Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Wer, woher, welche Interessengebiete?
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Endlich habe ich euch gefunden, ihr seid die geilsten.

Ich bin die Müll Mülle.
Seit jeher liebe ich es müllreife Klamotten aufzutragen.
Alte abgetragene Jeans und Jacken sind für mich ein Muss.
Natürlich ungewaschen .

Es ist für mich ein Hochgenuss diese Klamotten anzuziehen und dabei zuzusehen, wenn die Müllabfuhr kommt, die Tonnen leer macht oder den Sperrmüll abholt.
Daher ist meine Lieblingsfarbe auch dreckig orange. Leider sieht man immer seltener die offenen Rotomüllwagen.

Ihr seid die Müllkippe für meine Seele.
Mit meinem Müll werde ich alles kommentieren was mich interessiert.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi und willkommen im Forum.
Deine vorliebe für Müllreife Sachen find ich interessant. Ich produzieren selbst solche Klamotten. Bei mir wird einiges hart behandelt.

Ich hoffe, wir sehen hier bald Bilder von dir :-)

Viel Spaß und lieben Gruß
jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Jubel! Unser 250. Mitglied!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Muellmuelle,

deine neue Mülldeponieleiterin begrüßt dich und hofft, auf einen Haufen geilen "Dreck", denn du bei uns noch künftig hier im Vernichterforum "andienen" wirst.

Jetzt brauchst du nicht mehr auf einen der immer seltener werdenden Rotopress-Müllwagen zu warten. Nicht nur dank Jan66 erhältst du hier geile intime Einblicke in die "Welt" des Mülls.

Ich bin davon überzeugt, dass (nicht nur) der Jan66 sich sehr über dich freuen wird :!: ;)

Erzähle mal mehr von dir: Woher kriegst du deine Müllklamotten und wie schmeißt du die weg :?: Vielleicht hast du ja auch Interesse, mal Klamotten aus dem Müll zu tragen :?: Was hast du derzeit so für müllreife Klamotten :?: Ich bin sehr gespannt!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von winterjas »

hallo,

Cool, hoffenlich viele jacke ;)
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Es lebt.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Lisa
Hier bin ich wohl richtig.
ich habe sehr lange gezögert mich bei euch anzumelden, aber meine Mülltonne läuft über
und es gibt soviele beile Beiträge hier die ich unbedingt begeistert mitgestalten will.

Die Texte und natürlich die Bilder von Jan66 sind endgeil und ich weiss das du deinem Wahlspruch alle Ehre machst.

Ich habe über Jahre hinweg Klamotten von meinen Freundinnen gesammelt. Oft war es sehr schwierig
denen die heissgeliebte Fetzenjeans oder die dreckige Jacke abzuluchsen.
Hab auch Sachen aus dem Mül gerettet.
Alle diese Sachen hüte ich wie einen Schatz, niemand weiß von meinem Fetisch.

Zur Zeit sind meine Lieblinge eine hellblau verwaschene United colors of Benneton Jeans mit vielen dünnen Stellen und seit 2000 nicht mehr gewaschen. Dazu stecke ich in einer College Jacke meiner besten Freundin. Die weißen Kunstlederärmel sind vergilbt und an den Bündchen löchrig. Das weisse Y auf der linken Seite ist ausgefranst, der Lack der Druckknopfe abgeschabt Und der übrige ehemals schwarze Stoff
ist ausgeblichen und fleckig.
Das ich diese Jacke besitze weiss keiner, da war ich so um 1999 schneller als die >Müllabfur.
Das geile Tragegefühl wird komplettiert durch ehemals rote converse chucks.

Wenn dann Zeit ist, und ich mich richtig müllig und schlampig fühle, setz ich mich aufs Fahrrad und suche nach den geilsten Mülltonnen und Müllplätzen in meier Umgebung.
Leider fehlt mir aber noch der besondere Kick.
Aber hier bei euch werde ich garantiert die passende Inspiration finden.


LG

EURE MÜLLE
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von verzweifelt »

geil wenn die müllabfür den kontaner leert :) :) :)
Zuletzt geändert von verzweifelt am Do 6. Sep 2012, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Muellmuelle,

wie freue ich mich, dass du dich hier nun doch angemeldet hast. Solch eine "Schwester im Geiste" hat mir bisher gefehlt. :D Oder sollte ich besser schreiben "Schwester im Müllcontainer" :?: ;) :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich auf deine Postings, ggf. unsere Zusammenarbeit und was sonst noch kommen mag.

