Ich stelle mich vor...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Ich stelle mich vor...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo,

ich war im anderen Forum schon etliche Zeit dabei, leider wurde ich - einfach wegen 3 monatigen nicht postens - hinauskomplimentiert. Ich bin sehr erfreut dieses Forum gefunden zu haben und noch mehr dass es auch Jan66 und IvyMike hierher verschlagen hat, die ja im anderen Forum schon ganz tolle Beiträge geschrieben haben (die nun leider weg sind - kommen die hier wieder? ich hoffe doch...)

Ich mag Zerlegen und Verbrennen von Schuhen, am liebsten Pumps (nur nicht zu hoch und nicht zu spitz :-)), Ballerinas, Stiefel und gerne auch mal Nike Cortez oder Laufschuhe...!

Selbst kann ich leider nur selten aktiv werden, habe aber noch ein paar Bilder auf Lager!

Mehr dann demnächst...!

Bis bald
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ich stelle mich vor...

Beitrag von Lisa »

Hi shoetrasher,

schön, dass du nun auch hier bist. :D

Dein Name klingt ja vielversprechend und die Aussicht auf geile Fotos auch. ;) :twisted:

Es wäre praktisch, wenn du noch dein Profil ausfüllst. ;)

Also damit das klar ist: Hier in unserem Vernichterforum sind wohl und kommen wohl noch genug Leute hinzu, die wissen wie es ist, so mir nichts dir nichts ohne Vorwarnung rausgeworfen zu werden. :evil: Das wird hier ohne echt triftigen Grund nicht passieren! ;) Also macht euch bitte alle keine Sorgen! 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Wie bekommst du so eigentlich deine "Vernichtungskandidaten" :?:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich stelle mich vor...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Lisa,

danke dür die netten Zeilen...

etwas dumme Frage---wie und wo kann man sein Profil eigentlich verändern? Ich sehe da nur "Kontakt-Daten" und Benutzerstatistik, aber keine Möglichkeit, was einzugeben...?

Wie ich an die Vernichtungskandidaten komme ... hier im Haus gibt es 2 mal im Jahr eine Altschuhsammlung - und manchmal kann ich da nicht widerstehen und nehm mir die Kandidaten einfach mit :-)))
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schuhsammlungen sind geil!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also solche Schuhsammlungen, besonders die in offenen Sammelkörben, oder jene in Altschuheimern, sind immer ein guter Grund für einen nächtlichen "Spaziergang"! 8-)

Was da so alles den Fetis "zum Fraß vorgeworfen" wird. :o :twisted:

Gruß Jan66
Zuletzt geändert von Jan66 am Do 10. Feb 2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Profil / Eine geile Idee!

Beitrag von Lisa »

Hi shoetrasher,

ich habe da eine richtig geile und gemeine Idee: :twisted: Ich stelle mal auch meine fertigen Alt-Heels bereit zur Sammlung und dazu 'ne versteckte Webcam. 8-) Wenn ich dann weiß, wer's ist, dem stelle ich, wenn ich wieder mal ein Paar ausrangiert habe, die geilen Schuhe gleich vor die Wohnungstür. :lol: Natürlich spreche ich den "Sammler" nicht an, sondern warte mal, ob er mich dann nett anspricht. Wie, lieber shoetrasher, würdest du denn darauf reagieren :?: ;)

Also irgendwie muss ich in der Art mal 'ne Aktion starten. Du hast mich da echt auf 'ne geile Idee gebracht :idea: Das ist einer der seltenen Momente, wo ich froh bin, in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Hoffentlich ;) :lol: wohnt bei mir auch ein netter Feti, der sich um meine Sachen "liebevoll kümmert"!

Mich macht es zum Beispiel heiß, wenn ich meine Wäsche und Schuhe zum Sperrmüll werfe und dann nachts die Sperrmüllfledderer drin rumwühlen und alles auf dem Gehsteig achtlos verteilen und sich nicht einmal mehr die Jungs von der Müllabfuhr drum kümmern wollen. Dann muss der Hausmeister meine versauten Tangas zusammenkehren. :mrgreen:

Vielleicht wohnen wir ja im gleichen Haus? ;) :lol:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Für dein Profil zu verändern, bitte zuerst in "Persönlicher Bereich" und dann in "Profil" gehen, dann "Wohnort" (Region reicht auch) und "Interessen" ausfüllen und wenn du magst auch deinen Geburtstag. 8-)

Mache doch mal Fotos von einer Schuhsammlung bei euch. Das interessiert mich sehr!
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten