--

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

brilliante Analyse

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute, hallo Ivymike,

mit viel Zustimmung habe ich deine Erklärungen ein erstes Mal gelesen und ich versichere dir, dass ich deinen Text noch öfters lesen werde. In vielerlei Hinsicht bin ich ähnlich wie du "gestrickt", wobei ich eher auf Mädels mit großen Füßen stehe und ich eher ein Sammler bin. ;)

Das bedeutet aber keineswegs, dass bei mir geile Fetischteile nichts zu befürchten haben :!: :twisted:

Die Baggeraktion mit Janines geilen, süßen Pumps fand übrigens anlässlich eines Vernichtertreffens in meinem Hof statt und diese Bilderserie werde ich auch mal wieder bei Gelegenheit posten. Die total zermalmten Schühchen habe ich übrigens noch und vielleicht macht es ja jemandem eine geile Freude, diese Wracks mit eigenen Händen zu genießen? ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: IvyMike stellt sich vor

Beitrag von thomasg »

Hallo ivymike,
schön dasw ich die Bilder auch mal wieder sehe!
Gruß thomasg(komatsu)!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: IvyMike stellt sich vor

Beitrag von cycler »

WOW, DAS sind absolut starke Bilder!!! Schade, dass es dazu keine Zwischendetails gibt. Aber immerhin solche Bilder habe ich noch nie zuvor gesehen und find sie absolut einmalig! TOP!! Thx fürs Zeigen.

VG
Antworten