen sahcne zu benutzen vor alem aus satinund seide.

fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von puma558 »

wo hast du denn die ganzen geilen "alten" jacken her ?
Pattymaus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 23:01

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Pattymaus »

Hey
Hast du auch schonmal daran gedacht so ne schöne Bench Fleecejacke mit dem Großen Krangen zu kaufen und dannach etwas modifizieren...
Bzw hast du so eine schon ?

Habe dem letzt eine von mir geopfert...war richtig geil da ich sie von einer freundin bekommen habe, welche ihr zu klein war ... Sie dachte ich werde diese jacke gut behandeln und tragen ;)

lg patty
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

atlan0174 hat geschrieben:
Jan66 hat geschrieben:Hallo atlan0174,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: 8-)

Du bearbeitest und vernichtest also "High-End"-Frauenlumpen. :twisted: Bisher hast du schon geile Bilder uns geliefert. Hochzeitskleider entsorgen, ist schon ne Klasse für sich. :mrgreen:

Gruß Jan66
Hallo Jan,
dein Wort "High-End"- Frauenlumpen" hat mir sehr gefallen und da hab ich mal ne Bestandsaufnaheme der Frauenlumpen gemacht.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

hallo bin neu
such brautkleider zur geilen vernichtng :lol: :lol: :lol: :lol: :
geile sachen machen mit sperma einsauen und dann genußvoll mit einer Schere zerschneiden.
da ich 60%behindert bin habe ich auch kaum geld um Brautkleider bei Ebay zu ersteigern.
die gedanken daran machen mich geil ,
bitte hilft mir mahl habe immer noch kein brautkleid ist niemand bereit einem 60 % behindertenm zu helfen !!!!! habe nur 120 euro taschengeld würde gerne mahl brautkleider oder lange abenkleider einsauen denke immer nur noch daran hab ein ersteigert es liegt auf bder post am montag werde ich es hohlen hab es heute nicht mehr geschaft aber es gibt noch ein montag geil :lol: :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von verzweifelt am Sa 1. Sep 2012, 20:45, insgesamt 4-mal geändert.
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

das thema brautkleid macht mich von tag zu tag geiler hofentich ist bald montag
Zuletzt geändert von verzweifelt am Sa 1. Sep 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

ich will auch mahl die geilen stoffe spüren vieleich im kleid einschlafen körperflusigkeiten hinterlasen und ihrenwann nach einigen gebrauch genüslich zerschneiden ich hab enlich eins ersteigert freue mich schon drauf 24 euro ist noch akzeptabel den reif werde ich gleich vollsauen ich bin mahl gespannt was ich alles damit anstelle mit den bildern blik ich noch nicht so durch wie kann mann dann diese reinstellen :?: :?: :?:
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi, Bilder kannst du ganz leicht hochladen. Wenn du hier im Antwortfeld deinen Text geschrieben hast, kannst du unten Bilder von deinem Computer hochladen und eventuell noch eine Beschreibung mit anhängen.
Test Text
Test Text
Die hochgeladenen Bilder kannst du auch im Text einfügen. Dafür genau hier unter dem Textfeld die Datei auswählen und auf "Im Beitrag anzeigen" klicken. Ein Beispiel siehst du hier im Text.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

habe ein bei ebay ersteigert aber der schikt bes mir nicht habe das geld ueberwiesen meine adrese schon zweimahl mitgeteilt was soll ich noch tun :x :x :x
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich hab mir auch vor 2 Wochen ein Brautkleid bei eBay ersteigert. Bis heute ist das noch nicht angekommen :-(
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

bin 60%scherbehinder und suche brautkleider zur geilen vernichtung einsauen mit körperflusigkeiten und mahl ne nacht drin schlafen haber immer noch kein glück gehabt mir diesen wunch zu erfüllen habe eins ersteigert bei ebay und das innenfutter war rausgerissen aus der traum vom geilen vernichten na ja vieleicht hilt mir ja jemand wüdre mich auch über getrechte kleider nach trash the dress freuen oder nen dachbodenfund oder ne kellereiche da ich nicht viel geld habe kann ich leider nichts dafür zahlen da ich nur 120 euro taschengeld im montat erhalte bitte hilft mir ich sehne mich so sehr danach hab auch sonst nich fiel spass im leben
meine email :gotic71@gmx.de
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

bin wieder da gibt es immer noch keine frau oder frauen wo ihr brautkleid spenden für einen behinderten werde es auf jeden fall profesonel vernichten und bin wirklich 60 % behindert werde tagich von ftrauen verarcht arbeite in einer behinderrtenwerkstadt für 120 euro im monot und bin verzweiflt
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von verzweifelt »

ja hab jetzt zwar ein kleid aber es ist nicht richtig geignet für mein projeckt danke s....., für deine hilfe
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Brautkleider und Bench Winterjacken

Beitrag von Alex85 »

Zeig doch mal
Antworten