Einsauen festlicher Damenkleidung und Damenröcke

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Satinkleid
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2012, 12:20

Einsauen festlicher Damenkleidung und Damenröcke

Beitrag von Satinkleid »

Ich liebe es festliche Damenbekleidung aus Satin und Taft voll zu sauen ua. mit Lebensmitteln, ein Vollbad damit nehmen und auch zu gebrauchen, sprich meine Spuren darin zu hinterlassen.
Dateianhänge
Abendrock aus rotem Taft mit Essensresten dekoriert
Abendrock aus rotem Taft mit Essensresten dekoriert
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

geiler Alptraum in Satin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Satinkleid,

herzlich willkommen und viel schmutzig-geilen Spaß in unserem Vernichterforum :!: :mrgreen:

So versaut wie dein Einstand war bisher noch keiner. :oops: :twisted: :lol:

Ich denke, dass wird interessant werden und deine Beiträge dürften unser "Angebot" an Themen erweitern :idea:

Wenn Satinsachen in den Hausmüll kommen, sieht das nicht "besser" aus. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Einsauen festlicher Damenkleidung und Damenröcke

Beitrag von Stivmeister »

wow, sehr geile berabeitung, genau nach meinem geschmack unbedingt mehr davon
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hanniball
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 17:28

Re: Einsauen festlicher Damenkleidung und Damenröcke

Beitrag von Hanniball »

Hallo,
ist da auch was durchgehend geknöpfts dabei?
Hab nämlich ne Vorliebe für geknöpfte Kleider.
Antworten