Ein denkwürdiger Besucherrekord

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

schon immer habe ich die Ansicht gehabt, eigene Erfolge sind schön, aber die Erfolge der anderen sind auch eine gute Sache. Auch habe ich mich nie gescheut, mich an Mitbewerbern zu messen; allerdings auch ihnen den Erfolg zu gönnen.

Ich erinnere mich noch an das alte Vernichtungssiteboard: Dort stand als Besucherrekord im Dez. 2009 mit 32 Besuchern. Das hat mich immer sehr beeindruckt und ich hätte nie gedacht, das wir auch nur in die Nähe kommen. Selbst unser letzter Rekord von 23 Mitgliedern hat mich gefreut.

Doch heute am späten Abend hat unser noch junges Vernichterforum einen irren neuen Rekord aufgestellt: 43 Besucher waren gleichzeitig bei uns und haben sich für unser "Tun" interessiert :!: :o :D

Bisher haben wir nicht einmal 1.500 Beiträge geschrieben, aber schon ein solches Interesse zu wecken und selbst "alteingesessene" Foren bzw. Siteboards so zu überholen, verschlägt mir die Sprache. Hier ist allerdings der Punkt, um euch allen aktiven Mitgliedern herzlich zu danken. Ihr belebt nicht nur unser Vernichterforum, sondern eure großenteils sehr gut gemachten Postings und Aktionen geben unserem Forum nicht nur Belebung, sondern eben auch die ebenso wichtige Attraktivität. Das ist der Verdienst vieler Mitglieder. ;)

Bitte weiter so :idea: Wenn wir uns weiter anstrengen, gute Ideen haben und einen netten Umgangsstil untereinander pflegen, dann dürfen wir auf eine noch bessere Entwicklung hoffen. 8-)

Heute möchte ich euch bitten, Leute die ihr kennt und bei denen ihr denkt, dass sie unser Vernichterforum interessieren könnte, als Mitglieder bei uns zu werben :idea: Das gilt auch für Mitglieder des alten Vernichtungssiteboards, die sicherlich ihren Spaß hätten, gleich zwei Plattformen dieser Art genießen zu können. Sie sind uns gerade willkommen, weil viele schon "in unserer Branche" einen guten Ruf als aktive, ideenreiche und nette Mitglieder besitzen. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ausgerechnet am Aschermittwoch, wo doch bekanntlich alles vorbei sein soll, hat unser Vernichterforum einen neuen beeindruckenden Besucherrekord aufgestellt:

51 Besucher haben heute Abend unser Vernichterforum besucht :!: :o :D

Es ist schön zu erleben, wie unser noch bescheidenes Vernichterforum wächst und gedeiht. Besonders möchte ich mich heute auch mal für das Interesse unserer Besucher bedanken, die - noch ;) - nicht hier Mitglied sind. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :idea:

Ihr seid alle herzlich willkommen, egal in welcher Sprache.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Es brummt!"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

nur einige Tage später dürfen wir nun einen weiteren Besucherrekord verzeichnen :!: :o

Vor wenigen Minuten haben wir 58 Besucher gleichzeitig zählen dürfen. :D

Bei allen, Mitgliedern und Gästen, bedanke ich mich recht herzlich! :D Bitte weiter so und noch besser :!: ;) :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

seit 1. Oktober 2012 haben wir für längere Zeit einen beachtlichen Besucherrekord von 65 gleichzeitig verzeichnen können. Vor wenigen Tagen auf einmal erfreuliche 69. :) Doch dann?!!! Irre :o

Seit 15.02.2013 liegt die Messlatte bei unfassbaren 185 Besuchern gleichzeitig :!: :!: :D

Dafür kann ich euch allen nur herzlich danken, dass ihr unser Vernichterforum so "pusht". :D

Immer wieder mache ich mir Gedanken, ob wir dieses Vernichterforum vom Einblick her beschränken sollen, doch solche Entwicklungen überzeugen mich immer wieder aufs Neue, dass die durchaus bestehenden Nachteile doch bei weitem überwogen werden mit dem Nutzen für alle und - nicht zuletzt - vom Erfolg. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von buffalo »

hallo lisa, hallo liebe boardgemeinde... :)
auch ich, habe die letzten tage voller spannung, immer wieder auf den zähler da unten geschaut... :shock:

schon die zahl 69 hat mich sehr erfreut! dann aber diese magische zahl! :o das ist ja super! ... :idea:

ich bin ja erst gerade hier zu euch gestossen und kenne das board noch sehr wenig... :roll:

es ist durchaus, sehr beeindruckend und zeigt ganz deutlich, das was hier läuf, das ist super gut... :!:


das mit der zugangsbeschränkung, ist sicher ein thema, das zur debatte steht. wäre das board so

eingestellt, dass nur registrierte user lesen können, so hätte ich wohl nicht hierher gefunden. dann

wüde ich euch hier nicht mit meinem müll zuspamen können... :o ;) es hat also auch dieses thema

zwei seiten, die es gut abzuwägen gilt... ;) :D


auch von mir, herzlichen dank an die boardgemeinde und ein grosses lob! :!: ein spezielles lob geht

natürlich auch an die admins und mods, die hier im hintergrund, alles erst möglich machen... :!:

macht bitte weiter so, denn dieser müll hat zukunft! :!: :!: :!:
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von Serminja »

Hallo meine Lieben Vernichterfreunde

da ich sehr lange Zeit nicht da war, habe ich einige Dinge nicht mitbekommen.
Aber was musste ich sehen nachdem ich mich angemeldet hatte? Am Fr 15. Feb 2013 waren
185 Besuchern gleichzeitig online. Dies ist ein beachtliches Sümmchen und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Macht weiter so und wir schaffen es bestimmt nocheinmal
Lg Serminja
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Oh, wie stark!
Endlich der alte, hartnäckige 185er Besucherrekord geknackt!
Waren´s etwa meine geilen Schühchen? 8-) Ja, wäre schon schön! :P
Vielen Dank an alle Leser/innen - für euer gewachsenes Interesse!
Und, natürlich auch großes Dankeschön an die Forumsinhaber! :)
Dateianhänge
Rekord.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein denkwürdiger neuer Besucherrekord

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es hat zwar gedauert, aber die Kurve steigt immer noch nach oben :!: :D

Dank gilt vor allem den vielen aktiven Mitgliedern, insbesondere unseren "Postaholics" wie KatrinG, die nicht nur ihren Schuhen, sondern auch uns "einheizt" :!: :twisted:

Sollte mal KatrinG ihren gesamten sorgsam gepflegten Schuhbestand verbrennen, dann dürfte bei ihrer gewaltig geilen und gewaltig großen Sammlung sicher der Rekord auf über 100.000 explodieren. :o :mrgreen: ;) Aber "Strohfeuer" hinterlassen schnell kalte Asche. Daher ist ein langsames aber stetiges Wachstum viel besser - und ein solches Feuer will ja auch ordentlich "gefüttert" werden. ;) Also an alle anderen: Haut rein in die Tasten :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten