Bin Neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Bin Neu hier

Beitrag von Lady Ashton »

aber trotzdem kennen mich viele denke ich mal Hallo Jan Hallo Sabsebine und andere aus dem Alten! Ja was soll ich sagen ich wurde doch vergessen aber egal ich bin jetzt neu und hier und hoffe doch das sich das ganze schneller mit Leben füllt!
Ich habe noch keine Bilder hier aber bei Flick in meinem Album ist viel drin! Schade Jan die Stiefel sind leider hin!

Lg Lady Ashton
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Tempic »

Hallo, herzlich willkommen hier. Schön das es sich langsam füllt.

Wo finded man denn dein Flickr album?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Sabsebine1 »

Hallo, also ich (wir) werden bald Bilder einstellen wenn wir Zeit haben.....dauert noch ein wenig.... was möchtet ihr denn bevorzugt sehen?
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Lady Ashton »

Hallo Bine!
Du bist mir immer noch die Bilder von den Aigle Schuldig ich habe nur die Bilder von Bernd gesehen aber vielleicht zeigst du sie ja mal hier

liebe grüße
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Lady Ashton »

ihr findet Bilder unter Flickr / Personen / Lady Astrid ich muss das noch ändern in Ashton aber seht selber

lg Astrid
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Bin Neu hier

Beitrag von paja »

Hallo,ich bin neu hier.Ich schicke Fotos czechische Abfalleimer.Deises Theme interisiert mir.Tschuss
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebine,

was wir am liebsten sehen wollen ? Das ist wohl bei jedem anders.

Gibt es noch Restbestände aus dem Gummistiefelpaket von mir ?
Das wäre dann meine erste Wahl.
Aber ich freue mich auch auf alle anderen Bilder und Beschreibungen zur Vernichtung von Gummistiefeln.
Brennende Lackmäntel oder glänzende Skianzüge, aufplatzende Lackhosen uä. würden mir auch sehr gut gefallen, war aber glaub ich nicht so dein Ding.
Und bei allem anderen gilt: Was nicht direkt mein bevorzugtes Objekt der Zerstörung ist sehe ich mir trotzdem mit Interesse an, evtl. bekomme ich da eine Anregung, die sich in eine richtig geile Aktion umsetzen lässt !
Gerne sehe ich über den "Tellerrand".
Wenn zum Beispiel Gummistiefel verschimmeln, in der Sonne rissig und spröde werden, zwischen dem Müll raussehen, im Müllwagen zerquetscht werden, mit diversen "Werkzeugen" bearbeitet werden, dann macht mich das an. Und je schöner die mal waren, desto mehr macht es mich an. Es muß nicht immer verbrennen sein, obwohl das für mich besonders heiß ist.

Und es gibt nicht nur Gummistiefel. Auch alles andere was euch gefällt betrachte ich mit Interesse.

Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lady Asthon,

habe mir deine Fotos bei flickr angesehen.

Was mir besonders gefällt: Du zeigst dich bei einigen Aktionen.

Magst du keine dreckigen Stiefel ? Oder warum schneidest du sie gleich kaputt, wenn sie mal dreckig wurden ? Find ich natürlich geil, das dreckigmachen und das zerstören.

Beim ansehen deines Profils fand ich dann die Gruppe verlassene Stiefel. Mensch, das ist ja genau das, was ich ua. im vorigen posting beschrieb !

http://www.flickr.com/groups/abandoned_boots/

Phönixer
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Lady Ashton »

Stiefel sind doch dafür da das sie zerschnitten und verbrannt werden! Diese habe ich im Kundenauftrag zerlegt leider waren sie aber nicht aus Leder sondern von Deichmann und aus Kunstleder.Der Absatz ist aber heftig befestigt also bis ich den weg hatte hat es doch gedauert

lg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Link zu Photostream

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Einfachkeit halber, poste ich euch den Link zu Lady Ashtons Photostream bei Flickr.

http://www.flickr.com/photos/41453499@N ... otostream/

Die Bilder sind sowas von "geilst" :o :twisted: Da sind übrigens sehr schöne Schuhmodelle abgebildet. :P

Bei der Zerstörung der geilen weißen Stiefel musste ich allerdings echt schlucken! :cry:

Also ich freue mich schon auf viele geile Aktionen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten