Vorstellung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Vorstellung

Beitrag von mike »

Hi
Bin durch Zufall auf das Forum gestossen.
Seit meiner Kindheit mag ich Plastik Regenmäntel und Regencapes.
Sind sie altersschwach, werden sie zerrissen und zerschnitten.

In meiner Phantasie stelle ich manchmal vor, dass eine Lady mir mein
heissgeliebtes Cape wegnimmt und es langwierig vorbereitet zum
Verbrennen. Hilflos muss ich diese Zerstörung erleben.
Es macht der Lady wohl Spass
Herzlich
Mike
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Vorstellung

Beitrag von Lisa »

Hi mike,

herzlich willkommen hier bei uns. :D Viel Spaß bei uns! 8-)

Soso, du willst also, dass ich dich aus der "Pelle" hole und dein Würstchen kleinschneide? :lol:

Aber im Ernst: Ich werde an dich denken, wenn mal wieder bei mir eine Regenjacke weg muss. Das könnte sogar bald sein, denn ich muss eh bald ausmisten. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Vorstellung

Beitrag von mike »

Hallo Lisa

Klingt spannend. Wäre auch für eine feurige Geschichte empfänglich, wo ihr mein transparentes
Cape bearbeitet und dem Feuer opfert. ( z. B. bei einem Picknick )
Ladys haben doch so tolle Phantasien :roll:
Mike
Antworten