Dir wünsche ich hier im Vernichterforum auf jeden Fall viel geiles mülliges Vergnügen :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Vielen Dank, Jan66.

Ich habe viele deiner Beiträge schon gelesen und deine öffentlichen Fotos mit wachsender Begeisterung angesehen.

Ich kann die Erregung kaum beschreiben die mich überkommt, wenn ich in meinen Müllklamotten
am Rechner sitze und die Fotostrecken von im Müll landenden Jacken und Schuhen betrachte.


Leider habe ich bis jetzt nur eine richtig geile Jeans gesehen, die in der Mülltonne liegend darauf
wartet auf die Kippe zu kommen.

Auf Stiefel und Pumps stehe ich nicht so unbedingt, ist aber trotzdem geil.



Deine " Schwester aus der Tonne " ( Finde ich geiler )

LG

eure Mülle
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

An Lisa und auch alle anderen.

Ich finde, Müllkippe klingt geiler als Deponie.

Klamotten vom Müll tragen klingt sehr verlockend und der Gedanke daran macht mich ganz wuschig.
Die vielen geilen Jeans und Jacken der Mädels, die den besonderen Reiz des Abtragens nicht zu würdigen wussten und achtlos aus geilen Fetzen Müll machen, haben es geschafft, aus mir eine Schlampe werden zu lassen, deren Sehnsucht es ist, zu zeigen und zu fühlen was geiles nach der Müllabfuhr kommen kann.
Der Moment der Müllabfuhr ist es, der mich zur Extase bringen kann.
Die Ursache dafür ist mir bekannt,werde ich hier bald beschreiben, wenn ich das passende Thema gefunden habe.


Wenn heißgeliebt, dann in den Müll !

Jetzt wird es für mich erst interessant. Denn was vor der Müllabfuhr schon geil war,ist nacher
nur noch geiler.



LG

die Schlampe von der Müllabfuhr.
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von adieme »

Hallo MuellMuelle.
Deinen Fetisch finde ich sehr reizvoll. Wie du mag ich es alte Müllreife Klamotten zu sammeln und zu tragen. Mein Fetisch beschränkt sich auf alte abgetragene Glanz shorts. Es würde mich echt freuen mehr von dir zu erfahren. Ich bin schon eine weile dabei, habe sehr nette und interessante Menschen gefunden. Was mir aber gefehlt hat ist jemand der nicht nur vernichtet und entsorgt, sondern einige Sachen vor dem frûhzeitigen Ende bewahrt und sie trägt bis nichts mehr geht. Ich horte meine Fundstücke auch schon seit Jahren und suche schon lange nach gleichgesinnten. Freue mich jedenfalls das du dich entschlossen hast dich doch noch anzumelden.
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Und ich erst.

Vielen Dank, das du von mir Kenntniss genommen hast.
Jede (r) hat seinen (Ihren ) Fetisch. Im Speziellen und im Besonderen.

Alles ist Vergänglich, wahrscheinlich auch ein Fetisch.
Das Besondere ist, ihn früh genug erkannt zu haben
das Spezielle bleibt Ihm ( Ihr ) überlassen.

Ein Fetisch muss gelebt werden, nur dann ist er ausbaufähig und wahrhaftig erlebbar.
Gelebt wird in Gemeinschaft und nicht in Einsamkeit.
Auch wenn die" Fetische" unterschiedlicher nicht sein können.

Ich habe nach dieser Gemeinschaft gesucht, da mein privates Umfeld eher nichts davon wissen sollte.
Es ist meiner. Auch wenn man die eigene Familie über alles liebt, kann die einem auch alles kaputt machen und dich als Spinner oder Schlimmer abstempeln.
Gleiches gilt für den Freundeskreis und die Arbeitskollegen.

In meinem Freundeskreis gibt es vieleicht ein paar Leute die etwas ahnen, weil ich vor Jahren für das
Sammmeln von Jeanshosen bekannt war. War was Beknacktes in den Augen einiger Bekannter.
Aber bei denen, denen ich eine Hose oder Jacke abluchsen konnte, habe ich den Eindruck hinterlassen können,
Ihre heissgeliebten Klamotten sind in den sichersten Händen. Meistens stimmt das ja auch.

