Seite 1 von 1

Fünfter Geburtstag!

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 15:08
von Lisa
Hi Leute,

wie die Zeit verrennt. :o In diesen Tagen wird unser Vernichterforum schon 5 Jahre alt und ist immer existent :!:

Nur durch ambitionierte Mitglieder und tollen Postings kann dieses Vernichterforum auch weiterhin attraktiv sein und bestehen. Daher danke ich allen aktiven und konstruktiven Mitgliedern hier und nicht zuletzt auch den zahlreichen Zuschauern. :D

Auch dieses Vernichterforum verändert sich sicherlich noch und manch neue Attraktion kommt und so manch anderer "Renner" wird still und immer weiter nach hinten ins Archiv gereicht. Das ist der Lauf der Welt. Doch manch Ende kann man abwenden, in dem man konstruktiv daran arbeitet und die Leute motiviert :idea: ;) Aber ein Ende ist aber auch kein Weltuntergang. :oops: Es zählen nur die Lust und die Geilheit daran. ;)

Viel Spaß hier und macht unser Forum noch besser :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa