Bin ich hier Richtig?

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

Hallo,

ich habe am Wochenende in Kontanz den Tip für dieses Forum bekommen. Hier sollen kreative Experten unterwegs sein. :D

Zuerst einmal etwas über mich. Meine Name ist Nicole und ich bin 16 Jahre alt. Meistens bearbeite ich meine langen Sachen vom Herbst/Winter im Frühjahr zu sommerlichen leichten Sachen um. Ich Herbst werden dann die kurzen Sachen von mir "gnadenlos" entsorgt. Im Normalfall werden die abgeschnittenen Teile und die kurzen Sachen von mir heimlich verbrannt damit es meinen Eltern nicht zu sehr auffällt. Aber sie wissen zwangsläufig schon, daß ich meine Sachen oft bearbeite, da gab es eben öfters Streit und auch nicht gerade selten disziplinstärkende Strafen in der Vergangenheit.

Mit 14 habe ich das erste Mal einige meiner Sachen radikal zerschnippelt, zwar noch tragbar, aber für meine Eltern doch zu gewagt. Mit 13 habe ich einmal Klamotten mit einer Schulkameradin getauscht. Die Sachen habe ich dann oft angezogen, was mir auch mein ersten Zimmerarrest eingebracht hat (wobei ich nicht weiß ob es am Tauschen, dem im Klamotten schlafen oder die Tatsache, daß ich mit dreckigen Stiefeln im Bett lag mir ein zweiwöchiges Verbot einbrachte mein Zimmer nicht zu verlassen). Die Sachen waren von Anfang an sehr eng, irgendwann passten sie dann nicht mehr, die Nähte rissen teilweise auf. Naja irgendwann mußte ich mich unter Tränen von diesen Sachen verabschieden, das war dann meine erste Feuerbestattung.

Meine Schulkameradin mit der ich die Klammotten getauscht habe war meinen Eltern als meine Freundin auch nicht Recht. Zum einen weil sie mich "überredet" haben soll die Klamotten zu tauschen, obwohl es meine Innitiative war. Dann hat sie mich dazu gebracht ohne Unterwäsche rumzulaufen, da hatten meine Eltern Recht, aber der Slip war unter ihrer Hose unangenehm und außerdem fehl am Platz (Pantyline). Das mit der Unterwäsche ging 5 Wochen gut, dann bemerkte meine Mutter, daß ich ihr keine Slips mehr zum Waschen hatte. Da begann die mehrmals tägliche Kontrolle ob ich auch einen Slip trage. An meinem 14. Geburtstag entsorge ich dann meine Unterwäsche in die Mülltonne geworfen, daraufhin gab es eine saftige Strafe und dann akzeptierte meine Mutter meinen Willen. Nur durfte ich seit diesem Tag keine Miniröcke mehr tragen, jedenfalls offiziell. Das war für mich akzeptabel, da mich aufgeregt hat jeden Morgen kontrolliert zu werden und dann eine Straßenecke weiter auf einer Parkbank meine Hose und Slip auszuziehen um die Hose wie ich wollte zu tragen zu können. Nur manchmal traf ich meine Mutter nach der Schule in der Stadt, was dann eine unangemeldete Kontrolle war. Abend wurde ich dann für meine Frechheit bestraft.

Inzwischen darf ich anziehen was ich will und mit meinen Klamotten machen was ich will. Ich muß die Sachen aber vom selbstverdienten Geld bezahlen, das ist etwas happig neben dem Gymnasium noch zu arbeiten. Was ich nur darf solange ich gute Noten habe. Mein Taschengeld wurde gestrichen.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von jerkoffshirt »

Herzlich Willkommen.

Deine Vorstellung klingt schon mal recht interressant. Bin gespannt, was wir noch alles von dir lesen und sehen werden :)

Gruß jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

Ich werde in den nächsten Tagen, wahrscheinlich unter "Geschichten", meine ersten "Versuche" bzw. Erlebnisse vom Kontakt meiner Klamotten mit einer Schere oder dem Feuer beschreiben.

Wie reagiert eigentlich Eure Umwelt auf das Hobby? Meine Eltern sind entsetzt als sie das mitbekommen haben. Meine Klassenkameradinnen finden es zwischen Frech und Abgefahren, wobei Verrückt (in beiden Richtungen) auch schon zum Ausdruck gekommen ist.

In welchem Alter hat das Hobby bei Euch begonnen? Wie seid Ihr darauf gekommen? Was meinten die Eltern dazu (falls Ihr als Teenager angefangen habt)?
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von jerkoffshirt »

Da freu ich mich schon drauf :)

Wie meine Umwelt darauf reagiert, kann ich schlecht sagen, da es niemand weiß, außer meine Freundin und ihr. Meine Freundin hat mich am Anfang mit großen Augen angeschaut und mich für total bescheuert erklärt. Mittlerweile stört sie das nicht mehr. Von ihr bekomm ich auch Sachen zum versauen und vernichten. Manchmal macht sie sogar mit und wir vernichten zusammen was.

Meine Eltern wissen lediglich nur, dass ich einen Haufen Frauenklamotten habe. Für was genau, wissen sie nicht. Ich sag immer nur, dass ich die Sachen zum "kuscheln" im Bett nehme. Stimmt ja auch, aber nicht nur :twisted:

Bei mir ging es vor über 10 Jahren los. Ich war 16 und hatte meine erste richtige Beziehung. Sie war 15 und räumte, kurz nach dem wir zusammen waren, ihren Schrank auf. Damals wusste ich ja noch nichts, von meinem geheimen Hobby. Also schmiss sie fast alles weg, außer ein langarm Samtshirt im Schlangen Look. Das nahm ich mit, um zu Hause damit zu kuscheln. Sie sagte "damit du immer an mich denkst"
Nach kurzer Zeit bemerkte ich aber, das mich das kuschekn geil machte. Also rieb ich meinen Penis an dem Shirt, bis ich befriedigt war. Das wiederholte ich nun öfters, bis das Shirt ziemlich hart war und zum kuscheln nicht mehr brauchbar war. :lol: ;)
Ich habe das T-Shirt jetzt immernoch bei mir. Nach tausend mal waschen, war es wieder sauber und weich. Das hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Bett als "Grandfather of Shirtfucking" :mrgreen:

Ein paar Monate später bekam ich von ihr noch mehr und bediente mich in ihrem Schrank. Ich hab ihr NIE erzählt, was ich eigentlich mit ihren Sachen angestellt habe.
Nach der trennung musste ich mir die Sachen bei anderen Mädchen (Freunde und Bekannte) aus deren Schränken "zweckendfremden" oder mir im Internet kaufen. Mittlerweile hab ich eine gute Sammlung. Von guten Sachen bis zu schlechten. Von Tops über Shirts und Pullover, bis hin zu Jacken, hab ich alles. Aber nur Oberbekleidung. Hosen, Schuhe und Wäsche mag ich nicht so.

Kurz gesagt, ich danke meiner damaligen Freundin für mein jetziges Hobby, an dem ich immer noch Spaß habe. Zum Glück hat es meine jetzige Freundin akzeptiert.

Also, falls du mal Oberbekleidung hast, die du nicht selber zerstören oder versauen willst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden 8-)

Gruß Markus alias jerkoff
meine beiden ersten und ältesten Shirts. Beide habe ich noch
meine beiden ersten und ältesten Shirts. Beide habe ich noch
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

Das Vernichten geschieht zu 90% im Verborgenen. Das Abschneiden meiner Klamotten immer in der Öffentlichkeit. Wenn ich vor Anderen mal etwas anzünde will ich das man mitmacht. Vor allem auf Klassenfahrten, was mir auch schon Ärger eingebracht hat. Als ich meine Klassenkameradinnen einmal auf die Idee gebracht habe ohne Slip die Sportsachen anzuziehen wollten sie mich von der Schule werfen. -> Schwererziehbar. Zum Glück haben meine Mitschülerinnen erfolgreich protestiert.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von jerkoffshirt »

Wie gesagt. Ich mach auch alles heimlich. Will garnicht wissen, wie die Reaktionen wäre, wenn mein dunkles Hobby ans Tageslicht käme. Ich habe früher immer alles zerstört und versaut, ohne dass ich es jemanden zeigen konnte.
Seit knapp einen Jahr kenne ich nun viele von "meiner Sorte", mit denen ich Bilder und Ideen austauschen kann. Hier im Forum geht es zwar etwas schleppend voran, aber vielleicht wird es besser. Dafür läuft es bei flickr ziemlich gut :D

Wenn du Klamoten anzündest, ist es ja in der Gruppe auch egal. Da wird dich keiner für blöd erklären. Die machen wahrscheinlich alle noch mit :mrgreen:
Aber wenn ich meine Sachen zu Hause im Bett "benutze" oder mit Essensresten oder Müll versaue, muss das keiner wissen.