Bislang hat mir aber der Austausch gefehlt und so konnte ich meine Leidenschaft auch nicht definieren..
Das Netz bietet so viele Möglichkeiten, alles irgendwie geil, aber das Vernichterforum auf das ich, wie viele andere wahrscheinlich auch nur durch Zufall gestoßen bin, hat mich nach fast sechs Monaten dazu gebracht mich anzumelden.
KLAUS LAGE würde " Zoom " sagen.

Ich bin die Müll Mülle, die Schlampe von der Müllabfuhr und ich habe vor das auch zu bleiben. Punkt.


Die Sache mit den Glanzshorts find ich gut, könnte mich in der Fantasie nur bereichern.
Adidashotgirl sollte an dieser Stelle gegrüßt werden.
Die meisten hier haben aber einen Schuhtick. Es sei hnen verziehen. So gut kenne ich dieses Forum auch noch nicht. Aber eine Leidenschaft ( Fetisch ) will ja gelebt werden und das geht eben nur über die Gemeinschaft.

Bunte Bilder sehe ich mir gerne an, sowie Fotos von im Mülltonnen liegender Kleidung, die Sperrmüllbilder von Jan sowie, seine endgeilen Müllkippenimpressionen.
Da kommt noch mehr, da bin ich mir sicher.
Aussserdem hat es mir Annas Latze und die ihre Lederhose angetan.

Ps .:

Hab mir heute morgen ganz früh nach dem Dienst auf einem Strassenflohmarkt eine 20 Jahre alte Dieseljeans für 2 Euro fufzig geleistet. Tadelloser Zustand. Fast so wie das Teil das unter anderem
für meinen Fetisch verantwortlich ist.

LG

die Mülle
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von adieme »

Ja die Anstrengungen die man auf sich nimmt um seinen Fetisch vor Familie und Freunden zu verbergen und es dann am Ende doch nicht reicht, kenne ich sehr gut. Am schlimmsten ist es aber der Partnerin beizubringen dass man irgendwie anders ist, immer mit der Befürchtung das sie es vielleicht nicht versteht und akzeptiert. Es tut echt gut mal offen darüber reden zu können, mit Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auch finde ich es interessant neue Fetischwarianten kennenzulernen, und den eigenen Horizont dadurch zu erweitern.

Freue mich schon auf viele anregende Beiträge und eventuell auch ein paar Fotos deiner Müllklamotten.
Dateianhänge
Eine ca 30 Jahre alte glanz shorts aus der Mülltonne eines Secondhand Ladens
Eine ca 30 Jahre alte glanz shorts aus der Mülltonne eines Secondhand Ladens
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Umweltrettung »

wow, eine 30 Jahre alte Glanzshorts. sieht irgendwie aus, als wäre die von addidas, kann das sein?

ich stehe eigentlich so mehr auf Söckchen oder Sneakerschuhe :D
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von adieme »

Ist eine No Name, da ist kein Herstellerschild vorhanden. Ob das mal entfernt wurde kann ich nicht sagen. Geil ist sie aber allemal.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Müll Mülle,
ich hab' mal irgendwo gelesen, Fetisch wäre Männersache und kommt bei Frauen so gut wie gar nicht vor. ;)

Hab' ich jetzt nun einen Fetisch, weil ich Anna in ihrer verwaschenen Latzjeans total süß finde und alte Kapuzennickis mag :?:

Oder hat gar Anna einen Fetisch, weil sie ihre abgewetzte Kunstlederjeans immer wieder vorgekramt hat, bis ich sie in den Müll gesteckt habe :?:

Gibt es vielleicht sogar aktive und passive Fetischisten, wo die aktiven ihren Fetisch nach außen tragen und die passiven sich freuen, ihren Fetisch bei anderen zu sehen :?: Und wer von beiden hat es leichter im Leben :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von master »

AnnasMama hat geschrieben: Gibt es vielleicht sogar aktive und passive Fetischisten, wo die aktiven ihren Fetisch nach außen tragen und die passiven sich freuen, ihren Fetisch bei anderen zu sehen :?: Und wer von beiden hat es leichter im Leben :?:
es ist auf jedenfall nen unterschied zwischen dem was man selber gerne auslebt und dem was man bei andern gerne sieht, das ist denk ich mal gewiss. die überscheidendungen werden da bei jedem unterschiedlich sein....
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Hallo AnnasMama

Du versuchst mich aus dem Häuschen zu locken.

