Seite 1 von 1

Unser 100. Mitglied!

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 20:01
von Lisa
Hi Leute,

heute haben wir eine Schallmauer durchbrochen: :o

Mit Teufelchen666 aus dem Sauerland haben wir nun einhundert Mitglieder :!: :D

Vielleicht gilt bei uns auch das Sprichwort "nomen est omen". ;) Kann das Zufall sein, das das 100. Mitglied so teuflisch ist?! Unser Vernichterforum wird noch teuflisch gut! :twisted: :twisted: :twisted:

Bei den 100 Mitgliedern wird's nicht bleiben und hoffentlich noch viele mehr. ;) 8-)

Geile Grüße Lisa

Unser 200. Mitglied!

Verfasst: So 29. Apr 2012, 11:04
von Lisa
Hi Leute,

ein weiterer wichtiger Schritt wurde heute getan:

"Ballkiller" hat sich heute als 200. Mitglied in unserem Vernichterforum angemeldet :!: :D

Unsere Mitgliederzahlen steigen zwar nicht besonders schnell, aber ich freue mich, dass wir einen hohen Anteil aktiver Mitglieder verzeichnen. ;)

Aber Gutes und positive Entwicklungen können noch verbessert werden :idea: Den noch inaktiven Mitgliedern empfehle ich, aktiv zu werden, denn es lohnt sich. Gäste sind hier gerne gesehen und dennoch: Als aktives Mitglied ist es eben noch geiler. :twisted:

"Come on your feet and make it happen!" Wer hat das nochmal gesungen? 8-)

Geile Grüße Lisa

Unser 25. Mitglied

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 19:35
von Lisa
Hi Leute,

mit Muellmuelle, haben wir heute unser 250. Mitglied im Vernichterforum verzeichnen dürfen :!: :o :D

Besonders freut mich, dass es gleich aktiv geworden ist. 8-)

Der Anteil aktiver Mitglieder steigt; - eine erfreuliche Entwicklung.

Für unsere Gäste: Seid willkommen :!:

Geile Grüße Lisa

Unser 300. Mitglied!

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 16:52
von Lisa
Hi Leute,

ich bin erfreut, dass das ehemals 3. Mitglied nun heute unser 300. Mitglied geworden ist :!: :lol: 8-)

Marina ist wieder da :!: :D

Hoffentlich geht es so weiter mit dem Zustrom neuer Mitglieder. Unser Vernichterforum wächst langsam aber immer kräftiger. Macht bitte schön Werbung :idea:

Geile Grüße Lisa

In einem Jahr verdoppelt!

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 08:57
von Lisa
Hi Leute,

in ziemlich genau einem Jahr haben sich die Mitgliederzahlen unseres Vernichterforums nun verdoppelt :!: 8-)

Das ist doch echt ein Grund für geile Freude. :twisted:

Ob es sich bis Anfang September nochmals verdoppeln wird? Das wärs doch :!: 8-)

Allen die sich angemeldet haben sage ich Danke :!:

Allen Spam-Accounts sage ich den Kampf an :!: :evil:

Geile Grüße Lisa