Und du bist also "Schwererziehbar"? Das stört hier bei uns niemand :mrgreen: Ist doch aber nicht deine Schuld, wenn deine Klassenkameradinnen das auch noch machen, was du sagst. Die hätten das ja nicht machen müssen. War ja nur eine Idee von dir. Oder hast du sie dazu gezwungen?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

jerkoffshirt hat geschrieben:Und du bist also "Schwererziehbar"?
Weil mir etwas gefällt was meinen Lehrern, meinen Eltern und den Eltern meiner Mitschüler nicht gefällt. Und ich bei meiner Meinung bleibe.
jerkoffshirt hat geschrieben:Wenn du Klamotten anzündest, ist es ja in der Gruppe auch egal. Da wird dich keiner für blöd erklären. Die machen wahrscheinlich alle noch mit.
Da haben fast Alle mitgemacht, war für die etwas "Verbotenes". Eine andere Schülerin hat auch mal eine Gruppe von Klassenkameradinnen überzeugt in ein verfallendes Abrißhaus zu gehen und dort zu übernachten. Wobei dies war gefährlicher, da einige Holzböden schon am Durchbrechen waren. Dafür war die Schlammschlacht nach dem Abriß in der Baugrube toll.
jerkoffshirt hat geschrieben:Ist doch aber nicht deine Schuld, wenn deine Klassenkameradinnen das auch noch machen, was du sagst. Die hätten das ja nicht machen müssen. War ja nur eine Idee von dir. Oder hast du sie dazu gezwungen?
Gezwungen habe ich sie nicht, aber auf die Idee gebracht und es vorgemacht. Sieht jemand von Euch etwas Verwerfliches darin ohne einen Slip in Tights zu schlüpfen? Nach der Schulstunde mußten wir zum Duschen uns sowieso ausziehen, zumal der Slip immer durchgeschwitzt war.

Die Aktion die meine Klassenkameradinnen gemacht haben war wirklich super um meinen Rauswurf rückgängig zu machen. Übrigens bin ich eine externe Schülerin auf einem Mädcheninternat.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Goldrich

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nicole,

du bist hier bei uns „goldrichtig“!! Daher nicht nur von mir ein herzliches Willkommen und viel geilen Spaß hier im Vernichterforum! :D

Du scheinst es wohl „hart“ zu mögen: Zimmerarrest, Elternzoff und -kontrollen und Taschengeldentzug. Aber immerhin verdienst du meinen Respekt, denn faul bist du offensichtlich nicht! Als „extreme Schülerin“ kann ich mir bei dir eine Schülerin mit Noten von „Hervorragend“ bis „unter aller Sau wg. Faulheit“ vorstellen, die in so gar kein Schema passt. Du bist der Alptraum jeder Spießer! :shock: :oops: :twisted:

Allerdings zolle ich auch deinen Eltern meine Anerkennung, denn sie handeln richtig: Die Schule und damit eine gute Grundlage für deine Ausbildung darfst du nie aus den Augen verlieren. Ansonsten gilt: Die größten Rabauken in der Schule sind später die Wahrer der sog. „konservativen Werte“. ;) :lol:

Seine Leidenschaften sollte man grundsätzlich so offen wie möglich und so diskret wie nötig ausleben :idea:

Ich freue mich schon sehr auf deine neugierigen und interessanten Beiträge!

Sehr interessiert bin ich natürlich auf Fotos von deinen Klamotten und Schuhen! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Phönixer »

Hallo Nicole,

mit großem Interesse lese ich, was du schreibst. Ein wenig erkenne ich in dir Piri wieder, von der ich in Geschichten geschrieben haben. Klar, meine Geschichten sind erfunden. Aber irgendwann habe ich mal das eine oder andere gesehen, gelesen oder miterlebt. Und deine Schilderungen, Klamotten abschneiden, Kleidung auf der Haut tragen, Abenteuernacht im Abrisshaus, Schlammschlacht, in Klammotten im Bett, das sind so Grundlagen für meine Geschichten.