Eine Antwort will überlegt und formuliert sein.
Die will ich dir auch nicht schuldig bleiben.

Du stellst mir 4 Fagen zu einem Thema bei deren Beantwortung es schnell zu Missverständnissen kommen kann.
Vertrauen kann schnell kaputt gehen.

Wenn ich dir antworte dann kann ich nur meine Sicht schildern und es darf niemals Perönlich werden.

Habe etwas Geduld, ich bin ja Froh euch gefunden zu haben.


Deine Mülle
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Stopp, es sind fünf Fragen.

LG

Deine Mülle
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von muellmuelle »

Liebe AnnasMama

Um deine Fragen zu beantworten habe ich mein Fetischdasein mit meinem öffentlichen Leben verglichen.

Frage 1

Doch, ich kenne aber nicht das Zahlenverhältnis.
Das es bei Frauen weniger ausgeprägt sein soll, liegt bestimmt an der Akzeptanz in der Gesellschaft, an der Bildzeitung und an den Frauen selber.

Frage 2

Nein, glaube ich nicht. Aber ich gestehe dir einen gewissen Hang zum Wegschmeissen zu.
Haben Mamas So ansich.
Aber wenn du deine Anna in diesen Klamotten so toll findest, kannst du dich doch Glücklich schätzen.
Etwaige andere Neigungen stehen hier nicht zuu Debatte.

Frage 3

Ganz klar Nein oder noch nicht. Ich denke deine Anna ist nicht älter als 15 und nicht jünger als 10.
Es ist schwierig das zu erahnen, denn du beschreibst in deinen Schriften ja nur deine Sicht.
Aber die Pubertät scheint bei euch eine größer werdende Rolle zu spiele.
Lass sie die Latze doch so lange tragen bis sie sie selber in den Müll schmeisst.
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen, denn eine Wegwerfaktion bildet bei mir einen Teil des Anfangs meiner Neigung.

Frage 4

Ja, durchaus. Überall auf der Welt in den großen Metropolen trifft sich die Szene.
Hamburg, Berlin, Frankfurt sind nur einige deutsche Beispiele
Eine Szene für Müllschlampen die es sein wollen und nicht sein sollen habe ich vorerst noch nicht entdeckt.
Es geht um Anonymität, und um den Nervenkitzel.

Frage 5

Hat was mit der Akzeptanz in der Gesellschaft zu tun.
Wenn Fetischisten sich nicht outen können weil die Hemmschwelle zu groß ist, dann ist es nicht leicht.
Es gibt aber auch die Schweigenden.



Es geht um den Respekt, den deine Anna dir gegenüber hat. Sie vertraut dir und sie hält sich an die Regeln. ( Latz nicht unten ).
Geh doch mal mit ihr Second-Hand-Schoppen. Vieleicht findest du ja auch etwas das du in deiner Jugend
vermisst hast und immer haben wolltest.
Verschwestert euch und bei der Gelegenheit nehmt Marie gleich mit.
Die beiden scheinen ja die besten Freundinnen zu sein.
Beste Freundinnen können die Hölle für Eltern sein.

So, liebe AnnasMama, du hast mich herausgefordert.
Deine Fragen sind Öffentlich und meine Antworten auch.
Es wird Reaktionen geben.

LG

Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Mülle,
vielen Dank für Deine Antworten - dann bin ich ja beruhigt, dass weder in mir noch in Anna ein Fetisch schlummert. Und schau'n wir mal, was aus der Latzjeans wird. Ich halte Euch auf dem Laufenen :!:

Magst Du mir von der Wegwerfaktion berichten, die bei Dir einen Teil des Anfangs Deiner Neigung bildet :?: Gerne auch per PN :!:

Mit dem Second-Hand-Shoppen wäre vielleicht gar keine schlechte Idee - nur meist gibts da in Annas Größe schon nichts mehr. Aber vielleicht finden wir ja demnächst mal wieder was... ;) Mal sehen, oder sie schleppt wieder was von Marie an - wäre ja nicht das erste Mal. :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten