Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Wer, woher, welche Interessengebiete?
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von adieme »

Hi adidasshortsgirl.
Du wolltest wissen wie ich an die Shorts gekommen bin.

Nun ich gehe öfters in secondhand Shops um zu sehen ob etwas für meine Sammlung zu erwerben ist.
Einer davon gehört zu einem Sozialkaufhaus in dem man von der kaffeetasse bis zur Einbauküche alles gebraucht und recht preiswert kaufen kann. Dieses Kaufhaus lebt von Sachspenden die sortiert und wiederverkauft werden. Die unverkäuflichen Sachen, in diesem Fall Klamotten, werden in einer Mülltonne oder eher Container gesammelt und später in einer Lumpenfabrik weiterverwertet. Gelegentlich findet man dort die eine oder andere Shorts. Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen ein Foto zu machen, dies sollte ende kommender Woche sein.

Gruß adieme

Konnte leider keine Fotos machen, da der Container wohl gerade geleert wurde. Werde das aber nachholen
sobald es was zum Fotografieren gibt.
Zuletzt geändert von adieme am Fr 14. Sep 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von adieme »

Hallo Mülle.
Da es niemand anderes anspricht, werde ich das mal tun. Ich würde gerne mal ein paar Bilder deiner
Geilen Müllklamotten sehen und bestaunen. Deine Beiträge haben glaube ich nicht nur mich sehr neugierig
gemacht. Besonders die Teile die du schon mehrere Jahre ungewaschen zuhause hortest,
haben es mir angetan. Also wenn du dazu bereit bist, damit würdestdu bestimmt vielen
hier eine Freude machen.

Gruß adieme
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von oscarstonne »

Hallo Mülle!
Freut mich auch sehr, dass du es hier ins Forum geschafft hast! :-) Ich wühle auch gerne mal im (Sperr-)Müll und liebe es, Klamotten und Schuhe zu tragen, die eigentlich schon weggeworfen worden sind. :D Ich hab den Eindruck, da haben wir ein paar gemeinsame Interessen... ;-) Und der Anblick von Frauen in müllreifen Klamotten macht mich sehr kribbelig, :D von daher schließ ich mich adieme an mit dem Wunsch, mal ein paar Bilder von deinen Lieblingsklamotten sehen zu dürfen. Besonders von deinen Schuhen... wäre super!
Schöne Grüße von
Oscarstonne
Iich maaag Müüüüll!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Stivmeister »

Hallo und willkommen.

Ohja das klingt doch sehr geil von dir, mensch paar fotos von klamotten wären echt super am besten natürlich shorts:-)

Fetische grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Hosenfetisch »

Nach so langem lesen jetzt möchte ich hierzu auch etwas sagen.

Ich hätte nicht gedacht das es auch Frauen gibt die deiesem Fetsich so verfallen sind.

Ja, es ist war. Sich zu outen ist mehr als nur schwer. :( :( :(
Auch ich würde das nicht tun.

Meine Ursprünge weiss ich so gar nicht. Ich stehe drauf seid ich denken kann.
Dafür mal die passende Partnerin zu finden wird wohl schier unmöglich sein :( :(
Also bleibt einem ja nur für sich diesen Fetsich auszuleben.
Das ist nun mal so. In diesem Forum kann man sich vielleicht kennenlernen doch überwiegend ist es wohl besser anonym zu bleiben. :shock: :shock:

Auch ich habe schon unendliche Male tolle Frauenjeans aus dem Müll geholt oder mich an der Müllpresse ergötzt die sich die Jenas oder Hosen langsam nahm.
Warum und weshalb mich das so anmacht vermag ich nicht zu sagen. doch ich finde es toll. Es ist Teil meines Leben`s.

Die Schwierigkeit ist bloß die passende Partnerin.
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hallo und willkommen Mülle,

freut mich sehr dich hier zu begrüssen. Liebe es auch alte Klamotten zu tragen die ich bearbeitet hab als punk, meist jeans und jacken.

Hast eventuell Lust zu tauschen? oder andere Ideeen?

bis bald

Lederjackenpunk
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Schlampenmuelle »

Vor drei Jahren hatte ich es geschafft.
Endlich war ich Mitglied im Vernichterforum.
Wie im Rausch gingen diese 5 kurzen Tage vorbei.
Ein dramatischer persönlicher Höhenflug folgte und ich beendete mit einem Totalabsturz mein Müllschlampen Dasein.
Ich war nicht ehrlich zu mir selber.
Und hab ne ABFUHR verdient.
Liegen halt doch Welten zwischen Wunsch und Realität.
Als Müllmülle kann ich mich nicht wieder anmelden, weil ich alles vergessen hab.
Bin die aber immernoch. Mehr denn je.
Hab jetzt wieder so lang gebraucht, mich hier vorzuwagen.
Ihr habt in der Zwischenzeit so viel geiles Zeug hier veröffentlicht, das ich kaum nachkomme.
Immer wenn hier die Müllabfuhr kommt muss ich an euch denken. Ja, ich kann's nicht lassen.
Meine Müll Klamotten hab ich noch.
Mittlerweile trau ich mich sogar darin öffentlich rumzulaufen.
Nicht immer aber Hin und Wieder.
Find einfach nichts geileres als euch.

Lasst mich wieder eure Müllschlampe sein.

Gruß an Anna' Mama, Jan66 , lisa und alle anderen.
Und alle Liebhaber von müllreifen Jeans und Jacken.

Müllmülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Vor drei Jahren hatte ich es geschafft.
Endlich war ich Mitglied im Vernichterforum.
Wie im Rausch gingen diese 5 kurzen Tage vorbei.
Ein dramatischer persönlicher Höhenflug folgte und ich beendete mit einem Totalabsturz mein Müllschlampen Dasein.
Ich war nicht ehrlich zu mir selber.
Und hab ne ABFUHR verdient.
Liegen halt doch Welten zwischen Wunsch und Realität.
Als Müllmülle kann ich mich nicht wieder anmelden, weil ich alles vergessen hab.
Bin die aber immernoch. Mehr denn je.
Hab jetzt wieder so lang gebraucht, mich hier vorzuwagen.
Ihr habt in der Zwischenzeit so viel geiles Zeug hier veröffentlicht, das ich kaum nachkomme.
Immer wenn hier die Müllabfuhr kommt muss ich an euch denken. Ja, ich kann's nicht lassen.
Meine Müll Klamotten hab ich noch.
Mittlerweile trau ich mich sogar darin öffentlich rumzulaufen.
Nicht immer aber Hin und Wieder.
Find einfach nichts geileres als euch.

Lasst mich wieder eure Müllschlampe sein.

Gruß an Anna' Mama, Jan66 , lisa und alle anderen.
Und alle Liebhaber von müllreifen Jeans und Jacken.

Müllmülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr
Danke für die lieben Grüße und willkommen zurück :!:

Weiterhin viel Spaß,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hab echt nicht geglaubt das prompt ne Antwort kommt.
Vielen Dank, Anna's Mama. Hab echt mit ner Abfuhr gerechnet. Verdient hätte ich es.
Bin etwas in Sorge. Scheint etwas unharmonisch zuzugehen hier bei euch. Werde eine Weile brauchen alle Beiträge zu lesen.
Damit ich die Großwetterlage begreife.
wie geht's Anna und ihrer Kunstlederhose ?
Sind Latzhosen und Kapuzenpullis immer noch ein Thema ?
Würd mich echt freuen wenn Jan66 auch wenn auch nur ein kleines Statement hier abgibt.


Eure Mülle
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gerne auch ein großes "Statement"!

Beitrag von Jan66 »

Liebe "Müllprinzessin",

jetzt, wo du wieder da bist, hellt sich die "Großwetterlage" hier im Vernichterforum gleich noch schneller und heller auf :!: :D

Ich habe schon meinen Jubelschrei hinter mir, als du dich wieder neu angemeldet hast. Ich "wussste" sofort, dass nur du es sein kannst. Aber vor Tagen war (und bin ich eigentlich noch) total im Stress!

Zur "Strafe" für dein "unentschuldigtes Fehlen" (Vorlegbar innerhalb drei Werktagen und nicht Jahren :idea: ) Schmeiße ich die alte Muellmuelle in die Müllschüttung zum anderen siffigen Abfall, wenn die Müllabfuhr kommt. Doch wie ich das meist mache, rette ich die neue Müllschlampe, um mit ihr zusammen die geilsten mülligen Aktionen - endlich - zusammen zu "veranstalten".

Auf Grund der Erfahrungen vor drei Jahren bitte ich dich allerdings darum, jetzt nicht allzulange Zeit zu vergeuden. Tempus fugit :!: ... und die Lust und Laune ist (jetzt) vorhanden. Also nichts auf die lange Bank schieben, denn jetzt gilt's :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hallo Mülle

Find ich Super das du wieder hier bist. Ich hole mir auch öfter Klamotten aus der Tonne auch gern abgefuckte jeans die andere entsorgt haben und bearbeite die zu meiner punkjeans. Niemals gewaschen sind die dann umso geiler. Damit Outdoor ist ein muss und versteht sich von selbst. Suche immer müllklamotten.

Bis denne

Punkschwein
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hallo Jan.
Wie am besten anfangen.

Ja, ich bin es wirklich. Hab eher damit gerechnet mich erklären zu müssen.
Aber deine Begrüßung hier haut mich glatt um.
Offenbar weißt du genau was ich will und auch brauch.
Hab meine Hausaufgaben hoffentlich gut gemacht.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von Schlampenmuelle »

Drei Jahre sollten reichen.
Bin schon ganz heiss drauf, morgen die Tonnen an die Straße zu stellen.
Die Müllabfuhr kommt hier immer so gegen 12 Uhr.
Werde dann bereit sein.
Für meinen ersten richtigen Arbeitstag als Schlampe von der
MÜLLABFUHR.
Meine Arbeitskleidung hab ich jetzt schon an.
Die müssen mich einfach mit zur Kippe nehmen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hab echt nicht geglaubt das prompt ne Antwort kommt.
Vielen Dank, Anna's Mama. Hab echt mit ner Abfuhr gerechnet. Verdient hätte ich es.
Bin etwas in Sorge. Scheint etwas unharmonisch zuzugehen hier bei euch. Werde eine Weile brauchen alle Beiträge zu lesen.
Damit ich die Großwetterlage begreife.
wie geht's Anna und ihrer Kunstlederhose ?
Sind Latzhosen und Kapuzenpullis immer noch ein Thema ?
Würd mich echt freuen wenn Jan66 auch wenn auch nur ein kleines Statement hier abgibt.


Eure Mülle
Hallöchen,
wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei Anna mal auf "den neuesten Stand" liest und Deine Kommentare und Anmerkungen hier machst: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=29&t=2436

Dann ergeben sich auf Deine meisten Fragen die entsprechenden Antworten. Und den aller neusten Stand der Dinge erfährst Du dann in den nächsten Tagen - es wird mal wieder spannend :mrgreen:
Antworten