Wär natürlich schön, etwas von dir und dem was du machst zu sehen.

Und solltest du dir mal einen Spaß mit Gummistiefeln und Lackmantel machen wollen, dann teil mir deine Schuhgröße, Kleidergröße und Jeansmaße mit. Die zu quälenden Dinge würde ich gerne zur Verfügung stellen. Und wenn noch ein, zwei Freundinnen mitmachen wollen, es würde sich sicher auch für sie etwas finden. Klar, das davon Bilder hier eingestellt werden sollten. Und wenn ihr "das Gesicht waren" wollt, den Kopf wegdrehen, Haare davor, Blätter oder Ast davor, es gibt schon einige Möglichkeiten. Solltet ihr im Frühjahr eine Schlammschlacht planen dann wäre jetzt der richtige Moment, sich um die Klamotten zu bemühen.

Phönixer
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Goldrich

Beitrag von Nicole »

Jan66 hat geschrieben:Allerdings zolle ich auch deinen Eltern meine Anerkennung, denn sie handeln richtig: Die Schule und damit eine gute Grundlage für deine Ausbildung darfst du nie aus den Augen verlieren. Ansonsten gilt: Die größten Rabauken in der Schule sind später die Wahrer der sog. „konservativen Werte“. ;) :lol:
Ich habe mein Berufsziel schon vor Augen, welches ich mit aller Kraft verfolgen will. Um an der Rupprecht-Karls-Universität Medizin zu studieren ist ohne super Abi sowieso nicht möglich, also liegt der Anreiz schon bei mir.

Mich stört nur, daß sie mir gegenüber konservativ sind, nur weil ich ohne Slip aus dem Haus gehe werde ich schon als N***e abgestempelt. Sie tun so als ob das für mich mein Traumberuf wäre, bzw. das ich schon indem Job tätig wäre. Auch wenn ich mehr als Unterarme zeige ist es schon zu viel, am liebsten würden sie mich in Kniestrümpfen zu knielangen Hosen rausschicken. Zum Glück fordern sie von mir nicht, das ich eine Burka trage, wobei ich im Urlaub eine Teenagerin kennengelernt habe, die von ihren Eltern aus immer eine tragen muß. Sie fand sich rebellisch, weil sie die Burka immer nackt getragen hat, es konnte ja nie jemand sehen.

Übrigens meine Eltern gehen heimlich zweimal in der Woche in einen Swingertreff. Das habe ich vor 2 Monaten mitbekommen. Da ist meine Mutter nackt aus dem Auto gestiegen und hatte es gar nicht eilig ins Haus zu gehen. Auf dem Rasen hat sie sich noch mit einem Gartenzwerg beschäftigt. Ich glaube das Gestöhne hat die ganze Nachbarschaft gehört. Aber wenn ich mit Hotpants ins Freibad radeln will gibt es Ärger.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Umweltrettung »

Natürlich will auch ich dich hier in diesem Forum recht herzlich willkommen heißen. Bin schon sehr auf deine ganzen Beiträge gespannt und Geschichten, die du schreiben wirst.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kampf den Gartenzwerg-Idyllen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nicole,

deine Kommentare finde ich köstlich und – bitte verzeihe mir – es kann durchaus sein, dass du als Medizinerin gut sein könntest, aber als Kabarettistin möglicherweise noch besser! :twisted:

Deine scharfzüngigen Ausführungen über die heile Haus-mit-Vorgarten-Welt sind einfach klasse und entlarvend. :mrgreen: Dazu fallen mir sofort zwei Sprichwörter ein:

„Die größten Kritiker der Elche, sind / waren selber welche!“

Dann noch der Leitspruch eines jeden Fetischisten: „Die Menschen sind nur so lange als normal zu betrachten, bis man sie näher kennt!“

Deine Kühnheit dürfte deine etwas träge Außenwelt oft verstören. Das sollte dir egal sein, solange du dir nicht selbst und anderen Mitmenschen schadest. Ihnen den Spiegel vorzuhalten oder sein eigenes selbstbestimmtes Leben zu führen, ist jedenfalls grundsätzlich kein Schaden für niemanden!

Jetzt weiß ich also, für welchen Zweck Gartenzwerge in den Gärten wirklich stehen. Grins! :oops: :lol:

Natürlich frage ich mich, ob du „nur“ eine leidenschaftliche „Höschenstürmerin“ bist, oder ob du auch mit Lust dich neben Klamotten auch um Schuhe und Stiefel kümmerst :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit einige Fragen von Euch zugeschickt bekommen. Ich schreibe etwas über mich in "Fremde Klamotten" (die meisten Sachen die ich besitze wurden schon längere Zeit von anderen Mädels getragen). So muß ich die Fragen nicht öfters beantworten. Ihr seid manchmal sehr brutal, das muß ich schon sagen. Einige Sachen die ihr so anzündet wären für mich selbst im Traum unerreichbar. Was ihr im Sperrmüll findet wäre für mich ein absoluter Hit. Ich muß mich mit Jacken zufriedengeben die von der Besitzerin kurzerhand aufgeschlitzt wurde, damit eine Finderin sie nicht mehr tragen kann. Manchmal kann ich ein Stück noch retten, bei Chucks kommen eben verschiedenfarbige Paare zusammen usw.

Leider kann ich keine Bilder schicken, da ich leider kein Geld für eine Kamera habe. Da wegen einem Streit mein Taschen- und Klamottengeld gestrichen worden ist und ich meine Klamotten selbst verdienen muß, kann ich mir keine Extras leisten. Wobei ich von meinem Geld zuerst die Schulausflüge bezahle und dann eben mit dem Rest etwas zum Anziehen.
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Nicole »

Meine Schuhgröße: 39
Meine Klamottengröße: M (habe auch S und L)

Ich trage gerne Sportsachen, insbesondere Reithosen (mit andersfarbigen Besatz), mein Lieblinsgmaterial ist Lycra und Neopren. Die Sachen dürfen ruhig von anderen Mädels schon getragen worden sein, je gebrauchter ein Teil ist desto desto besser beschreiben die Sachen auch mich. Es wäre für mich nicht hinnehmbar wenn Ihr mir etwas Neues schenkt, sowas hätte ich auch nie verdient. Falls Ihr noch etwas Ungetragenen loshaben wollt wäre es angebracht es vorher zu zerschneiden, damit es zu mir paßt.

Liebe Grüße
Nicole
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von jerkoffshirt »

Wer hat noch eine alte Kamera für Nicole? Damit sie auch mal Bilder machen kann, von den Sachen die sie so trägt und vernichtet. Vielleicht finde ich noch ein paar Klamotten.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Hanniball
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 17:28

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von Hanniball »

Hallo,
meine Frage, da ich auf durchgehend geknöpfte Sachen stehe ist meine Frage folgende.
Ist da auch von dieser Sorte etwas dabei?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von cycler »

Hallo Nicole,

deine Beiträge hier sind große Klasse.Was habe ich mich eben amüsiert! Deine Wortwahl und der Sprachgebrauch sind großartig erfrischend. Ganz großen Dank dafür und auf ein wohlgesonnenen Empfang :-)

VlG,
cy.
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von anorakzerfetzer »

Willkommen im Forum Nicole, hier bist du genau richtig und unter Gleichgesinnten
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Bin ich hier Richtig?

Beitrag von loverman777 »

Nicole hat geschrieben:Meine Schuhgröße: 39
Meine Klamottengröße: M (habe auch S und L)

Ich trage gerne Sportsachen, insbesondere Reithosen (mit andersfarbigen Besatz), mein Lieblinsgmaterial ist Lycra und Neopren. Die Sachen dürfen ruhig von anderen Mädels schon getragen worden sein, je gebrauchter ein Teil ist desto desto besser beschreiben die Sachen auch mich. Es wäre für mich nicht hinnehmbar wenn Ihr mir etwas Neues schenkt, sowas hätte ich auch nie verdient. Falls Ihr noch etwas Ungetragenen loshaben wollt wäre es angebracht es vorher zu zerschneiden, damit es zu mir paßt.

Liebe Grüße
Nicole
Hi Nicole,
schön dass Du hier bist!
Würde gern mal mit Dir schreiben und mit Kleidung tauschen- natürlich gut getragene- wäre schön wenn Du bald eine Kamera hast- ich würde gern Deine Kleidung sehen und sehr gern die Kleidung die ich Dir schicken werde an Dir.
Meld dich mal und - weiter so!
glgl
Tim
Antworten